Beziehungstechnisch kommt drauf..... sagen wir es so.
Himmel und Hölle liegen in der Liebe oft sehr dicht beieinander. Gerade bei mir in Anfangsphase einer Beziehung gibt es zum Teil recht extreme Gefühlsschwankungen, Emotionen wühlten mich auf, bis ich meine Partnerin richtig kennengelernt und die Ecken und Kanten akzeptiert hatte. Da gabts Tage, da liebte ich meine Partnerin so wie sie ist und ananderen Tagen brachte sie mich zur weißglut. Sollte ich jemals wieder in eine Beziehung haben ....dann werde ich nichts ändern mich schon gar nicht und den gegenüber auch nicht.
in der Arbeit naja....da ich Führungspersonal bin ist es schwierig.
Zorn, Neid oder Frust, vor diesen Emotionen ist auch im Arbeitsalltag keiner gefeit, habe alles durch bei gewissen Leuten komst mit gewissen Sachen durch. Grundsätzlich haben alle unsere Emotionen seine Berechtigung, es kommt aber darauf an, wie wir sie zeigen. Was die eigenen Gefühle angeht, sollte man die immer einer Kontrolle unterziehen, ich selber bin früher schon ausgerastet wenn meine Mitarbeiter nicht das gemacht haben worauf ich sie hingewiesen habe.
Aber heute sehe ich das alles anders. Bin schon viel ruhiger geworden im Gegensatz zu früher.
Möchte Leben uund mit den Leuten auch privat mal zusammen kommen und ein Bierchen trinken.