EM-Qualifikation 2016

ich hoffe ich mache etwas Geld mit meiner Wette.

mein tipp

Öst - Mold. 2:0

Zuletzt bearbeitet:

Wobei dieser Spruch einem anderen Spieler zugeschrieben wird.

“ Krankl hält eine erfolgreiche EM-Qualifikation zwar für möglich, vermutet jedoch, dass Koller sich danach bei der erstbesten Gelegenheit „aus der Atmosphäre ziehen wird“.

und heute mach ma den Sack zu! Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!

Hoffentlich. Ein gutes Flascherl Wein hab ich schon eingekühlt.

Glanzloser Pflichtsieg. Was mich stört, das ist das Gerede von dem einen Punkt, den wir zum Aufstieg noch brauchen. Jetzt ist es endlich an Zeit, Selbstbewusstsein zu zeigen und ganz deutlich vom Gruppensieg als Ziel zu sprechen.

Glanzloser Pflichtsieg. Was mich stört, das ist das Gerede von dem einen Punkt, den wir zum Aufstieg noch brauchen. Jetzt ist es endlich an Zeit, Selbstbewusstsein zu zeigen und ganz deutlich vom Gruppensieg als Ziel zu sprechen.

Also da hast wirklich Recht!
Echt lächerlich, ungeschlagener Tabellenführer, 2 Gegentore, nie die schlechtere Mannschaft und dann dauernd diese Understatements !
Man muss ja jetzt nicht durchdrehen, aber diese Mannschaft ist wirklich gut und hat sich höhere Ziele zu stecken! Aber das tuT sie ja sicher eh! Das dumme Gequatsche kommt ja nur von der Presse!

Wer von euch glaubt eigentlich ernsthaft Österreich wird Europameister?

Abgesehen, dass dieses "Hirnnederl" die EM mit der WM verwechselt, passt auch der übrige Blödsinn den er da verzapft, zu ihm. Man merkt den Neid den er gegenüber Koller empfindet. Ist auch nicht verwunderlich. Als Coach von Rapid hat er (fast) nichts erreicht, als ÖFB- Teamchef waren seine Erfolge auch eher "ENDENWOLLEND" und mit der von ihm angestrebten Funktion als Rapid-Sportdirektor wurde (Gott sei Dank für Rapid :verneigung: ) nichts. Den ORF-Job hat ihm auch der Prohaska -zu Recht- für immer weggenommen. Und nun, muss sich dieser "Loser" ansehen wie erfolgreich die "Andern" sind. Möglichkeiten bzw. Chancen wurden ihm nach Ende seiner erfolgreichen Fußballerkarriere genügend geboten aber erreicht hat dieser Loser dennoch nichts. Es gibt kaum einen ehemaligen Star der derartig an Prestige eingebüßt hat. Heute könnte er bestenfalls als Cotrainer neben Toni Polster bei Victoria arbeiten. :hahaha:

unsere Burschen san super!

eigentlich 2:0, denn das Arnauto-Tor war korrekt...macht das Ganze schon glänzender....
morgen die Schweden panieren....und dann bei der EM aufzeigen, die Truppe hats drauf!

Auffällig ist das wir Spezialisten für 1:0 Siege sind. Aber das ist völlig egal. Wir werden klarer Gruppensieger und fahren zur EM. Da fährt die Eisenbahn drüber

anussen, more fun, morgen gemeinsam? zwei drei biere hab ich eh noch offen, also im Sinn von zu begleichen... ;)

Abgesehen, dass dieses "Hirnnederl" die EM mit der WM verwechselt, passt auch der übrige Blödsinn den er da verzapft, zu ihm. Man merkt den Neid den er gegenüber Koller empfindet. Ist auch nicht verwunderlich. Als Coach von Rapid hat er (fast) nichts erreicht, als ÖFB- Teamchef waren seine Erfolge auch eher "ENDENWOLLEND" und mit der von ihm angestrebten Funktion als Rapid-Sportdirektor wurde (Gott sei Dank für Rapid :verneigung: ) nichts. Den ORF-Job hat ihm auch der Prohaska -zu Recht- für immer weggenommen. Und nun, muss sich dieser "Loser" ansehen wie erfolgreich die "Andern" sind. Möglichkeiten bzw. Chancen wurden ihm nach Ende seiner erfolgreichen Fußballerkarriere genügend geboten aber erreicht hat dieser Loser dennoch nichts. Es gibt kaum einen ehemaligen Star der derartig an Prestige eingebüßt hat. Heute könnte er bestenfalls als Cotrainer neben Toni Polster bei Victoria arbeiten. :hahaha:

Entweder deine Anwort ist Satire oder du bist der Tagespresse ziemlich auf den Leim gegangen. :)

Ich liebe ja die Tagespresse, die Artikeln erheitern mich jeden Tag!

PS: ich hoff immer noch, dass ich deine Antwort falsch verstanden habe und du eh gecheckt hast, dass es sich bei der Tagespresse um eine Satire handelt. :)

Unser Team macht einfach Spaß!!!
Seit knapp einem Jahr bereiten Sie mir und natürlich allen anderen Fußballfans der Nationalmannschaft große Freude.

Angefangen hat es ja gegen Schweden solala und gegen Moldawien war es nicht viel besser, aber was danach folgte war einfach nur noch geil. Das Montenegro Spiel war spielerisch sehr gut und aufgrund Ergebnisse der anderen Gruppenspiele war die Stimmung danach im Stadion schon geil. Als danach Rubin Okotie das 1:0 gegen die Russen gemacht hat, gab es kein halten mehr. Vor allem weil kurz vorm Tor ein reguläres Tor nicht gegeben wurde.
Gegen Lichtenstein muss man auch erst mal so souverän gewinnen. Man hat am Samstag gesehen, wie schwer es werden kann wenn sich eine Mannschaft mit 10 Mann hinten rein stellt.
Mein persönliches Highlight war dann der 1:0 Auswärtssieg in Moskau. War eine ziemlich geile Auswärtsfahrt. Am geilsten war es, als Marcel Koller nach dem ORF-Interview auf unseren Block zugestürmt ist und sich feiern hat lassen. Das hat in noch sympathischer gemacht als er ohnehin schon ist.

Ich kann manche hier schon verstehen, dass sie sagen, das Team sollte offensiver mit den Zielen umgehen. Ich glaube intern kommunizieren die das ganz anders. Aber sie sind gut damit gefahren sich öffentlich etwas zurückhalten. Die Medien und auch die Fans können hier sehr gnadenlos sein, wenn man mal eine Meldung raushaut und dann tritt dies nicht ein.

Da das Team sich zurückhält, hau ich einfach mal einen raus: "Wir gewinnen morgen in Schweden, sind damit fix qualifiziert und verlieren in dieser Quali kein einziges Spiel. Danach kommen wir in Frankreich mitdestens in die KO-Phase!!!"

Zurück
Oben