Emotionen im Leben?

Ich bin leidenschaftlich, wenn ich jemanden mag (und noch heftiger, wenn ich jemanden liebe) merkt man das aus 1000 Meter Entfernung, ich denk oft nicht nach bevor ich was sag/mach, ich bin und handle impulsiv und bin sehr direkt, wenn ich zornig bin versteckt man sich besser, ich heule vor Wut, vor Zorn, vor Trauer, vor Freude und das sehr schnell, ich liebe aus ganzem Herzen, bei Ungerechtigkeit platzt mir die Hutschnur, Herz hat bei mir die Oberhand, Kopf nur selten. Ich kann mich aus ganzem Herzen freuen, aber auch echt tieftraurig sein. Ich lache oft und das sehr herzlich.

Also Emotionen sind mir völlig fremd. :D
Scheinst echt ohne irgendwelche Emotionen durchs Leben zu gehen...es tut mir voll leid für dich... Klingt extrem grau und langweilig und so als wäre immer die gleiche Stimmung da.

Scheinst echt ohne irgendwelche Emotionen durchs Leben zu gehen...es tut mir voll leid für dich... Klingt extrem grau und langweilig und so als wäre immer die gleiche Stimmung da.

Ja ich bin wirklich eine sehr langweilige Person. Stimmt. :lehrer:
Hab meine Gefühle auch immer unter Kontrolle usw. :rofl:

[QUOTE="somethingtodo" ] ka... Ich sollte eigl weniger nachdenken und mehr mein Leben für mich leben... Was nicht immer so einfach ist...

Was beschäftigt dich leicht so?
Kannst a gern per PN mal tippen...wenn du Lust hast und darüber schreiben willst was ja auch ned so einfach is.

Falls ich mal das Bedürfnis verspüre darüber zu schreiben, dann melde ich mich bei dir ^^
Danke für dein Angebot :)

Kommt immer drauf an...
Von leidlten die mir was bedeuten, nehme ich Kritik eher an, als Leute die mir eigl egal sind... Aber ka... Ich sollte eigl weniger nachdenken und mehr mein Leben für mich leben... Was nicht immer so einfach ist...

Richtige Einstellung. Die Meinung der anderen ist egal, solange man sich selbst wohl fühlt.

Ich wäre manchesmal am liebsten ein Roboter. Ein gut geölter, verschmierter, gewarteter Roboter.
Rational, intelligent, funktionierend.
In manchen belangen bin ich der emotionalste Mensch der Welt, da stört es mich auch nicht.
Doch wenn mich etwas/jemand berührt, mich triggert, dann kann ich ein vulkan sein. Vor allem wenn unterdrückte Emotionen hochkommen.
Ist aber erst einmal passiert und mir tut diese Person die das alles ungefiltert abbekommen hat heute Leid und ich frage mich wie sie es aushielt.
Hin und wieder triffts diejenigen wo man wohl nie erfährt warum. Wobei mich damals schon der erste Kontakt aus den Angeln gehoben hat. Da war soviel zorn und wut.
Ist nun ein Jahr her, doch ich will mich echt entschuldigen. Vielleicht kommt einmal der richtige Zeitpunkt.

Ich wäre manchesmal am liebsten ein Roboter. Ein gut geölter, verschmierter, gewarteter Roboter.
Rational, intelligent, funktionierend.
In manchen belangen bin ich der emotionalste Mensch der Welt, da stört es mich auch nicht.
Doch wenn mich etwas/jemand berührt, mich triggert, dann kann ich ein vulkan sein. Vor allem wenn unterdrückte Emotionen hochkommen.
Ist aber erst einmal passiert und mir tut diese Person die das alles ungefiltert abbekommen hat heute Leid und ich frage mich wie sie es aushielt.
Hin und wieder triffts diejenigen wo man wohl nie erfährt warum. Wobei mich damals schon der erste Kontakt aus den Angeln gehoben hat. Da war soviel zorn und wut.
Ist nun ein Jahr her, doch ich will mich echt entschuldigen. Vielleicht kommt einmal der richtige Zeitpunkt.
Ich versteh dich gut, hatte es lange geschafft ohne Emotionen zu leben, alles was ich gezeigt habe war gespielt da es ja so sein sollte, ja es war vllt etwas einfacher aber nicht schön. Extrem war dann der Moment wo wieder alles zurückkommt, und einem eine geballte Ladung Emotionen plagen und man nicht weiß wie man das alles verarbeiten soll. Bis ich einen Zusammenbruch hatte, war dann kurzzeitig unter psychischer Betreuung, Antidepressiva, bekommen, aber das alles macht es nicht besser, aufgehört mit dem Zeug (bringt ja nix) und versucht es selbst zu ordnen. Und wenn dann noch jemand* da ist der dich dabei unterstützt läuft alles..:up:
*war nur enttäuscht, dass es nicht der Mensch war, der es eigentlich sein sollte

Muss sagen ich mag sie aber die Emotionen, man merkt erst dann das man lebt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seien wir mal ehrlich:
Was bringen uns Gefühle wie Verlogenheit, Hass, Streitsucht, Falschheit, Durchtriebenheit usw., wenn wir sie rauslassen?

Da können wir uns auch einfach denken, lmaA und weitermachen

Zurück
Oben