M
Gast
(Gelöschter Account)
Den Aufsatz hast mit 3 Promille geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übrigens die U21 zaht auch derweil ordentlich an. 3 Spiele, 3 Siege. Das letzte Spiel daheim gegen Aserbaidschan mit 7:0 gewonnen. Najooo da geht ja was weiter
überraschend ist, daß die Germanen unfaßbar schlecht sind.
gegen Georgier, die eigentlich nix können, noch in Bedrängnis zu geraten, ist peinlich, sonst nix.
Zur Beruhigung der Gemüter schlage ich vor dem nervenzerfetzenden Match gegen Liechtenstein vor, dass jeder seine persönliche Rangliste hinsichtlich der Wichtigkeit unserer aktuellen Teamstpieler erstellt und fange gleich damit an.
1) Almer Deswegen, weil ohne verlässlichen Tormann keine guten Resultate geg. halbwegs starke Gegner möglich sind,
2) Dragovic der Abwhrschef ist die personifizierte Souveränität,
3) Prödl und Hinteregger die sich nicht nur in körperlicher Hinsicht in Augenhöhe befinden.
4) Alaba nur deshalb "Nur" auf Platz 4, weil Ö.bewiesen hat, dass sie auch ohne unseren Weltklassespieler tolle Spiele liefern kann,
5) Janko Österreichs einziger echte Goalgetter
6) Junuzovic Sehr torgefährlich und hervorragender "Vorbereiter"
7) Baumgartlinger Hervorragender "Waglhund" der viel in Bewegung ist (ohne solche Leute geht nix)
8) Harnik vor allem wegen seiner Schnelligkeit
9) Arnautovic Ein hervorragender Kicker der -durch seine köperlichen Vorzüg- den Ball gut abdecken kann
10) Fuchs Defensiv o.k., hat aber m.E. in der Offensive hat er in letzter Zeit ein wenig an Wirkung verloren
11) Klein Hat sich zwar in den letzten Spielen klar verbessert, ist und bleibt aber weiter die "Graue Maus" im Team ("Ihn" kann man sicher am ehesten gleichwertig ersetzen)
Mir ist klar, dass dies jeder anders sehen wird ersuche aber dennoch lieb zu bleiben.
und Deutschland zittert sich zur EM
kurzweilige partie....
römisch eins: Arnautovic.....ich bin neugierig, wenn er so weiterspielt, wie lange es dauert und ein spitzenklub angelt nach ihm...
Mich erinnert der Koller etwas an Ernst Dokupil.