- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Das ist deine MeinungSo blöd schau ich aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist deine MeinungSo blöd schau ich aus...
Schlucks runterDu sollst keine Fragen stellen, deren Antwort du nicht lesen willst.![]()
.... und blähend?![]()
Schlucks runter
Gute Sache!Im Sinne der Gleichberechtigung.![]()
Gute Sache!
Mach's trotzdem, mir zuliebeBlöd nur, dass ich aufs Blasen ned sonderlich steh und mir Schlucken völlig wurscht ist .........
Was hat das damit zu tun das mir vor manchen natürlichen Körperfunktionen ekelt?Wie alt bist du bitte?
Spiegelt deine Meinung wieder, die ich respektiere und zur Kenntniss nehme.Also darf sie Sperma in ihrem Mund, auf ihrer Haut, in ihrer Muschi haben, aber ein bisserl Blut ist ein nogo?
Zu (gutem) Sex gehört auch dazu, seinen Partner mit all seinen Begleiterscheinungen nicht nur zu akzeptieren, sondern auch zu mögen .....
Mach's trotzdem, mir zuliebe
Interessantes Thema, auf die schnelle fällt mir da jetzt nichts gravierendes ein, aber man muss nachdenkenhot eich jemois wos am aundern augwidert
Mach ich doch eh. Sonst hätt ich meinen Fingern schon längst nachgegeben.![]()
das hast aber bei dem Umstand sehr Human ausgedrückt,Ferkel
braver Bub
Also mein Hund liebt es, wenn ich das zu ihm sage. Da spitzt er die Ohren.
Das ist fast so schlimm, wie die Lady, die unlängst "junger Mann" zu mir gesagt hat.
Na gut, es war ja auch dunkel.![]()
Also mein Hund liebt es, wenn ich das zu ihm sage. Da spitzt er die Ohren.
Na, eh nicht, kleiner...Ich bin kein Hund wie andere ......
Ich weiß nicht was du hast... ist doch außerordentlich gschmackig.Wenn man glaubt, es geht nicht mehr tiefer, ....unpackbar!
Ich hätt hier gern einen Querverweis auf den Thread "Grenzen des guten Geschmacks "
Hab ich vor vielen vielen Jahren mal aufgeschnappt und ist hängengeblieben.mit da rosa sonnenbrün woarn seine fiaß imma topp.oba daunn is ma de sonnenbrün owigfoin,und mir is fost deskumma. oba des hob i erm niar varrotn.
hot eich jemois wos am aundern augwidert?
mit da rosa sonnenbrün woarn seine fiaß imma topp.oba daunn is ma de sonnenbrün owigfoin,und mir is fost deskumma. oba des hob i erm niar varrotn.
hot eich jemois wos am aundern augwidert?
War diese Einengung der Grund dafür, daß Du " hattest " schreibst ?Ich hatte mal einen Partner, da durfte ich weder knofeln noch zwiebeln, das war Tabu und Schas lassen war natürlich auch versagt. Ich fühlte mich echt eingeengt.