Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Bundespräsident ist auch nur eins Mensch, na sowas!
da hast du schon recht...aber grad als bundespräsident sollte man sich schon an die verordnungen halten....sozusagen vorbild sein.....mir persönlich ist es eh egal wer wie lange in einem wirtshaus verbringt.....aber wenn ich dafür gestraft werden soll oder schief angesehen, dann sollte es eben für den präsidenten auch so gelten;)
 
da hast du schon recht...aber grad als bundespräsident sollte man sich schon an die verordnungen halten....sozusagen vorbild sein.....mir persönlich ist es eh egal wer wie lange in einem wirtshaus verbringt.....aber wenn ich dafür gestraft werden soll oder schief angesehen, dann sollte es eben für den präsidenten auch so gelten;)
Sicher, aber gerade daß menschelt.
Wenn des jetzt dem Basti passiert dann sind sicher irgendwelche anderen die Schuld.
Er hat gesagt, ja wir haben die Zeit übersehen, war a Fehler tut mir leid .
Und gut ist .
Es ist wie @Mitglied #398867 gesagt hat ein gutes Zeichen für unser Land.
Sind wir doch froh daß wir in einem Land leben wo der Bundespräsident alleine mit seiner Frau in einem Gastgarten sitzen kann und es kein größeres Problem wie die sperrstunde gibt.
 
Ist ja ein irre Risiko wenn er mit seiner Frau dort sitzt, überhaupt nach der sperrstunde, da wird ja aus dem Corona a Mischung aus Ebola, Cholera und der Pest .
Da mach ich mir bei anderen mehr Sorgen .

soweit ich las, waren noch 2 Freunde dabei.....von Vorbildfunktion einer Person des öffentlichen Lebens brauchen wir auch nicht zu reden.

Und Sorgen kannst Dir machen, da Gastgärten, die ich gesehen habe in Wien, keine größeren Abstände eingerichtet haben, und sich die Leute quasi wegen Überfüllung auf dem Schoss sassen -ob die alle aus einem Haushalt waren, mag ich anzweifeln, sah nicht so aus.
 
Ist ja ein irre Risiko wenn er mit seiner Frau dort sitzt, überhaupt nach der sperrstunde, da wird ja aus dem Corona a Mischung aus Ebola, Cholera und der Pest .
Da mach ich mir bei anderen mehr Sorgen .

Nein, es geht nicht um das Risiko. Es geht darum, dass wir wegen solchen Leuten in Quarantäne gingen. Sie sind alt und Raucher. Also Hochrisikogruppe. Wenn nun der leider höchste Mann im Staate darauf scheisst, hat es ein sehr ungutes Geschmäckle.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich las, waren noch 2 Freunde dabei.....von Vorbildfunktion einer Person des öffentlichen Lebens brauchen wir auch nicht zu reden.

Und Sorgen kannst Dir machen, da Gastgärten, die ich gesehen habe in Wien, keine größeren Abstände eingerichtet haben, und sich die Leute quasi wegen Überfüllung auf dem Schoss sassen -ob die alle aus einem Haushalt waren, mag ich anzweifeln, sah nicht so aus.
Eh klar an den moralischen Grundsätzen der meisten hier herinnen kann er sich natürlich nicht messen.
Und natürlich wäre es nur angemessen gewesen wenn er sofort von seinem Amt zurückgetreten wäre und auf den Stufen zur Hofburg harakiri begangen hätte.
Wieder mal eine Chance verpasst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben