- Reaktionen
- 87.008
- Checks
- 8
Bin total mies im kuppeln. Also mich nur, wenn du niemanden willst
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin total mies im kuppeln. Also mich nur, wenn du niemanden willst
Da bleibe ich dann bei @Mitglied #3560, oder ich nehme euch beide. Doppelt hält besser!Bin total mies im kuppeln. Also mich nur, wenn du niemanden willst![]()
sie sucht keine Kontaktesoll ich vorstellen?![]()
Hat er schon
Anhang anzeigen 5841827
meinst du den? der ist mir bekannt, ich bin gerade dabei ihn zu "zähmen"...
Emotionen im leben, sie zu unterdrücken, weil sie mir von Kindheit an so eingetrichtert wurden, sind voll S...... und haben meine Gesundheit fast ruiniert.Hallo
Wie emotional seid ihr?
Nicht nur in Beziehungen, auch im Job, oder einfach so.
Bei mir ist es komplett unterschiedlich, von ganz ruhig, bis innerlich ausrasten, wenn mir etwas zu langsam geht.
Mal schauen, wie ihr tickt![]()
Ich glaube es zumindestWie kannst du dir sicher sein ein Beziehungstyp zu sein, wenn du noch nicht wirklich eine längere Beziehung hattest?
Eine gute Sache hat das ganz allerdings auch wenn du momentan vielleicht unten bist, mit einer "rollercoaster" geht's auch wieder bergauf.Life is a rollercoaster. Ich hasse den Spruch, aber auf mich trifft er leider sehr zu
Kenne ichIch würd sagen, ich bin manchmal viel zu emotional.
Aber nur bei Dingen die mir wichtig sind.
Life is a rollercoaster. Ich hasse den Spruch, aber auf mich trifft er leider sehr zu
und ich lasse mal die Angst davor weg, nehme als Begleiter die "aufgeregte Spannung und Neugierde" mit auf die Fahrt.Mein Leben ist auch eine Achterbahn...
@Mitglied #441680: du entscheidest wen du als Begleiter auf deiner Fahrt mitnimmstEine gute Sache hat das ganz allerdings auch wenn du momentan vielleicht unten bist, mit einer "rollercoaster" geht's auch wieder bergauf.
erwarten wir von anderen Menschen da nicht zuviel, wie sollten sie uns verstehen, wenn wir es selber oft nicht ausdrücken bzw. verstehen können.Blöd wenn es nicht verstanden wird
Wenn mir wer wichtig ist, weiß ich daserwarten wir von anderen Menschen da nicht zuviel, wie sollten sie uns verstehen, wenn wir es selber oft nicht ausdrücken bzw. verstehen können.
Danke für den ZuspruchEine gute Sache hat das ganz allerdings auch wenn du momentan vielleicht unten bist, mit einer "rollercoaster" geht's auch wieder bergauf.![]()
Das ist schön zu hören!Danke für den Zuspruch
Im Moment gehts wieder mehr auf als ab