EM-Qualifikation 2016

sollte er österreich tatsächlich in ein em-finale bringen, wird er das asyl bei uns nicht mehr brauchen. da wird er dann nicht mehr zu halten sein und von einigen großen clubs umworben werden.
Klub und Ö kann er parallel machen, nächstes Ziel die WM dann. :mrgreen:

Gegen Liechtenstein werden wir einen Kantersieg feiern um die Quali würdig abzurunden. Mich erinnert der Koller etwas an Ernst Dokupil. Der hat seinerzeit Rapid aus der Versenkung geholt, obwohl er von vielen Seiten verspottet wurde, und hat innerhalb von 2 Jahren so ziemlich alles erreicht. Vor allem die Ruhe was beide ausstrahlen ist beachtlich

Übrigens die U21 zaht auch derweil ordentlich an. 3 Spiele, 3 Siege. Das letzte Spiel daheim gegen Aserbaidschan mit 7:0 gewonnen. Najooo da geht ja was weiter

Klub und Ö kann er parallel machen, nächstes Ziel die WM dann. :mrgreen:

Du meinst Vereinstrainer in Deutschland oder Schweiz und gleichzeitig österr. Teamchef ? Das wird's sicher nicht spielen. Bleiben wir realistisch. Koller wird bei der EM versuchen mit Österreich eine Sensation zu liefern ...
Gelingt es ihm werden ihm mehrere unseriöse Angebote zuflattern und er wird er sich für eines davon entscheiden bzw. sich am Ende der EM höflich aber bestimmt abseilen.:fragezeichen:
Gelingt es ihm nichtso ist das für ihn noch lange kein Beinbruch, denn Angebote von zahlungskräftigen Vereinen und lost but not least vom ÖFB wird es dennoch geben. Ein Trainer der mit Österreich eine "Quali" so souverän schafft, hat seine "Reifprüfung" sowieso bestanden.
Koller ist zwar ein recht sympathischer Kerl aber nicht die "Caritas".:idea: Er wird während der EM die Angebote sammeln, gemächlich den Lauf der Dinge abwarten und erst nach Ende der EM seine Entscheidung treffen.:lehrer:

Im Fußballgeschäft sollte man am Zenit des Erfolgs abdanken. Danach kann es nur bergab gehen und verliert dann mit den Misserfolgen, die auf jeden Fall auch kommen werden, nur die eigene Reputation.

was zahlt die u21 an? warum sollte koller ein unseriöses angebot annehmen? seids ihr alle noch im öl von gestern :hmm:

was mir besonders positiv auffällt - die mannschaft lässt sich nicht hängen, kann auch auf rückstände reagieren und vor allem, sie lassen sich auf keine spielchen und diskussionen ein. man aktzeptiert schiri- entscheidungen sehr rasch - auch wenn sie falsch sind. koller hat die abwehr gut eingestellt. wenn ich da an die sterbenden schwäne aus montenegro denke - ständig darauf aus elfer oder freistöße rauszuschinden. da haben sie sich nicht allzusehr aus der ruhe bringen lassen und das ist auch ein verdienst des trainers. vor ein paar jahren, wäre da auch dem einen oder anderen unserer kicker wohl die sicherung durchgebrannt.

genau so ist es, das ist ein Team, endlich!!!!

der größte Trottel - außer dem Schiri gestern - war der Star Vucinic: für Kritik gelb und Rot in einer Minute zu bekommen, wo die Mannschaft noch 8 Minuten zu spielen hatte, den Sieg dringend gebräucht hätte, ist nur mehr grenzdeppert....da sah man leider wieder einmal die typische Undisziplin, die am Balkan so oft zu finden ist...

was zahlt die u21 an? warum sollte koller ein unseriöses angebot annehmen? seids ihr alle noch im öl von gestern :hmm:

Also ich nicht weil ich trinke keinen Alk. Falls dich die U21 bissl interessiert solltest die bisherigen Spielberichte dir ansehen und dann wirst drauf kommen das die eventuell 1ter sind.

der größte Trottel - außer dem Schiri gestern - war der Star Vucinic: für Kritik gelb und Rot in einer Minute zu bekommen, wo die Mannschaft noch 8 Minuten zu spielen hatte, den Sieg dringend gebräucht hätte, ist nur mehr grenzdeppert....da sah man leider wieder einmal die typische Undisziplin, die am Balkan so oft zu finden ist...

für mich eine ganz wichtige szene wie der montenegriner (war's leicht eh der vucinic?) im strafraum rückwärts in den dragovic reinläuft (der schon lang signalisiert ich mach nix - hände weit vom gegner und körper) und dann pfeifft der schiri zu recht nicht und der typ bleibt noch schmerzverzerrt ringend im strafraum liegen. im endeffekt aber wieder eine schiedsrichterfehlentscheidung - da g'hört gelb präsentiert und aus!

man hat gemerkt, die österreichischen spieler waren gut eingestellt sich nicht auf diese spielchen der gegner einzulassen. das ist auch für die zukunft gut. in der nächsten quali geht's auch gegen serbien. die sind zwar qualitativ derzeit weit weg von klasse - aber diese mäzchen haben sie genauso drauf.

Bei aller Freude aber überheblich sollt ma ned sein. Weil grad dann passieren die Niederlagen. Erinnern wir uns an 1991. Jo gegen die Färöer Inseln gwinn ma eh zwastöllig. Prack 0:1 verloren

Nachdem die Türken in Tschechien gewonnen haben, wird sich, so wie es aussieht, Holland die EM aufzeichnen können

Also ich nicht weil ich trinke keinen Alk. Falls dich die U21 bissl interessiert solltest die bisherigen Spielberichte dir ansehen und dann wirst drauf kommen das die eventuell 1ter sind.

achso, das wußte ich nicht, tut mir leid, aber ich glaube, du hast einfach ein falsches wort verwendet, du meintest anschreiben oder? nicht anzahlen, aber auch egal. und unabhängig, ob mich die u21 interessiert und ich mir die spielberichte ansehe, sind diese entweder 1ter oder nicht... kannst du folgen :hmm:

Zurück
Oben