E
Gast
(Gelöschter Account)
Also sagen wir so, sie wissen ganz genau wo es weh tut und haben keine scheu dies einzusetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also sagen wir so, sie wissen ganz genau wo es weh tut und haben keine scheu dies einzusetzen.
A geh so schlimm is a net
Ich meine nur ich möcht keinen Skorpion zum Feinde haben....Ich sag ja gar nix![]()
![]()
Ich meine nur ich möcht keinen Skorpion zum Feinde haben....
Aber auf längere Sicht gesehen wird es mir besser gehen...
Wobei ein Skorpion ein richtiger Arsch sein soll...![]()
Ich bin ein Widder im Mond... Auch nicht ganz so gefühlslos, allerdings sind die starken Gefühlsausbrüche meist nur von kurzer Dauer... Oder, richtig so Frau Astrologin?War irgendwie klar dass du einen Fische Mond hast. Und sicher einen starken, ausdauernden Merkur. Obwohl eher schriftlich... Überspitzt formuliert, siehe dir die typischen Fische Qualitäten an und du kennst deine Gefühlswelt...
Bekomme ich selbst oft zu hören wenn es wieder mal um Sternzeichen gehtAutsch!
Wo find ich sowas? Wo schaut ihr da alle nach?Ich bin ein Widder im Mond... Auch nicht ganz so gefühlslos, allerdings sind die starken Gefühlsausbrüche meist nur von kurzer Dauer... Oder, richtig so Frau Astrologin?(ich glaub ein eigener Thread gibts dafür doch schon...)
Jep.Ich bin ein Widder im Mond... Auch nicht ganz so gefühlslos, allerdings sind die starken Gefühlsausbrüche meist nur von kurzer Dauer... Oder, richtig so Frau Astrologin?(ich glaub ein eigener Thread gibts dafür doch schon...)
Na auf irgend so ne Astroseite... kA mehr wie die alle heissen (aber mit ein bisschen suchen wirst wohl schnell fündig) ^^ Jedenfalls musst dafür auch deine Geburtszeit wissen...Wo find ich sowas? Wo schaut ihr da alle nach?
Jep.
Vieeel Feuer kann da entfachen....aber auch die Gefahr eines Strohfeuers...
Eher ein ausdauerndes, anhaltendes feuer. Mit langem Atem. Aber du brauchst deinen mond....?ich bin Widder mit Aszendent Steinbock bin ich dann ein Waldbrand
![]()
ich bin Widder mit Aszendent Steinbock bin ich dann ein Waldbrand
![]()
Sternzeichen, trifft es zu?Eher ein ausdauerndes, anhaltendes feuer. Mit langem Atem. Aber du brauchst deinen mond....?
Laut Google Berechnung im Jungfrauen Mond geborenEher ein ausdauerndes, anhaltendes feuer. Mit langem Atem. Aber du brauchst deinen mond....?
He da könnt ich mich fast in dich verlieben mit meinem Steinbock Mond...Laut Google Berechnung im Jungfrauen Mond geboren![]()
He da könnt ich mich fast in dich verlieben mit meinem Steinbock Mond...![]()