EM-Qualifikation 2016

was ich auch ned versteh... ich mag den koller aber warum is er so arschwarm auf den almer?

interessant war anzusehen, wie Sabitzer und Arnautovic gut harmonierten...sonst zeigten sich die üblichen Dinge: im Sturm simma zu einseitig besetzt, in der Abwehr anfällig....der Sonnleithner ist derzeit klar besser als Pogerl....rausspielen könnens beide nicht...naja, wie Harley schrieb: Freundschaftsspiele um diese Jahreszeit.....

Vielleicht hat der einen schönen ...... :mrgreen:
du manst er will erm duschen sehen? :shock:

na aber abgesehen davon, dass "mei lindi" für des weib in mir schöner zum anschauen is :mrgreen:.... i find erm auch um etliches besser als den almer....

der almer kommt ma vor wie wenn er kreuzweh hat, der wirkt irgendwie mittlerweile a wengl steif und unbeholfen

na aber abgesehen davon, dass "mei lindi" für des weib in mir schöner zum anschauen is :mrgreen:

Die Geschmäcker san halt verschieden. Und entscheidenden Fehler hat der Almer keinen g´macht (ausnahmsweise hab ich mir das Spiel ang´schaut, weil du mich freundlich drauf hingewiesen hast :bussal:)

na i red ned nur von gestern... wobei die eine zeitlupe wo erm dreimal hintereinander der ball aus den händen gefallen is schon der hammer war :mrgreen:

irgendwie wirkt er.... jo... wie wenns scho zeit wäre zum aufhören

na i red ned nur von gestern... wobei die eine zeitlupe wo erm dreimal hintereinander der ball aus den händen gefallen is schon der hammer war :mrgreen:

irgendwie wirkt er.... jo... wie wenns scho zeit wäre zum aufhören

bin auch kein Fan vom Almer und halte den Lindner für besser...aber es war sehr naß gestern, das war wohl der Grund, warum ihm der Ball aus der Hand fiel.
Lustig war ja diesbezüglich auch die Szene zu Beginn, als Suttner beim Outeinwurf der Ball aus den Händen rutschte.....

Also, tun wir ein wenig spekulieren: Wie vergeigen es die Österreicher heute?

Weiß ich nicht mehr.
Mich nervt's halt, wenn ich mit Hoffnung in die nächste Qualifikation gehe, und dann versemmelt irgendwer das Ganze gleich zu Beginn. Und dann ist MrNJ ganz traurig.

Weiß ich nicht mehr.
Mich nervt's halt, wenn ich mit Hoffnung in die nächste Qualifikation gehe, und dann versemmelt irgendwer das Ganze gleich zu Beginn. Und dann ist MrNJ ganz traurig.

Hoffentlich gehen unsere Kicker heute mit mehr positiven Elan als du in die Partie!

Ich hatte grad einen 19-jährigen Traum vom Mädl hier bei mir, d.h. ich gehe mit einem Grinser ins Match. Ich hoffe nicht, dass der Grinser nach zwei Stunden weg ist!

Sch.... der König beim ORF und SKY zeigt es nicht!!!Sollte mir wohl Scheiz-England anschauen,um den König nicht hören zu müssen!!!

Mich stört eher diese neu angelegte Doppelmoderation. Jetzt kann ich den Roman gar nicht so leicht abdrehen, ohne Ton ist es auch blöd.

Nur fehlen mir die Millionen.
Aber, wie kommst überhaupt drauf?

Zurück
Oben