EM-Qualifikation 2016

Wurde die "Fussball EM in Frankreich" abgesagt, weil diesbezüglicher Thread gesperrt wurde:hmm:

Ich denke, dieser Thread hat wenig mit der "Fussball EM in Frankreich" zu tun, denn die Qualifikation ist Geschichte.
Es gibt so viele ähnliche Threads im Forum, also warum nicht ein Thread zur EM:hmm:

Wurde die "Fussball EM in Frankreich" abgesagt, weil diesbezüglicher Thread gesperrt wurde:hmm:

Ich denke, dieser Thread hat wenig mit der "Fussball EM in Frankreich" zu tun, denn die Qualifikation ist Geschichte.
Es gibt so viele ähnliche Threads im Forum, also warum nicht ein Thread zur EM:hmm:

warum auch ?? :fragezeichen:

nach der bestandenen Quali könn ma ja den zugehörigen Thread beibehalten :lehrer:...wozu einen Neuen :schulterzuck:... is jo ghupft wia ghatscht ;)

Stimmt, man kann schließlich auch in einem Kreis im Dreieck springen;)

So hätte man auch "Song Contest" mit der "Bundespräsidentenwahl" verknüpfen können, denn schließlich betreffen beide das Showbusiness.

Für mich sind jedenfalls eine EM-Quali und eine EM in Frankreich zwei Paar Schuhe. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bleiben denn die Tipps fürs heutige Spiel?

Ich will ein 2:0 sehen. Und ihr?

ich tippe auf 4, 4 Hubertus Herrn Pils, die ich mir zum Spiel genehmigen werde ;)

Sehe grad, D-ENG ist heute zur Hauptzeit angesetzt. Haben sie deswegen das österreichische Spiel zu so einer frühen Zeit angesetzt? :D

es war insgesamt kein gutes spiel. weil auch unsere tore eher aus zwei einzelaktionen gefallen sind, als aus zwingendem spiel heraus. und hinten waren wir offen. zuwenig bewegung.

Und so viele Fehlpässe, auch der Drang nach vorne , alles viel zu langsam.
Der Torschuß in der 93 Min. auch sowas von "lax".
Hoffe am Di. wirds besser.

Ich fass es nicht,also daß die deutsche Mannschaft dieses Spiel noch aus der Hand gibt und sich in der letzten Minute noch eins einschenken läßt , hätt ich nicht gedacht.
Allerdings super Spiel von den Engländern.

eher schwaches Spiel nach sehr guten 15 Minuten, aber man sah, daß es nur ein Test war, verständlicherweise wollte sich keiner weh tun, bei Drago ging es beinahe schief....

Zurück
Oben