- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Gratulation an diese Mannschaft, superleistung.
mir tut nur der arnautovic leid, spielt so super, und hat beim tore schiessen so ein Pech.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
allemannen waren super
Gibt's sowas auf der TVthek oder sonstwo nachher zum Anschauen?
Nachdem ich ja gerne helfe:Gibt's sowas auf der TVthek oder sonstwo nachher zum Anschauen?
Mahhhh, grad dieses Match hab ich nicht gesehen, verdammt.
Ojeeeeeeeeeeee.
Hoffentlich fällt jetzt der Groschen beim ihm .....
1 zu 10, dass er es nicht gecheckt hat
Hobm de a gspielt?
und wie Harley sagt, irgendwie würd ich dem Arnautornix auch wieder ein Tor gönnen, denn der hat sich unter Koller schon deutlichzum Besseren gewandelt, ist mit seinem Einsatz und seiner Balltechnik ziemlich wichtiger Bestandteil geworden...
da sind wir einer meinung ,ich hätte es ihn auch nicht zu getraut.Tolles Spiel, klasse Leistung eines Teams welches mit Marcel Koller wirklich perfekt zusammen gewachsen ist. Ich sag´s ehrlich, ich habe es ihm nicht zugetraut und bin da konform mit der Meinung von Prohaska, ich freue mich dass ich mich getäuscht habe.
Der Rauswurf war nur ein kleiner Teil eines gesamten Erfolgskonzept der Umstrukturierung von Koller. Den Erfolg nur vom Rauswurf des Scharners zu sehen ist schon ein bisserl sehr billig, weil da sicher mehr Arbeit vom Koller dahintersteckt die hinter den Kulissen abläuft.
Bitte meinen Beitrag etwas genauer lesen.
Bitte meinen Beitrag etwas genauer lesen.