ekel in einer beziehung?

E

Gast

(Gelöschter Account)
mit da rosa sonnenbrün woarn seine fiaß imma topp.oba daunn is ma de sonnenbrün owigfoin,und mir is fost des :kotzen:kumma. oba des hob i erm niar varrotn.
hot eich jemois wos am aundern augwidert?​

Also so direkt an meiner Partnerin jetzt nicht. Aber einmal hatte ich eine die hat mir verschwiegen das sie windeln tragen muss und das war beim besten Willen nicht mehr so angenehm vorallem das Ferkel hat die dinger nur alle 2 bis 3 tage gewechselt. :verwirrt:  Und den Mief der Windelhose kannst dir denken oder. :dead::yuck::wtf:

LG TIGER

Also so direkt an meiner Partnerin jetzt nicht. Aber einmal hatte ich eine die hat mir verschwiegen das sie windeln tragen muss und das war beim besten Willen nicht mehr so angenehm vorallem das Ferkel hat die dinger nur alle 2 bis 3 tage gewechselt. :verwirrt:  Und den Mief der Windelhose kannst dir denken oder. :dead::yuck::wtf:

LG TIGER

muahahahaha

du dirfst a sauber hagli sei*gg*

muahahahaha

du dirfst a sauber hagli sei*gg*

Wia moanst. :?: Etwa das ich einer bin der eher von der Sauberkeit her Penibel ist. Haushalt und der gleichen schon etwas ja.
Naja wenn meine von unten her mal a bissl duftet is ma des wuarscht oba bei da aundaren do hättest sogn kenna die gaskammer is a schas dagegen gwen bei der puppi weil die konnte erstmal duschen gehen weil gsagt hab an totn fisch greif i im vawesenden Zustand nimma aun.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit da rosa sonnenbrün woarn seine fiaß imma topp.oba daunn is ma de sonnenbrün owigfoin,und mir is fost des :kotzen:kumma. oba des hob i erm niar varrotn.
hot eich jemois wos am aundern augwidert?​
Woan de Fiass schmiaglat und hams pöckit... de Zechanögin durch de Söckin durchgwaxn.:shock:

Ähm ma siacht dos 80% da heitgen leit koa mundoat mea kun. Und schon zu verbohrte Hochdeutschler werden. Najo wos sull i do no schreiba is hoit koa laundsmaun. Vasteta dau oa nix.

LG TIGER

Ähm ma siacht dos 80% da heitgen leit koa mundoat mea kun. Und schon zu verbohrte Hochdeutschler werden. Najo wos sull i do no schreiba is hoit koa laundsmaun. Vasteta dau oa nix.

LG TIGER
Vielleicht liegt es auch daran, dass hier Personen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum vertreten sind und teilweise auch Personen, die Deutsch nicht als Muttersprache haben. Schon zwischen den unterschiedlichen Dialekten gibt es teilweise Verständigungsprobleme.
Daher würde es der nötige Respekt durchaus gebieten, dass man sich einer vernünftigen und allgemein verständlichen Ausdrucksweise bedient.

Ich hatte mal eine Freundin die ich nach einigen Wochen nicht mehr riechen konnte.
Nicht wegen mangelnder Hygiene, eher wegen Parfum und so.
Da sie nicht wechseln, und schon gar nicht weniger davon draufschütten wollte, musste ich die Beziehung beenden:D

Gähn des is jo laungwalig wenns uns unsa liabe Esther so liab vuamocht das ma unsan Dialekt ned vagessn sulln oda. :rolleyes:

LG TIGER

Zurück
Oben