- Reaktionen
- 21.128
- Checks
- 4
die ältere Generation
Sprichst leicht von dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ältere Generation
Sprichst leicht von dir?
Dich hab ich gmeint.
Mich? Mit meinen jugendlich, knackigen 32?
Ja, immer und überall!
Dieser widerliche Austausch von Körperflüssigkeiten wird ohnehin überbewertet.
Sag mal, sabberst du beim Schmusen, ich dachte immer das geht so mit Händchen halten und Wange an Wange, evtl. wenn man schnupfenfrei ist Näschen an Nase reiben oder so.
Manchen steht das Platonische eh besser.Ist eben nicht jeder der platonische Typ…
Sowie man auch vergleicht "Brasilien oder USA haben mehr Tote als Italien".Wien ist eine Großstadt.
Dieses undifferenzierte Hinpecken wegen 27 Neuinfektionen ist einfach nur lächerlich.
Sowie man auch vergleicht "Brasilien oder USA haben mehr Tote als Italien".
Ich sehe das nicht als Vergleich, sondern als Resultat der Dummheit, Ignoranz oder was auch immer dieser beiden unerträglichen Präsidenten.Sowie man auch vergleicht "Brasilien oder USA haben mehr Tote als Italien".
Geht eher darum das man die Verstorbenen nicht im Verhältnis zur Einwohnerzahl des betreffenden Staates bzw des Kontinents berechnet. Tote pro 100.000 EW z.B.Ich sehe das nicht als Vergleich, sondern als Resultat der Dummheit, Ignoranz oder was auch immer dieser beiden unerträglichen Präsidenten.
Brasilien zählt nur mehr die Toten. Also keine Testungen oder Infizierte. Ganz neuer WegHab schon verstanden was du meinst, nur ist mir das angesichts der Umstände nicht von Bedeutung.
Ich sehe nur was da geschehen ist.
und deren Zahl wird neuerdings, auf Weisung des Bolsonaro, nicht mehr bekanntgegeben.Brasilien zählt nur mehr die Toten
... im wahrsten Sinne des Wortes ...totgeschwiegen
klar, Touristen braucht das Land ...Übrigens schlägt Spanien auch einen ähnlichen Weg ein...