- Reaktionen
- 675
- Checks
- 3
Ich selbst werde ein Geschäft nur betreten, wenn ich was Dringendes brauche...und das maximal am Vormittag.
Was genau wäre so dringend, was nicht bis Dienstag warten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich selbst werde ein Geschäft nur betreten, wenn ich was Dringendes brauche...und das maximal am Vormittag.
naja, so einfach ist das auch wieder nicht........Wir haben noch immer freie Berufswahl!
guter Ansatzgenau deswegen sehe ich es als wichtig die Norm zu erhalten wo es möglich ist.
ein sehr vielschichtiges Thema
Sorry aber da habe ich kein Mitleid.
Es ist noch immer jeder selber für sein Leben verantwortlich.
habe also umgelernt, also erzähl mir nichts von derartigen Lebensumständen
Außerdem haben sie sich den Job selber ausgesucht, hätten ja auch etwas "angenehmeres" lernen können.
Sorry aber da habe ich kein Mitleid. Niemand wird gezwungen Verkäuferin zu werden. Hätte auch eine bessere Ausbildung angehen können, dann hätte sie bei der Jobsuche mehr Auswahl. Es ist noch immer jeder selber für sein Leben verantwortlich. Bisschen mitdenken statt jammern ist meine Idee dazu....
Selten was dümmeres gelesen!
und da fragt dich niemand beim Vorstellungsgespräch, ob du dein Kind immer betreut weißt, da geht man davon aus.
Was genau wäre so dringend, was nicht bis Dienstag warten kann?
Ja, jammern können die Österreicher schon gut.
soll halt auch leute geben, bei denen's ned für allzuviel mehr als 'nen normalen beruf reicht ...
tja, glückwunsch an die natur oder was auch immer, was dir die entsprechenden gaben mitgegeben hat.
Ja, jammern können die Österreicher schon gut...
Ja. Es gibt auch diejenigen, die keinen haben.
Die müssen auch nicht am 8.12 einkaufen, weil sie sich das nicht leisten können
hat das mit dem Gewicht zu tun? uijeh........hoffentlich fällst du niemals runter ...
dann gehe ich davon aus, er kennt seine Arbeitszeiten.
Wieso sollte man da als Arbeitgeber auch fragen? Wenn sich bei mir jemand für einen Job bewerben würde, dann gehe ich davon aus, er kennt seine Arbeitszeiten. Würden diese ihm nicht zusagen, hätte er sich wohl nicht beworben....
Ja, jammern können die Österreicher schon gut...
Wenn ich es am Dienstag Vormittag schon brauche
sie schnappen zwar die Jobs weg, sind aber deshalb nicht böse. Außerdem haben die meisten schon die österr. Staatsbürgerschaft. So funktioniert halt die Aushebelung alter gewerkschaftlicher Errungenschaften.bis man die bösen Ausländer für das Wegschnappen von guten Jobs verantwortlich macht
Ich bin sicher nicht gezwungen worden.
Aber was hilft es mir, bildlich gesprochen, damit auch du es verstehst, eine Ausbildung wie 100 anderen auch zu machen, wenn es dafür aber nur 10 Arbeitsplätze gibt?
Was werden wohl die restlichen 90 gut ausgebildeten, aber für alle anderen Arbeitsstellen überqualifizierten Ausgebildeten machen?
Jeder der 100 wird gedacht haben, dass er einen dieser 10 Stellen bekommen wird. Per se keine schlechte Einstellung, widerspricht aber der Logik, nicht?
Dann muss man eben besser sein, als die anderen.
Weder die ungelernte Vollzeitverkäuferin