M
Gast
(Gelöschter Account)
Startschuss zur Vorbereitung.
Tipp: 1:2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Startschuss zur Vorbereitung.
könnte noch aufgehen....aber die Unsrigen spielen bislang sehr brav!
Tipp: 3:1
ich versteh diese idiotischen schiedsrichter ned, bei einem freundschaftskick lässt der die Urus so unfair reingehen...unglaublich
gute erste Halbzeit, erst nach dem die urus mehr getan haben, in der zweiten, wurden wir schwächer...
Wieder die altbekannte Schwäche: Der einmal angepeilte Level kann nicht die gesamte Spielzeit gehalten werden.
und ein Hinterseer in der Nationalmannschaft schon gar nix....
Sehr gut: F.Klein (und den schätze ich sonst gar nicht....)
Florian Klein war meine persönliche positive Überraschung des Abends.
IV und Junu waren auch sehr gut
jo leider, everybodys darling hat diesmal fast gänzlich versagt. Aber in seinem Alter ist das natürlcih mehr als verzeihlich, nur sollte das auch in den Medien angesprochen werden. Ich habe nichts dgl irgendwo gehört, aber egal.ja doch, die waren aktiv und ordentlich. in der ersten hälfte hat das team generell sehr gut gespielt.
man muss auch das schreiben dürfen - meine negative überraschung dieses spieles - david alaba - fehlpässe der reihe nach, gefährliche querpässe die beim gegner landeten, bis auf den freistoß leider diesmal schlecht.
Was mich gestört hat waren die Pfiffe beim Arnautovic Austausch.
von der Seite nhabe ich es noch nicht gesehenAm End haben's ja gepfiffen weil er ausgetauscht wurde?
Peinlich find ich auch, das schon bald jeder einen Kopfhörer aufhat wenn er das Stadion betritt
Der Junge ist ebenso viel gerannt, auf der ihm angestammten linken Seite bohrte er die Abwehr stetig an,
stimmt leider, hat aber sicher damit zu tun das Klagenfurt eine Hockeystadt ist und Fußball derzeit nur eine Nebenrolle spieltdas Publikum war auch nicht fußballreif, in der ersten Hälfte dachte ich - vor dem TV - , die spielen in Viktring am Trainingsplatz, die gingen ob des guten Spiels gar nicht mit.
Nur eines: Die Nations League soll parallel zur EM samt Qualifikation statt finden.
Wozu braucht man dann noch eine EM, wenn es die Nations League gibt ?
Über die sogenannte Nations League sollen vier Startplätze für die EM 2020 vergeben werden. Eine entsprechende Resolution verabschiedete der UEFA-Kongress in Astana am Donnerstag einstimmig.
Für kleinere nationale Verbände wie den ÖFB ergeben sich aus dem neuen Bewerb, der erstmals nach der WM 2018 im Zwei-Jahres-Rhythmus ausgetragen werden soll, mehrere Vorteile. "Der neue Wettbewerb ist eine Aufwertung gegenüber den bisherigen Freundschaftsspielen. Und es ist eine neue Chance, sich für ein Großereignis zu qualifizieren", erklärte ÖFB-Präsident Leo Windtner.
=Schwachsinn.