ekel in einer beziehung?

Wie alt bist du bitte?
Was hat das damit zu tun das mir vor manchen natürlichen Körperfunktionen ekelt?
Also darf sie Sperma in ihrem Mund, auf ihrer Haut, in ihrer Muschi haben, aber ein bisserl Blut ist ein nogo?

Zu (gutem) Sex gehört auch dazu, seinen Partner mit all seinen Begleiterscheinungen nicht nur zu akzeptieren, sondern auch zu mögen .....
Spiegelt deine Meinung wieder, die ich respektiere und zur Kenntniss nehme.
Mir graust nicht vor Blut im allgemeinen, bei der hobbymäßigen Fleischverarbeitung ist es nur insofern Thema als es bis zum Erkalten gerührt werden muss um das stocken zu verhindern. Im Fall von Regelblut hab ich anscheinend einen gewissen Klopfer, mit dem ich allerding ganz gut Leben kann.

mit da rosa sonnenbrün woarn seine fiaß imma topp.oba daunn is ma de sonnenbrün owigfoin,und mir is fost des :kotzen:kumma. oba des hob i erm niar varrotn.
hot eich jemois wos am aundern augwidert?​
Hab ich vor vielen vielen Jahren mal aufgeschnappt und ist hängengeblieben.
Wenn man dem Partner nicht mehr zusehen kann wie er in eine Wurstsemmel beißt, dann wars das.
Und das hab ich schon zweimal erlebt. Ich konnte ihr tatsächlich nicht mehr beim Essen zuschauen. Das war dann der Anfang von Ende - aber natürlich nicht der Grund bzw. Auslöser. :)

mit da rosa sonnenbrün woarn seine fiaß imma topp.oba daunn is ma de sonnenbrün owigfoin,und mir is fost des :kotzen:kumma. oba des hob i erm niar varrotn.
hot eich jemois wos am aundern augwidert?​

:rofl: Was was was? HALLOHO... es lesen auch Menschen mit, die regionale Mundart etwas - ungewohnt - finden könnten...

... sach dem einfach‘ma, der soll sich pflegen...vermutlich sind Füße dann kein Brechmittel...

Zurück
Oben