B
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geht ihr mit Einsamkeit um. Ich vermisse jemanden sehr. Aber ich weiß das ich SIE nie bekommen werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht ihr mit Einsamkeit um. Ich vermisse jemanden sehr. Aber ich weiß das ich SIE nie bekommen werde
Lern damit umzugehen und du wirst frei sein!Wie geht ihr mit Einsamkeit um. Ich vermisse jemanden sehr. Aber ich weiß das ich SIE nie bekommen werde
Warum nichtWie geht ihr mit Einsamkeit um. Ich vermisse jemanden sehr. Aber ich weiß das ich SIE nie bekommen werde
Weil sie mit meinem damals besten Freund verheiratet istWarum nicht
Das hat aber per se nix mit Einsamkeit zu tun,-Wie geht ihr mit Einsamkeit um. Ich vermisse jemanden sehr. Aber ich weiß das ich SIE nie bekommen werde
Deshalb braucht man nicht einsam zu sein!!Wie geht ihr mit Einsamkeit um. Ich vermisse jemanden sehr. Aber ich weiß das ich SIE nie bekommen werde
nun dann musst dir wenn ein dreier ein tabu ist eben eine andere aussuchenWeil sie mit meinem damals besten Freund verheiratet ist
Und sie ist der einzige Mensch auf dem Planeten?Wie geht ihr mit Einsamkeit um. Ich vermisse jemanden sehr. Aber ich weiß das ich SIE nie bekommen werde
Mit dem Thema bist du ja nicht alleine. Wenn du aber weißt das du einem nicht erfüllbaren Traum nachhängst dann solltest du das als erstes ändern.Wie geht ihr mit Einsamkeit um. Ich vermisse jemanden sehr. Aber ich weiß das ich SIE nie bekommen werde
Es gibt für nichts eine Garantie, glaub mir dasAlso ich bin ja das Unikum für alle Singles und Freundschaft+ Anhänger.
6 Kinder und seit Freitag 15 Enkelkinder (Amelie ein süßes Mädchen ist am Freitag auf die Welt gekommen)
Egal was auf dieser Welt passiert, ich werde immer im Umfeld von Menschen sein, die ich liebe.
Halt ein Vorteil wenn man sich für Kinder und Familie entscheidet.
Mit dem Alle-Leck-Fetisch dürfte ein freier Kopf kontraproduktiv sein.Je früher du sie vergisst desto schneller wird dein Kopf frei
Das macht sie aber nicht einzigartig.Weil sie mit meinem damals besten Freund verheiratet ist
Das macht sie aber nicht einzigartig.
Du kannst dich mit der Tatsache trösten, dass du fast alle anderen Frauen auch nie bekommen wirst.
Deshalb wäre es ratsam, dein Bemühen auf die zu lenken, die eventuell erreichbar sind.
Geh gibt es eine schöner Ausred:
"Wenn ich die eine nicht krieg, dann will ich keine oder alle."
So kann man ein Singledasein fast heldenhaft, sich selbst fast zölibatär aufopfernd für die eine wahre Liebe, zelebrieren.
Was ein wenig sch... am alt werden ist, dass man manche Gschichtln schon gefühlte 1000x gehört hat.
Tja und im Gegensatz zu gut platzierten Fake News - sie werden einfach nicht wahrer, je öfters man sie hört......