- Reaktionen
- 31.244
- Checks
- 1
Tee, was ist das?@Mitglied #500462 wennst mir einen Tee oder Kaffee anbietest lässt sich drüber verhandeln
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tee, was ist das?@Mitglied #500462 wennst mir einen Tee oder Kaffee anbietest lässt sich drüber verhandeln
Tee, was ist das?![]()
Ja Sex... aber der wird ja wahrscheinlich heute ausfallenHm, da kenn ich andere Lösungen
Tröste dich, geht mir auch soJa Sex... aber der wird ja wahrscheinlich heute ausfallen![]()
Ja Sex... aber der wird ja wahrscheinlich heute ausfallen![]()
Geteiltes Leid... ist immer noch Leid. Buh... bald kommts zum schwirigen Gespräch... bis dahin muss ich mir noch die Flasche besorgen...Tröste dich, geht mir auch so
Drücke dir die DaumenGeteiltes Leid... ist immer noch Leid. Buh... bald kommts zum schwirigen Gespräch... bis dahin muss ich mir noch die Flasche besorgen...
Man jetzt hab ich mich fast verlesen..Geteiltes Leid... ist immer noch Leid. Buh... bald kommts zum schwirigen Gespräch... bis dahin muss ich mir noch die Flasche besorgen...
WährendIch weiss noch nicht ob ich die flasche vor oder nach dem Gespräch trinken soll...![]()
Dafür gibt es aber mindestens knast.
Und du weißt ja was man da mit bösen Jungs macht.
Ich weiss noch nicht ob ich die flasche vor oder nach dem Gespräch trinken soll...![]()
Hallo
Wie emotional seid ihr?
Nicht nur in Beziehungen, auch im Job, oder einfach so.
Mal schauen, wie ihr tickt![]()
Also ich bin grad bei der Hälft währendIch tät's aufteilen - ein Viertel davor, den Rest danach...
Alles Gute - und denke daran, wie gut man sich danach fühlt, wenn das, was zu sagen ist, gesagt wurde. Meistens befreit...![]()
Also ich bin grad bei der Hälft währendfunktioniert auch
![]()
Mit wem sprichst du?Emotional oder notgeil?![]()
Das wäre eine Art von rein fressen und die schlägt sich irgendwann auf die Gesundheit. Weil für so starke Gefühle wie Hass muss mir die Sache schon nahe gehen. Ich hatte einmal eine Kollegin die mich so dermaßen bei meiner Chefin ausgerichtet hat, das ich einen Knoten im Magen hatte und mein Kiefer weh tat. Die bringt mir noch a Geschenk vom Urlaub mit und lacht mich an. Und da ich nix offiziell wusste durfte ich nix sagen. Wäh war mir schlecht.Seien wir mal ehrlich:
Was bringen uns Gefühle wie Verlogenheit, Hass, Streitsucht, Falschheit, Durchtriebenheit usw., wenn wir sie rauslassen?
Da können wir uns auch einfach denken, lmaA und weitermachen
Beruflich ist natürlich ein anderes Kaliber, als privatDas wäre eine Art von rein fressen und die schlägt sich irgendwann auf die Gesundheit. Weil für so starke Gefühle wie Hass muss mir die Sache schon nahe gehen. Ich hatte einmal eine Kollegin die mich so dermaßen bei meiner Chefin ausgerichtet hat, das ich einen Knoten im Magen hatte und mein Kiefer weh tat. Die bringt mir noch a Geschenk vom Urlaub mit und lacht mich an. Und da ich nix offiziell wusste durfte ich nix sagen. Wäh war mir schlecht.
Ich bin ein heißblütiger Mensch. So schnell wie ich hoch koche, komme ich runter. Mein Partner @Mitglied #313861 muss da einiges mitmachen und das weiß ich. Aber ich bin grad heraus. Ich sage was ich zu sagen habe. Ich weiß wann ich meine Klappe halten muss wegen Chefs ect. Aber sonst weiß man bei mir immer woran man ist. Ist sage und zeige es.
Bezüglich Falschheit und durchtriebenheit. Das sind für mich Egoisten wo nur sie selbst zählen. So machen sie sich das Leben einfach da sie immer (glauben) zu tun was andere gerade hören wollen um das zu bekommen was sie wollen. Von solchen Menschen wirst du nie hören dass das a falsche Art ist. Weil sie da kein gewissen haben. Mir wäre schlecht wenn ich mich immer verstellen müsste und dann musst dir erst mal merken welchen scheiß du wem verzapft hast
Da muss ich mich ehrlicherweise voll und ganz anschließen, nur ist bei mir an das innerliche ausrasten auch manchmal das äußerliche anhängig, ich weiß,Bei mir ist es komplett unterschiedlich, von ganz ruhig, bis innerlich ausrasten, wenn mir etwas zu langsam geht.