EM-Qualifikation 2016

Oje. Die leben auch nur mehr vom Namen. Seit Jahren nichts mehr gerissen.

Nachtrag: WM2014 anscheinend Dritte gewesen, hab ich verschwitzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türkei und Kroatien sind fix dabei. Norwegen, Bosnien und Slowenien müssen ins Playoff. Soweit haben wir jetzt alle Informationen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt folgen noch die Playoffspiele, dann ist am 12.12. in Paris die EM-Auslosung und dann müssen wir uns bis 2016 gedulden.

Findest wirklich?
Früher hab ich die Holländer und ihren Fußball sehr gemocht, aber diese "aktuelle" Mannschaft seit dem brutalen WM-Finale in S-Afrika nimmer.
Daher konnte ich mir gestern etwas Schadenfreude nicht verkneifen.

Findest wirklich?
Früher hab ich die Holländer und ihren Fußball sehr gemocht, aber diese "aktuelle" Mannschaft seit dem brutalen WM-Finale in S-Afrika nimmer.

da dürft ich mir die Italiener um chellini überhaupt ned anschauen

Wer spielt eurer Auffassung nach einen attraktiven Fußball?
Ich frag deshalb, damit ich zum "richtigen" Match umschalte, wenn was im TV rennt.

Findest wirklich?

Das ist eh erst über 5 Jahre her. :haha:....Du solltest nicht so nachtragend sein. :nono:

Die schaue ich mir eh immer an.
Wenn sie halt grad nicht spielen und ich eventuell 2-3 Matches zur Auswahl hätte, das ich weiß, welches ich nehmen soll.
Bis auf die Österreich-Matches der letzten Jahre hab ich sonst nie was Anderes gesehen.

Sagen wir es so: Uns gefällt es bisher. :mrgreen:

samma si ehrlich: die unseren spielen wirklich gut.

zu den oranjes: verdient draußen, die spielen einen topfen zusammen. leider haben sich die - für mich - entbehrlichen türken als beste 3. qualifiziert....weder die mannnschaft noch ihre teilweise unerträglichen "fans" brauche ich irgendwo....

Zurück
Oben