J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich zeige meine Gefühle nur ganz wenigen Menschen gegenüber, außer jemand bringt das Fass zum überlaufen, dann weiß die Person genau was ich Fühle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
naja, ein Hunger und ein Durscht ... das sind schon gewichtige Emotionen, die man raus lassen soll.
LG Tom
PS: Ah ja, andere Emotionen sind für mich was sehr Privates, da lasse ich nur selten und nur sehr besondere Menschen teilhaben, wenn überhaupt.
Die meisten Menschen werden mir vermutlich das Verfügen von Emotionen schlicht abstreiten ...![]()
Hunger und Durst sind doch keine Emotionen.
Wie kommt man denn auf so etwas?
Emotionen sind nichts Privates, die hast du immer und die drückst du auch deinen Mitmenschen gegenüber aus.
Hunger und Durst sind doch keine Emotionen.
Wie kommt man denn auf so etwas?
Emotionen sind nichts Privates, die hast du immer und die drückst du auch deinen Mitmenschen gegenüber aus.
Nicht zwingend, da gibts eine Sonderausstattung, genannt Autismus-Spektrum-Störung die einen vor dem übermäßigen zur Schau stellen von Gefühlen bewahrt.die drückst du auch deinen Mitmenschen gegenüber aus.
Also ist er ein Autist?Nicht zwingend, da gibts eine Sonderausstattung, genannt Autismus-Spektrum-Störung die einen vor dem übermäßigen zur Schau stellen von Gefühlen bewahrt.
Woher soll ich das wissen? Meine Aussage zielte darauf ab das nicht alle Menschen ihre Gefühle auf gleiche Weise zeigen. Von Aussagen über konkrete Personen distanziere ich mich ausdrücklich.Also ist er ein Autist?
Selbst schuld.Woher soll ich das wissen? Meine Aussage zielte darauf ab das nicht alle Menschen ihre Gefühle auf gleiche Weise zeigen. Von Aussagen über konkrete Personen distanziere ich mich ausdrücklich.
Lies die Scheiße selbst.
Emotionen sind Gefühle.
Hunger und Durst sind keine.
wie? pff sehr variabelWie emotional seid ihr?
So sollte es ja auch sein. Emotionen werden, nach meiner Meinung, erst zu Emotionen, wenn die Gefühle übermannen und man es ausleben mussIm Allgemeinen behalte ich meine Emotionen eher für mich und mach mein Zeug mit mir selbst aus - außer so Kram wie dass ich nahe am Wasser gebaut bin und mir die Tränen kommen, wenn mich etwas rührt.
Je näher mir ein Mensch steht, umso mehr öffne ich mich emotional. Mein Mann bekommt das nahezu ungefiltert ab.![]()
Ich bin zwar ein ziemlich emotionalet Mensch, jedoch lasse ich mein Umfeld das i.d.R. nicht spüren.
In mein Innerstes sehen nur seeehr wenige Menschen...
Hallo
Wie emotional seid ihr?
Nicht nur in Beziehungen, auch im Job, oder einfach so.
Bei mir ist es komplett unterschiedlich, von ganz ruhig, bis innerlich ausrasten, wenn mir etwas zu langsam geht.
Mal schauen, wie ihr tickt![]()