Endlich

D

Gast

(Gelöschter Account)
Letzte Woche war ich in der Badewanne und wollte etwas probieren: Ich stellt die Dusche auf Kalt und begoss damit meinen Schwanz, sofort darauf wieder warm und immer abwechseltnd. Nach einer minute(ca.) spritzte ich auch schon los. Mein erstes Mal hatte ich einen Samenerguss (natürlich am Tag, nicht in der Nacht wo ich es nicht merke) :D .
Gestern habe ich es wieder probiert, aber nichts war los. Wo muss ich eigentlich begiessen? Auf dem Sack oder was? Ich will das noch einmal erleben

PS: Bin 18

.....mal ne Frage, wichtig !

....Du hast just DA das erste Mal BEWUSST abgespritzt ???

So was habe ich noch nie gehört! Wohl dass er klein wird, wenn er kalt geduscht wird. Und dass manche Männer die Hoden warm bis heiß baden, bevor sie Geschlechtsverkehr haben, weil man dann angeblich (aber wirklich nur angeblich) für einige Zeit zeugungsunfähig sein soll.

Aber das man durch Wechselduschen ´nen Ständer, gar einen Orgasmus bekommt, habe ich noch nie gehört, geschweige denn erlebt. Da war für Dich wohl Weihnachten und Ostern an einem Tag. Das wirst Du nicht wiederholen können.

Probier´s mal mit eigenhändiger Massage!

Benno

PS: Und dann noch der Hinweis auf diese Seite für kleine Anregungen:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=7056

Letzte Woche war ich in der Badewanne und wollte etwas probieren....

:daumen: DarkPaladin

Empfehle Dir unbedingt weiter zu forschen und zu experimentieren, nur so wurden und werden neue wissenschaftliche Erkenntnisse gewonnen ;)

Und lass Dich nicht von gleich von Leuten abbringen, die das jetzt nicht so ganz verstehen, so wie ich zum Beispiel :fragezeichen:

am besten probiere bis es nochmal geklabt hat und dann berichte dann könnte ich ja mal meine hand schonen :mrgreen:

ich möchte an dieser stelle darkpaladin gratulieren :daumen:

mögest du und dein kleiner schniedlwutz noch viele tolle abenteuer erleben :!:

Haß-koid-haß-koid ... noch ein Stück höher, bis ... endlich :daumen:

Wenn's nicht mehr geht: Probiere es mit einer Handbürste:D

Zurück
Oben