Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber nur beim präsidenten.....bei anderen personen, wird die ansprache der polizei schon mal ganz anders sein und auch das darauf folgende ;)
Ich weiß nicht wie es in Wien abläuft, bei uns in Tirol zumindest habe ich mit der Polizei keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Abgesehen von meiner Jugend, wo ich gut und gerne provoziert habe und selbst da haben die meisten sehr besonnen reagiert, und ich war schon eine schöne kretzen.
Kommt immer darauf an wie man sich benimmt , und klar wenn es der van der Bellen, werden sie sicher a Spur ruhiger auftreten.
Ist auch klar.
 
Eh klar an den moralischen Grundsätzen der meisten hier herinnen kann er sich natürlich nicht messen.
Und natürlich wäre es nur angemessen gewesen wenn er sofort von seinem Amt zurückgetreten wäre und auf den Stufen zur Hofburg harakiri begangen hätte.
Wieder mal eine Chance verpasst!
versteh mich bitte nicht falsch....ich habe seine Funktion noch nie ganz verstanden, aber irgendwie immer liab und lustig, und irgendwie immer ein Pechvogel
Wie gesagt, ich hab überfüllte Gastgärten ohne Abstand und mit mehr Zulauf als vorher gesehen, natürlich wird das nicht thematisiert- bei ihm jetzt schon.
Aufgelegt, nonaned. Und wieder ist er 1 Pechvogel haha.
 
versteh mich bitte nicht falsch....ich habe seine Funktion noch nie ganz verstanden, aber irgendwie immer liab und lustig, und irgendwie immer ein Pechvogel
Wie gesagt, ich hab überfüllte Gastgärten ohne Abstand und mit mehr Zulauf als vorher gesehen, natürlich wird das nicht thematisiert- bei ihm jetzt schon.
Aufgelegt, nonaned. Und wieder ist er 1 Pechvogel haha.
Als Pechvogel sehe ich ihn nicht, eher aus der Zeit gefallen.
Mit die Gastgärten sieht man bei uns eigentlich nicht so, aber das ist wahrscheinlich mehr dem geschuldet daß ich eigentlich nie in ein Gasthaus gehe.
Aber habe sowas heute am Flohmarkt erlebt , also da fragst die , waren die die letzten zwei Monate am Mond.
 
Er hat gesagt, ja wir haben die Zeit übersehen, war a Fehler tut mir leid .

Das ist aber eine saublode ausrede.
Wo war das personal und ihm darauf aufmerksam zu machen das sperrstund ist?

Ich hau dir eine auf den Schädel und sag dann, tut mir leid?
Und es ist gut? Nix ist gut, gerade der van der bellen muss ein Vorbild sein.
Ist eine Frechheit was er sich geleistet hat.
 
Als Pechvogel sehe ich ihn nicht, eher aus der Zeit gefallen.
Mit die Gastgärten sieht man bei uns eigentlich nicht so, aber das ist wahrscheinlich mehr dem geschuldet daß ich eigentlich nie in ein Gasthaus gehe.
Aber habe sowas heute am Flohmarkt erlebt , also da fragst die , waren die die letzten zwei Monate am Mond.

bei uns in Wien drängen sich halt mehr Leute auf wenig Platz---1 Sonnenstrahl und lockdown weg, müssen jetzt alle die Gastgärten stürmen.
Es hat aber auch während des lockdowns in Wien zB. in den Supermärkten nicht funktioniert- da haben sie auch zu viele Leute auf engen Raum reingelassen.
 
Das ist aber eine saublode ausrede.
Wo war das personal und ihm darauf aufmerksam zu machen das sperrstund ist?

Ich hau dir eine auf den Schädel und sag dann, tut mir leid?
Und es ist gut? Nix ist gut, gerade der van der bellen muss ein Vorbild sein.
Ist eine Frechheit was er sich geleistet hat.
Eben mindestens harakiri, damit sich die aufgebrachten Gemüter wieder beruhigen!
 
bei uns in Wien drängen sich halt mehr Leute auf wenig Platz---1 Sonnenstrahl und lockdown weg, müssen jetzt alle die Gastgärten stürmen.
Es hat aber auch während des lockdowns in Wien zB. in den Supermärkten nicht funktioniert- da haben sie auch zu viele Leute auf engen Raum reingelassen.
Wie gesagt Gasthäuser gehen wir nie oder ganz selten.
Geschäfte haut hin , seit der maskenpflicht bissl laxer aber man schaut schon ein wenig drauf.
Aber heute der Flohmarkt, einmal kurz durch und tschüß, war mir einfach zu viel Gedränge.
 
Und es ist gut? Nix ist gut, gerade der van der bellen muss ein Vorbild sein.
Ist eine Frechheit was er sich geleistet hat.
Van der Bellen passt einem oder nicht, denen die ihn nicht ausstehen können , wird er es ohnehin nie recht machen können.
Da fallen mir wieder die Kasperl ein , mit dem Spruch, du bist nicht mein Präsident.
An Lächerlichkeit fast nicht zu überbieten, aber hier herinnen schaffen das einige ohne Problem!
 
Wie gesagt Gasthäuser gehen wir nie oder ganz selten.
Geschäfte haut hin , seit der maskenpflicht bissl laxer aber man schaut schon ein wenig drauf.
Aber heute der Flohmarkt, einmal kurz durch und tschüß, war mir einfach zu viel Gedränge.

ja , es ist gut, wenn man selber darauf schaut. sollte ja auch jeder.
Aber wenn andere nicht darauf schauen, und einem über die Schulter ins Milchregal greifen und dann noch Husten....war vor Covid schon unangenehm, aber jetzt hat es natürlich eine andere Brisanz (subjektiv).

Geil sind auch die Leute in den Öffis, die zum Telefonieren ihre Maske herunter ziehen und lauthals ins handy schreien minutenlang (Tröpfchenauscheidung). War auch vor Covid schon nervig, aber eben auch jetzt von anderer Brisanz (subjektiv).
 
ja , es ist gut, wenn man selber darauf schaut. sollte ja auch jeder.
Aber wenn andere nicht darauf schauen, und einem über die Schulter ins Milchregal greifen und dann noch Husten....war vor Covid schon unangenehm, aber jetzt hat es natürlich eine andere Brisanz (subjektiv).

Geil sind auch die Leute in den Öffis, die zum Telefonieren ihre Maske herunter ziehen und lauthals ins handy schreien minutenlang (Tröpfchenauscheidung). War auch vor Covid schon nervig, aber eben auch jetzt von anderer Brisanz (subjektiv).
Sagen wir mal so, ich muss es nicht herausfordern, zu viele Menschen auf einen Haufen mag ich ohnehin nicht und natürlich ist man momentan etwas empfindlicher .
Wahrscheinlich kein Fehler.
 
Kurz kann durch ein Tal spazieren ohne Maske. Viele Leute dabei treffen, und VdB bis nach Mitternacht im Lokal sitzen. Mache das jetzt auch:up: Vdb kann die Strafe allerdings leichter zahlen. Was sind schon 3.600,- für einen Präsidenten?
 
ja, der fluch der neuen zeit! in zeiten vor dem internet, wäre sowas kaum in die öffentlichkeit gekommen!

was ja mich an der sache mehr interessieren würde, warum hockt der dort ohne personenschützer herum? denn normal gibt's dann von denen ein " fahrt's weiter es wappler" zu den uniformierten, die machen pflichtgemäß den meter und die sache ist erledigt!
 
wo ist der Fehler?
Wie kann man sich über so eine Nichtigkeit aufregen?

btw
Staatsoberhaupt ohne Personenschützer unterwegs... ich mag Österreich, im so einem Land lebich gerne
 
.... :hmm: .... der sogenannte Gastgarten italiener vdb.jpg ...oiso quasi :rolleyes: auf da Stroßn .... und duart verplaudert man sich knapp eineinhalb Std. :roll: .... aber is mir irgenwie eh wuarscht, nur.... es gibt do so verschiedene Sprüche.... :D :lalala: :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben