- Reaktionen
- 15
ich tippe 1:0 für Montenegro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt aber schon sehr hart an der Grenze der Unwahrscheinlichkeit. Nachdem die um einen Punkt hinter den Pief äh Deutschen liegenden Verfolger Polen und Irland gegeneinander spielen, genügt den Deutschen nur noch ein Pünktchen für die Quali. Und das daheim gegen Georgien. Immer wenn die Deutschen ihre typische Überheblichkeit ablegen, sind sie voll da. Und das wird diesmal sicher der Fall sein. So viel Pech, dass sie gegen diesen Gegner ihr letztes Heimspiel verlieren gibt's net.
Und egal, ob man für oder gegen die Deutschen ist: Eine EM ohne "D" weäre nur halb so interressant.
(Das wäre fast so, wie eine österr. Bundesliga ohne Rapid )
aber ,wir haben moral gezeigt.Aber Ende gut, alles gut. Sehr knapp aber doch 3:2 gewonnen
aber ,wir haben moral gezeigt.
ich tippe 1:0 für Montenegro.
zum glück.falsch getippt.
Unsere Buben sind schon sehr leiwand!!!
falsch getippt.
Wer auswärts gegen einen unangenehmen Gegner -trotz starker Benachteiligung durch den Schieri- 3:2 gewinnt kann auch bei einer EM eine gute Figur machen.
Wer auswärts gegen einen unangenehmen Gegner -trotz starker Benachteiligung durch den Schieri- 3:2 gewinnt kann auch bei einer EM eine gute Figur machen.
unglaublich, jetzt kommen sie wirklich in die Top Ten.
finde ich auch.
Alaba schlecht war wie noch nie, Zlatko ebenso.
Hervorzuheben war Almer, der wirklich toll spielte, auch im Interview danach extrem fair blieb!
Arnautovic traf weltklassemäßig -da wollte man schon schimpfen, weil er nicht abspielte....Harnik rackerte viel!
EM-Endspiel Österreich-Schweiz 1:0. Koller wird ausgebürgert.
EM-Endspiel Österreich-Schweiz 1:0. Koller wird ausgebürgert.
Kann ja bei uns um Asyl ansuchen.