EM-Qualifikation 2016

:shock: Naja, jetzt sind wir 6. in Europa, laut Rangliste, wenn wir das mal bestätigen können wir zufrieden sein, also erreichen des Achtel oder Viertelfinales wäre ein Geschichtsträchtiger Erfolg und schwer in den nächsten 30 Jahren zu toppen, die 6 aus dem Topf 1 sind eindeutig zu favorisieren und zu recht im 1er. Gleich vom Titel zu reden halte ich für übertrieben.
.

Das ist natürlich die realistische Sicht der dinge, aber wenn Österreich
- vom Verletzungspech verschont wird,
- Die Mehrzahl der Spieler ihre Hochform erreichen,
- Super Auslosungen erhält,
- Wohlwollende Schiedrichter hat UND
- vom weiterem Glück verfolgt wird....
DANN ist tatsächlich alles möglich.
O.k., das sind verdammt viele "Wenns", aber VOR der Koller-Ära hatten wir -mit allem Glück der Welt- überhaupt keine Chance gehabt irgendwie ins Semifinale zu gelangen....

So bitte schön. Hier die Playoffspiele:

Schweden gegen Dänemark

Irland gegen Bosnien

Slowenien gegen Ukraine

Ungarn gegen Norwegen

Alle Spiele inkl der Rückspiele sind zwischen 12. und 17. November. Also sehr knapp beinander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll man mit diesen vorkommnissen eine EM durchführen.
sicherheitsvorkehrungen...

personalisierte karte..nur in verbindung mit ausweis, jedem spieler psychische betreuung..stadien werden weitgehend abgeriegeltso ca. 1 km...aber wie bei den twintowers wäre auch das keine garantie.....keine ahnung wie das alles weitergeht... sind wir mal ehrlich ist fußball da wirklich möglich..sich auf den sport zu konzentrieren....der franz. präsident sagte wir sind im krieg nicht terror ) kriegsgebiet....ich mein bis zur EM sind ja noch 7 monate zeit...

Eine generelle Frage: Sind Eintrittskarten zu solchen Großereignissen in diesen Zeiten nicht schon personalisiert? Wie findet eigentlich so eine Kontrolle am Eingang statt?

Ich war nur ein einziges Mal in einem Fußballstadion, Cup-Finale, 1996, da hatte ich nur eine 5-s--Abtatschen-Kontrolle am Eingang.

Es wird sicherlich nicht einfach aber ich glaube es ist machbar.
ZB mit Sicherheitsschleusen und Kontrollen wie auf einem Flughafen...

ok man konnte die Schweiz nicht schlagen. Bedeutet wenn es gegen einen etwas stärkeren Gegner geht verliert Österreich.
Für die euro ist das nichts gutes! :hmm:

Zurück
Oben