M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch. Steh gerade da und heule, weil ich ungerechtfertigt persönlich angegriffen wurde. So blöd muss man mal sein mit 47![]()
Das mit den "Ärschen" war der andere Thread..Bussi!! Alles Arschlöcher![]()
Ich auch. Steh gerade da und heule, weil ich ungerechtfertigt persönlich angegriffen wurde. So blöd muss man mal sein mit 47![]()
Dann war es anscheinend, unverständlich ausgedrückt, aber generell, Themen zu kritisieren ist meist Ok, aber wenn ein User gegen einen anderen User anfängt, den Menschen persönlich zu attackieren oder angreift ist ein Punkt erreicht der die Grenzen des Niveaus überschreitetSie meinte, nicht Dich!
Sie hat ein Problem mit sich selber!
Krone richten und weiter!![]()
Dann war es anscheinend, unverständlich ausgedrückt, aber generell, Themen zu kritisieren ist meist Ok, aber wenn ein User gegen einen anderen User anfängt, den Menschen persönlich zu attackieren oder angreift ist ein Punkt erreicht der die Grenzen des Niveaus überschreitet
Und das geht wirklich dann zuweit!
Nein keine Sorge hab dich keinesweges beschuldigt, sorry sollte es so rübergekommen seinJa, ich hab mich unverständlich ausgedrückt.
Die Person, die Rehlein angegriffen hat, die hat ein Problem mit sich selber und brauchte einen Katalysator!
Ich würde niemals jemanden angreifen.
Das ist nicht blöd, sondern menschlich. Es ist eher ziemlich blöd ungerechtfertigt persönlich angegriffen zu werden :/ Mag ich auch nicht und sowas kann mich je nach dem auch ziemlich treffen.Ich auch. Steh gerade da und heule, weil ich ungerechtfertigt persönlich angegriffen wurde. So blöd muss man mal sein mit 47![]()
Wenn du wüsstest, oft unerklärlich wenn man bei manchen Songs empfänglich auf Gefühle reagiert..Manche Musikstücke wecken bei mir ganz starke Emotionen und ich kann mir oft nicht einmal erklären warum. (Fortuna Imperatix Mundi aus Orffs Carmina Burana zum Beispiel aber auch so mancher alter Blues )
Ich hab nach sehr vielen Jahren unlängst wieder einmal Ludwig Hirschs " grosser Schwarzer Vogel gehört" und geheult wie damals mit 15.
Verdammt lange her...
Wenn du wüsstest, oft unerklärlich wenn man bei manchen Songs empfänglich auf Gefühle reagiert..
Ja kenn ichEs gibt so vieles wo sich Emotionen jeglicher Art, positive wie negative zeigen..... blöd ists nur, wenn man schön brav den Deckel drauf hält.... so wie ich es gerne mache....... bis der Deckel dann irgendwann nimma zugeht.....![]()
Sagt die Liebe....Jetzt wo ich darüber nachdenke:
Auch viele Gedichte (ja ich bin so ein Spacko der auch Gedichte mag) berühren mich extrem.
Nur um mal Charles Baudelaire oder Nikolaus Lenau zu nennen.
Wer kann schon Erich Frieds "Es ist was es ist" lesen ohne emotinell tief bewegt zu sein ?