W
Gast
(Gelöschter Account)
Hunger und Durst sind keine Gefühle??Lies die Scheiße selbst.
Emotionen sind Gefühle.
Hunger und Durst sind keine.
Und wenn Dir Jemand mit dem Hammer auf die Zehe schlägt spürst Du auch nichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hunger und Durst sind keine Gefühle??Lies die Scheiße selbst.
Emotionen sind Gefühle.
Hunger und Durst sind keine.
Privat bin ich ein typisches Seicherl vorallem seit ich meine Tochter habe, meine Güte was ich weinen kann.Hallo
Wie emotional seid ihr?
Nicht nur in Beziehungen, auch im Job, oder einfach so.
Bei mir ist es komplett unterschiedlich, von ganz ruhig, bis innerlich ausrasten, wenn mir etwas zu langsam geht.
Mal schauen, wie ihr tickt![]()
so schlimm is a netAls Fisch lebe ich von Emotionen,
mehr Fluch als Segen...![]()
Aber dochso schlimm is a net
durchgeknallt
Ich ticke so: Emotionen sind für mich das wichtigste im Leben.... ich will sie spüren.... es gibt nix schlimmeres, als einfach nix mehr zu spüren....Hallo
Wie emotional seid ihr?
Nicht nur in Beziehungen, auch im Job, oder einfach so.
Bei mir ist es komplett unterschiedlich, von ganz ruhig, bis innerlich ausrasten, wenn mir etwas zu langsam geht.
Mal schauen, wie ihr tickt![]()
Also ich bin sehr emotional aber von außen oft nicht sichtbar
Bin 29 und hatte noch nie eine wirklich lane Beziehung... bin aber ein Beziehungstyp
Bei Sex zB kann ich das Herz nie wegschalten....
Ich finde Sex ohne Liebe bzw Emotionen... das geht bei mir einfach nicht
Und da ich auch noch nie diese liebe Frau getroffen habe, muss ich auch als Mann wo Dampf ablassen und dann muss ich halt zahlen doch auch wenn das nur 60 min. sind in einem Bordell zB.
Sind da auch Emotionen vorhanden
Sex ist ja auch nicht nur GV ... Sex ist viel mehr ...
Manchmal gehe ich über vor lauter Emotionen so wie jetzt gradIch ticke so: Emotionen sind für mich das wichtigste im Leben.... ich will sie spüren.... es gibt nix schlimmeres, als einfach nix mehr zu spüren....
Manchmal gehe ich über vor lauter Emotionen so wie jetzt grad![]()
Ich bin genauso!!! Lass es raus.... drück dich aus der Ferne!Ich auch. Steh gerade da und heule, weil ich ungerechtfertigt persönlich angegriffen wurde. So blöd muss man mal sein mit 47![]()
Ich bin genauso!!! Lass es raus.... drück dich aus der Ferne!