EM-Qualifikation 2016

solange wir international links mit Fuchs und Arnautovic spielen, kann das nix werden, beide eine Vorgabe

Den nächsten Europameister haben wir vermutlich heute nicht gesehen.

Was soll man dazu viel sagen. Der Bundesdrachen ist schließlich lernresistent und damit völlig uneinsichtig.

Aber warum immer wieder der Vorschlag mit "Heimat bist du großer Menschen" kommt, das versteh ich überhaupt nicht. Reimen sollt es sich schon ..... :haha:

ich war auch gestern im schönen Wien , Alaba , Hinteregger spitze , im Sturm , kein Sturm nur ein lauwarmes Lüfterl .
Da hat es mir vorher im Schweizerhaus besser gefallen .

Österreichs EM-Gruppe ist eine verdammt schwere, auch wenn es am ersten Blick nicht danach aussieht. Die Schwere der Gruppe liegt in der Ausgeglichenheit. Die Montenegriner werden uns noch ganz schön was zum Auflösen geben. Die haben schließlich gegen Moldawien gestern 2 - 0 gewonnen. Und die Moldawier sind ebenfalls zumindest zuhause nicht zu unterschätzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das festhalten an Fuchs, Almer und Janko werden uns das Genick brechen

schade drum, da hätte mehr rausschauen müssen.

Schweden hat nur einen Kicker, der Rest sind und bleiben Holzfäller....gestern hätte der einzige Kicker nach 20 Minuten rot sehen müssen, Pech.

Alaba war die erste Stunde hervorragend, ebenso Zlatko. Fuchs hat seine Zeit hinter sich, der gehört längst in Pension, eine echte Schwachstelle.
Auch Janko sollte man nur mehr gegen Moldawien und Liechtenstein einberufen, da wird er Tore machen.

in der Gruppe bleibt alles möglich, man sah, daß Österreich besser ist als Schweden, es aber fast reicht, ein paar solide Schränke hinten reinzustellen (wie schon gegen die Dosen und auch Rapid fiel gegen Helsinki nichts ein...), Rußland überzeugte auch nicht gerade, Montenegro bleibt die große Gefahr!

Unsere U21 (EM Qualifikation) macht sich grad ganz gut gegen Spanien, die Chancen sind vorhanden, nach den ersten 45 Min. steht es 0:0 (wir brauchen 1 Punkt) !!
Endstand 1:1 dadurch das Spanien das 1:0 schoss, hätten wir gewinnen müssen um ins Playoff zu kommen, aber wirklich toll gespielt, die letzten 15 Minuten gehörten uns, ein Tor bekommen was wir nicht kassieren hätten müssen.

solange wir international links mit Fuchs und Arnautovic spielen, kann das nix werden, beide eine Vorgabe

Und was wären die Alternativen ? :schulterzuck: Wo nix is, is nix :idea: Das "Auslaufmodell" Janko hat ja der Koller auch nur aufgestellt, weil er ein guter Kopfballspieler ist. Was will man auch von einem "Loser" erwarten, an dem kein einziger europäischer Verein heuer interessiert war und der sein Brot nunmehr in Australien verdient. Der Koller hätte genau so gut den langen Maierhofer reaktivieren können. Der kann zwar nicht kicken, ist aber -im Gegensatz zum janko- wenigstens beweglich.....:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war auch gestern im schönen Wien , Alaba , Hinteregger spitze , im Sturm , kein Sturm nur ein lauwarmes Lüfterl .
Da hat es mir vorher im Schweizerhaus besser gefallen .

Das Budweiser vom Fass schmeckt Dir halt doch besser als das Dosengesöff. Stimmt's ? :haha:

Mich stört eher diese neu angelegte Doppelmoderation. Jetzt kann ich den Roman gar nicht so leicht abdrehen, ohne Ton ist es auch blöd.
für solche fälle gibts den sehbehindertenkommentar!
der ist zwar auch geschmackssache aber zumindest um welten besser als die meisten standard-orf kommentatoren...

Zurück
Oben