- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
schadeOje, ich bin keine 80 Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schadeOje, ich bin keine 80 Mensch.
Mich stört eher diese neu angelegte Doppelmoderation. Jetzt kann ich den Roman gar nicht so leicht abdrehen, ohne Ton ist es auch blöd.
solange wir international links mit Fuchs und Arnautovic spielen, kann das nix werden, beide eine Vorgabe
das volk sagt schon, wie sie es möchten.http://www.heute.at/news/politik/art23660,1067050
Österreich ist doch nicht ganz so verblödet, wie es sich manche Feministinnen erhoffen!
Es gibt keine neue Hymne, es wird nie eine geben! Die Österreicher kacken darauf! Gut ists
Heinisch - Hosek
Endstand 1:1 dadurch das Spanien das 1:0 schoss, hätten wir gewinnen müssen um ins Playoff zu kommen, aber wirklich toll gespielt, die letzten 15 Minuten gehörten uns, ein Tor bekommen was wir nicht kassieren hätten müssen.Unsere U21 (EM Qualifikation) macht sich grad ganz gut gegen Spanien, die Chancen sind vorhanden, nach den ersten 45 Min. steht es 0:0 (wir brauchen 1 Punkt) !!
solange wir international links mit Fuchs und Arnautovic spielen, kann das nix werden, beide eine Vorgabe
ich war auch gestern im schönen Wien , Alaba , Hinteregger spitze , im Sturm , kein Sturm nur ein lauwarmes Lüfterl .
Da hat es mir vorher im Schweizerhaus besser gefallen .
für solche fälle gibts den sehbehindertenkommentar!Mich stört eher diese neu angelegte Doppelmoderation. Jetzt kann ich den Roman gar nicht so leicht abdrehen, ohne Ton ist es auch blöd.