ekel in einer beziehung?

das ist jetzt eine interessante Darstellung, weißt was super wäre, wenn Du das ganze etwas genauer erklären könntest, ;)
Naja, im Prinzip wenn jede Gestik, Formulierung oder Äußerungen nur mehr als abstoßend empfunden werden. Wenn jemand kaut kann das entweder sexy oder einfach nur widerlich sein. :) So kann zB jemand der total sympathisch und süß ist, mit offenen Mund kauen und man denkt sich "moiii süß" oder eben "maaah bitte mach den Mund zu". Bei zweiterem is wohl nix mit Sympathie. :)

mit da rosa sonnenbrün woarn seine fiaß imma topp.oba daunn is ma de sonnenbrün owigfoin,und mir is fost des :kotzen:kumma. oba des hob i erm niar varrotn.
hot eich jemois wos am aundern augwidert?​

Verstehe nur Bahnhof bei diesem Dialekt.
Liebfrag, kannst Du es verständlich in Schriftdeutsch schreiben?

Ekel...nein,aber wenn sie einen Mercedes hätte,dass geht gar nicht.......wengan Huat warads.....
Wenns aber nur den Hut anhat? Stell dir vor .... schlanke, lange Finger umschließen das Lenkrad, der knackige Hintern von der Sitzheizung erwärmt, die Ledersitze umschmeicheln den schlanken Körper, abgerundet durch lange Beine, das freche und zugleich süße Lächeln dazu ...... @Mitglied #116879 stört sowas nicht :hss:

Wenn mich irgendetwas derartig anwidern würde, sodass mir das Kotzen kommt wäre @Mitglied #116879 nicht mein Partner!

nein?! was?! dmmg ist dein partner?!
also sachen gibts... :undweg:

sicher;)
mit der rosa sonnenbrille waren die füße meines ex topp. aber dann ist mir die brille runtergefallen und ich hab fast kotzen müssen.

das wörtchen ex sollte die problemlage doch bereinigt haben. oder?

Wenns aber nur den Hut anhat? Stell dir vor .... schlanke, lange Finger umschließen das Lenkrad, der knackige Hintern von der Sitzheizung erwärmt, die Ledersitze umschmeicheln den schlanken Körper, abgerundet durch lange Beine, das freche und zugleich süße Lächeln dazu ...... @Mitglied #116879 stört sowas nicht :hss:
Mir gehts "nur"um den Hut..
Btw,fahren 2 ältere Damen im 72er Richtung Zentralfriedhof.Die eine trägt Hut mit allerlei Gemüse verziert.Fragt die andere,wie alt simma den?
Die Antwort,78..und do trogn ma no so an Huat?
Die ist stinksauer.Bei der Heimfahrt sitzen sich die Damen wieder gegenüber,fragt die mit dem Hut,wie oid san den sie?..85..und do foarma no ham?

Mir gehts "nur"um den Hut..
Btw,fahren 2 ältere Damen im 72er Richtung Zentralfriedhof.Die eine trägt Hut mit allerlei Gemüse verziert.Fragt die andere,wie alt simma den?
Die Antwort,78..und do trogn ma no so an Huat?
Die ist stinksauer.Bei der Heimfahrt sitzen sich die Damen wieder gegenüber,fragt die mit dem Hut,wie oid san den sie?..85..und do foarma no ham?
Mein Humor :rofl:

Ach komm... eine gepflegte Ausdrucksweise hat doch nichts mit dem verleugnen seiner Wurzeln tu tun. ;)

OT: Nein - ist mir bisher noch nie passiert. Zum einen sind es oftmals Dinge die man durchaus kommunizieren kann und zum anderen denke ich, dass dieses Gefühl des „angewidert seins“ entsteht, wenn es auf der Gefühlsebene nicht mehr passt und man nach Gründen „sucht“ sich abwenden zu können.
Doppellike :Love:

Ich würde das nicht so kausal, im Sinne von Gründe suchen, sehen sondern es ist gleichzeitig. Weil die emotionale Ebene sich runternivelliert nimmt man das Gegenüber anders wahr.

Ich finde ja eher die Gegenbewegung zu beobachten witziger. Man lernt sich kennen und sieht zu Beginn die "Makel" und je mehr man Sympathie entwickelt umso mehr schöne körperliche Aspekte sieht man. Statt schön saufen einander schön lieben :)

Zurück
Oben