N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt genug, die stundenlang bei einem sitzen.Rechtlich OK (wenn es so war - aber wer nuckelt schon so lange an einem Getränk?!) - moralisch höchst verwerflich.
Rechtlich OK
typisch dafür sind doch jene Kaffeehaus-Gäste, die sich einen Kaffee samt dem traditionellen Glas Wasser bestellen, und sich dann über Stunden ausschließlich das Wasser nachfüllen lassen.Gibt genug, die stundenlang bei einem sitzen.
Da haben die ganzen schlechtmenschen wieder was zum plärren.
Freu ma uns einfach, dass bei uns der Bundespräsident einfach so in einem Gastgarten rumsitzen kann.Unser Bundespräsident ist auch nur eins Mensch, na sowas!
Ich vermute, in vielen anderen Ländern geht das nicht so einfach.
Nix und......und ... ....
Da haben die ganzen schlechtmenschen wieder was zum plärren.
Unser Bundespräsident ist auch nur eins Mensch, na sowas!
Ist ja ein irre Risiko wenn er mit seiner Frau dort sitzt, überhaupt nach der sperrstunde, da wird ja aus dem Corona a Mischung aus Ebola, Cholera und der Pest .Und für Solche wurden wir in Quarantäne geschickt.
da hast du schon recht...aber grad als bundespräsident sollte man sich schon an die verordnungen halten....sozusagen vorbild sein.....mir persönlich ist es eh egal wer wie lange in einem wirtshaus verbringt.....aber wenn ich dafür gestraft werden soll oder schief angesehen, dann sollte es eben für den präsidenten auch so geltenUnser Bundespräsident ist auch nur eins Mensch, na sowas!
Sicher, aber gerade daß menschelt.da hast du schon recht...aber grad als bundespräsident sollte man sich schon an die verordnungen halten....sozusagen vorbild sein.....mir persönlich ist es eh egal wer wie lange in einem wirtshaus verbringt.....aber wenn ich dafür gestraft werden soll oder schief angesehen, dann sollte es eben für den präsidenten auch so gelten
Ist ja ein irre Risiko wenn er mit seiner Frau dort sitzt, überhaupt nach der sperrstunde, da wird ja aus dem Corona a Mischung aus Ebola, Cholera und der Pest .
Da mach ich mir bei anderen mehr Sorgen .
ja aber nur beim präsidenten.....bei anderen personen, wird die ansprache der polizei schon mal ganz anders sein und auch das darauf folgendeSicher, aber gerade daß menschelt.
Ist ja ein irre Risiko wenn er mit seiner Frau dort sitzt, überhaupt nach der sperrstunde, da wird ja aus dem Corona a Mischung aus Ebola, Cholera und der Pest .
Da mach ich mir bei anderen mehr Sorgen .
Eh klar an den moralischen Grundsätzen der meisten hier herinnen kann er sich natürlich nicht messen.soweit ich las, waren noch 2 Freunde dabei.....von Vorbildfunktion einer Person des öffentlichen Lebens brauchen wir auch nicht zu reden.
Und Sorgen kannst Dir machen, da Gastgärten, die ich gesehen habe in Wien, keine größeren Abstände eingerichtet haben, und sich die Leute quasi wegen Überfüllung auf dem Schoss sassen -ob die alle aus einem Haushalt waren, mag ich anzweifeln, sah nicht so aus.
ob die alle aus einem Haushalt waren, mag ich anzweifeln, sah nicht so aus.