Interessensfrage muss endlich geklärt werden!

bei de germanen gibt es schon all you can fuck im laufhaus..
1x eintritt zahlen und den gesamten inhalt des laufhauses durchvögeln
dazwischen gibt es ein buffett

...mir wäre das zu schnelllebig....selbst in der Fantasie
Wo bleibt da der Genuss.

1, essen
2, f*****
3, genüsslich den kaffee trinken
:cool:

Und wieder eine dieser sehr sympathischen, freundlichen, höchst einladenden Nachrichten.

Da kommt man sich als Frau richtig wertgeschätzt und respektiert vor.

Dachte eigentlich schon ich hätte schon Aufgrund meiner Deutsch Kenntnisse und Freundlichkeit den Wert einer Babylon Nutte. Offensichtlich nicht. Dann muss ich mir wohl noch die Titten vergrößern lassen müssen um dort hin zu kommen! ;):rofl:

Anhänge

• IMG_20180105_072012.png
    IMG_20180105_072012.png
    132,3 KB · Aufrufe: 23
Und wieder eine dieser sehr sympathischen, freundlichen, höchst einladenden Nachrichten.

Da kommt man sich als Frau richtig wertgeschätzt und respektiert vor.

Dachte eigentlich schon ich hätte schon Aufgrund meiner Deutsch Kenntnisse und Freundlichkeit den Wert einer Babylon Nutte. Offensichtlich nicht. Dann muss ich mir wohl noch die Titten vergrößern lassen müssen um dort hin zu kommen! ;):rofl:

Fehlt eine Null? :D

Es ist zum Mäuse melken!
Wir waren es gewohnt in freier Wildbahn jagen zu gehen aber aus Zeitgründen (Job) haben wir uns gedacht wir versuchen es mal im Netz!

Gibt es hier Mädels/Frauen, die sich ernsthaft und unverbindlich mit Paaren treffen wollen um sich ein paar nette Stunden zu gönnen? Selbstredend die in unser Suchprofil passen!

Ganz ehrlich, da war es leichter als Paar eine Frau in einer schicken Bar kennen zu lernen und auch mit nach hause zu nehmen als hier! Wir dachten das Prinzip des Gesetzes der großen Zahlen kommt hier zu Geltung aber dem scheint nicht so!

Freuen uns auf eure Beiträge!

lG, C & P

Gebt doch hier eine Kontaktanzeige auf. Darüber im Thread jammern bringt ja auch nichts. Ob in der Bar oder hier im EF, an beiden Orten muss halt ein wenig Freizeit investiert werden zum suchen.

Gebt doch hier eine Kontaktanzeige auf. Darüber im Thread jammern bringt ja auch nichts. Ob in der Bar oder hier im EF, an beiden Orten muss halt ein wenig Freizeit investiert werden zum suchen.
unser erster Beitrag. Hab auch erst nachher entdeckt, dass man das machen kann. Vielen Dank!

man kann Funktionen aktivieren, dass nur Leute denen gefolgt wird a PN schicken können :lalala:

dann is gut, und es muss interessanten Leuten gefolgt werden - also sind sie einem vorab schon ins Auge gestochen...
JA, Danke, ist mir bekannt. Da ich aber gerade ein paar neue Kunstwerke für meine Sammlung herstellen möchte, brauche ich frische, neue Farben-
nicht die, die ich eh schon in der Palette habe...;)

Zurück
Oben