EM-Qualifikation 2016

Na hoff'mas!

Gegen Albanien war ja ned alles so ursuper
Gegen die Türken wird man sich schon mehr anstrengen müssen.

Leider kann ich mir das "Auswärtsspiel" nicht anschauen. Muss gleich wieder hakeln gehen. :(

Nach dem Albanien-Spiel tendiere ich auf ein 1:3.

im schlimmsten Fall schalte ich nach münchen und freue mich über den Sieg der Italiener ;)

Schalt besser nicht um ... glaubst die Deutschen vergeigen zweimal so einen Vorsprung :unsicher:

die niederlage war in der vorbereitung vielleicht sogar das beste, was uns passieren kann. weil (zum glück) gewinnen wir - wie gegen albanien - aufgrund von einzelleistungen sogar schon spiele, in denen wir schlecht spielen. diesmal hat es - trotz m.e. besserer teamleistung - nicht gereicht und sind fatale patzer passiert (m.e. auch beim ersten gegentor z.b.). daher ein weckruf, dass es enorm vieler arbeit bedarf, um an die herbst-form auch nur annähernd wieder heranzukommen. weil sonst wären wir für die meisten eh schon fast europameister gewesen.

Besonders gut hat der Tormann mit türkischen Wurzeln gespielt. :ironie:

:roll: Wobei es nix neues ist, wenn ein Türke in dritter Generation in Ö lebt, er immer noch zur Türkei hält. Glaube da hätte der zweite Türken auch noch den Ball vor einem Österreicher gehabt, bei dem Pass.
Den Özkan spielen zu lassen war einfach nur Naiv.

Was mich gestern vor allem auch geärgert hat war, daß man oft den Eindruck hatte, der Ball wäre ein Feind!
Die Türken waren, abgesehen einmal von Arnautovic (gestern sehr gute Partie) und Alaba, viel ballsicherer und wußte mit der Haut einfach mehr anzufangen.
Gerade beim rausspielen von hinten war mein Eindruck, daß bei uns der ballführende immer recht froh war, daß er Ball an wen anderen loswerden konnte und auch die Päße wirkten oft eher verkrampft.
Mir fehlte es an der Leichtigkeit des fußballspielens!

Zurück
Oben