Emotionen im Leben?

War irgendwie klar dass du einen Fische Mond hast. Und sicher einen starken, ausdauernden Merkur. Obwohl eher schriftlich... Überspitzt formuliert, siehe dir die typischen Fische Qualitäten an und du kennst deine Gefühlswelt...
Ich bin ein Widder im Mond... Auch nicht ganz so gefühlslos, allerdings sind die starken Gefühlsausbrüche meist nur von kurzer Dauer... Oder, richtig so Frau Astrologin? :D (ich glaub ein eigener Thread gibts dafür doch schon...)

Ich bin ein Widder im Mond... Auch nicht ganz so gefühlslos, allerdings sind die starken Gefühlsausbrüche meist nur von kurzer Dauer... Oder, richtig so Frau Astrologin? :D (ich glaub ein eigener Thread gibts dafür doch schon...)
Wo find ich sowas? Wo schaut ihr da alle nach?
Nicht das es mich interessieren würde:lalala: rein nur aus wissenschaflichen, statistischen Dingsda

Jep.
Vieeel Feuer kann da entfachen....aber auch die Gefahr eines Strohfeuers...

Ah gefunden: Sternzeichen Skorpion, Aszendent Jungfrau und Mondzeichen Löwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben