- Reaktionen
- 19.810
- Checks
- 10
was ich auch ned versteh... ich mag den koller aber warum is er so arschwarm auf den almer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1:1. ...
PS: Die Dame hat die alte Version der Hymne gesungen (ohne Töchter).
du manst er will erm duschen sehen?Vielleicht hat der einen schönen ......
na aber abgesehen davon, dass "mei lindi" für des weib in mir schöner zum anschauen is
na i red ned nur von gestern... wobei die eine zeitlupe wo erm dreimal hintereinander der ball aus den händen gefallen is schon der hammer war
irgendwie wirkt er.... jo... wie wenns scho zeit wäre zum aufhören
Also, tun wir ein wenig spekulieren: Wie vergeigen es die Österreicher heute?
Weiß ich nicht mehr.
Mich nervt's halt, wenn ich mit Hoffnung in die nächste Qualifikation gehe, und dann versemmelt irgendwer das Ganze gleich zu Beginn. Und dann ist MrNJ ganz traurig.
Wie vergeigen es die Österreicher heute?
und dann versemmelt irgendwer das Ganze gleich zu Beginn.
nun ist alles klar ,du bist der lugner.Ich hatte grad einen 19-jährigen Traum vom Mädl hier bei mir, d.h. ich gehe mit einem Grinser ins Match. Ich hoffe nicht, dass der Grinser nach zwei Stunden weg ist!
Lieber den Roman als den König!!!Mich stört eher diese neu angelegte Doppelmoderation. Jetzt kann ich den Roman gar nicht so leicht abdrehen, ohne Ton ist es auch blöd.
na die 19jährige ?Nur fehlen mir die Millionen.
Aber, wie kommst überhaupt drauf?