EM-Qualifikation 2016

Fast kaum ein Spieler hat irgendeinen emotionalen Bezug zu irgendeinem Verein.
Und, was Österreich angeht: Jeder meidet Österreich, da man im Ausland mehr verdient. Und, wenn er dort nicht mehr gebraucht wird, kommt er nach Österreich zurück. Und dann kommen die heuchlerischen Aussagen, wie "ich spiele gerne in der ö. BL", aha.

Das Fußballgeschäft ist auch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft....warum sollte man gerade dort nicht heucheln?

abgesehen davon ist es ziemlich egal, ich kann nicht von einem guten Spieler erwarten, daß er auf CL-Chancen und mehr Geld verzichtet, nur weil er die Admira so gern hat...

Das Fußballgeschäft ist auch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft....warum sollte man gerade dort nicht heucheln?

abgesehen davon ist es ziemlich egal, ich kann nicht von einem guten Spieler erwarten, daß er auf CL-Chancen und mehr Geld verzichtet, nur weil er die Admira so gern hat...
:daumen:

ehrlich brauchts das.....so vor 30 jahren war das noch modern....aber seit zeiten der tv übertragungen ist das ein geschäft..und nur der sieg zählt ...zugehörigkeit bei einem verein ist out...

Und, was Österreich angeht: Jeder meidet Österreich, da man im Ausland mehr verdient.....jeder nicht fußballer würde das auch tun...es geht doch nur um die kohle

http://www.lohnanalyse.de/ch/loehne/details/kellnerin.html#tab1
http://www.lohnanalyse.de/de/loehne/details/kellnerin.html#tab1

schau dir nicht die löhne in österreich an....und wieso gelernte kräfte noch immer lieber auf sasion gehen um im dienstleistunggewerbe ordentlich zu verdienen liegt auf der hand...
hab letztens am AMS ca 20 anzeigen gesehen alle für die CH und FL

Also ganz so ist es auch nicht. Wenn das Umfeld eines erfolgreichen Spielers passt, sich dann -logischerweise- dort Freundschaften zu anderen Spielern entwickeln und sich der Spieler vom Verein bzw. Trainer gut behandelt fühlt, wird sehr wohl eine emotionale Beziehung zum Verein entstehen. NUR, DIE EMOTIONALE BEZIEHUNG ZUM GELD IST HALT NOCH AUGEPRÄGTER :lehrer: :haha:

Mit Suizid hat das nichts zu tun.
sicher doch durch die eigene hand.

mit gott hats sicher auch nichts zu tun......und wer daran glaubt der weiß dass das der andere ist dessen namen ich nicht in den mund nehme
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

als ich hörte, daß Schweini nach Manchester geht, dachte ich sofort, daß das gut sein könnte für unser Team, denn ich denke, Alaba wird so endlich auf der 6er-position spielen, wie oft auch im Team (wo er im Mittelfeld zwar Freigeist ist, aber das war Schweini bei den Bayern auch oft)....hoffe, ich behalte recht.
Hosiner hat sich in den Testspielen schon in die Herzen der Kölner Fans geschossen...wenn der Junge unter Peda eine gute Saison hinlegt, haben wir zwei gute Stürmer bei der EM, die Zukunft sieht rosig aus!

Und, was Österreich angeht: Jeder meidet Österreich, da man im Ausland mehr verdient. Und, wenn er dort nicht mehr gebraucht wird, kommt er nach Österreich zurück. Und dann kommen die heuchlerischen Aussagen, wie "ich spiele gerne in der ö. BL", aha.

;) Fußball ist ein Job, auch wenn ich emotionalen Bezug zu meiner Firma habe, arbeite ich dort wo es mir am meisten bringt, oder hackelt wer beim Billa weiter, wenn er beim Spar Abteilungsleiter werden kann, nur weil seine Eltern dort schon einkauften? :haha:

als ich hörte, daß Schweini nach Manchester geht, dachte ich sofort, daß das gut sein könnte für unser Team, denn ich denke, Alaba wird so endlich auf der 6er-position spielen, wie oft auch im Team (wo er im Mittelfeld zwar Freigeist ist, aber das war Schweini bei den Bayern auch oft)....hoffe, ich behalte recht.
Hosiner hat sich in den Testspielen schon in die Herzen der Kölner Fans geschossen...wenn der Junge unter Peda eine gute Saison hinlegt, haben wir zwei gute Stürmer bei der EM, die Zukunft sieht rosig aus!

Um den Alaba brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, egal auf welcher Position er bei Bayern spielt, der wird in unserem Team immer seine Leistung bringen.
Beim Hosiner gibt es wohl niemanden, den sein Schicksal kalt lässt. Stöger wird ihn sicher gut behandeln. Ich wünsche ihm, dass sich die "Eifersüchtelein" der Mitspieler in Grenzen halten und vor allem, dass es ihm gelingt an seine Leistungen aus seiner Traumsaison 2012/2013 anzuknüpfen. :daumen:

;) Fußball ist ein Job, auch wenn ich emotionalen Bezug zu meiner Firma habe, arbeite ich dort wo es mir am meisten bringt, oder hackelt wer beim Billa weiter, wenn er beim Spar Abteilungsleiter werden kann, nur weil seine Eltern dort schon einkauften? :haha:

Was ich an diesem Forum so liebe, sind diese -mitten aus dem Leben gegriffenen- unnachahmlich sachlichen Vergleiche. :hahaha:

ich freue mich das Österreich bei der Euro ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man sich für die WM 2018 qualifiziert.
nach der Euro ist man wieder auf Platz 50.

ich freue mich das Österreich bei der Euro ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man sich für die WM 2018 qualifiziert.
nach der Euro ist man wieder auf Platz 50.

Grantscherm :fragezeichen: Dasselbe wurde auch im Zusammenhang mit der EM und zwar vor der Quali behauptet.:roll:
Sicher ist natürlich nichts, aber wenn ich sehe wie erfolgreich etliche Ösi-Legionäre bei renommierten ausländischen Vereinen werken, dann ist schon ein (vorsichtiger) Optimismus angebracht. :daumen:

Dasselbe wurde auch im Zusammenhang mit der EM und zwar vor der Quali behauptet.:roll:

ich habe vor der Quali gesagt das man sich für 2016 qualifizieren wird, das weiß ich noch.

@ Epicur

bekommt man den kleinen Finger will man die ganze Hand. :mrgreen:

@ buchdat

es ist nicht realistisch das sich Österreich ein paar Jahre auf Platz 15 halten kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben