Interessensfrage muss endlich geklärt werden!

Es ist zum Mäuse melken!
Wir waren es gewohnt in freier Wildbahn jagen zu gehen aber aus Zeitgründen (Job) haben wir uns gedacht wir versuchen es mal im Netz!

Gibt es hier Mädels/Frauen, die sich ernsthaft und unverbindlich mit Paaren treffen wollen um sich ein paar nette Stunden zu gönnen? Selbstredend die in unser Suchprofil passen!

Ganz ehrlich, da war es leichter als Paar eine Frau in einer schicken Bar kennen zu lernen und auch mit nach hause zu nehmen als hier! Wir dachten das Prinzip des Gesetzes der großen Zahlen kommt hier zu Geltung aber dem scheint nicht so!

Freuen uns auf eure Beiträge!

lG, C & P

Ganz schwer! Als Frau oder Paar findet man ganz gut Männer aber Frauen sind wirklich sehr selten zu finden. Wir haben das aufgegeben und genießen es nur mehr, wenns per Zufall passiert.

Wir sind um einiges, einiges um umgänglicher als im Text vielleicht rüberkommt . es ist nur so ich als Frau habe es einfach satt Tag für Tag Nachrichten wie z.b. gib mir deine Telefonnummer/Adresse du Schlampe/Bitch/Fickstute ich komme vorbei und f*** Dir das Hirn aus dem Kopf oder einfach die Tatsache, dass wenn im Profil schon steht dass wir keine Männer suchen das gekonnt ignoriert wird und dutzende Anfragen von SOLO Männern kommen ob man eventuell Interesse an einem Solo Mann hat nerven allmählich.

Sie sind unfreundlich, respektlos und haben in keinster Weise eine Ahnung wie man mit einer Frau spricht. Sie schicken unaufgefordert ihre schlecht gemachten Schwanzbilder und hoffen das wenn ich sie sehe eine Erleuchtung habe und mein Leben lang genau auf diesen Schwanz gewartet habe. Wir beantworten jedes Kommentar und bedanken uns für jeden follow. Wir machen uns sogar die Arbeit jeder Anfrage eines solo Mannes zu beantworten/ zu verneinen

Wir sind freundlich, sagen lieb Bitte und Danke und hatten bis jetzt noch mit niemanden ein Problem. Ich würde also nicht sagen dass wir unfreundlich oder herablassend rüberkommen wenn du dir die Kommentare durchliest.

Du hast völlig richtig, wir waren noch nie bei einem Treffen. Wir sind erst seit September angemeldet und hatten uns bis jetzt noch nicht darauf geeinigt zu einem Treffen zu gehen.
Klar findet so ein Ab- und/oder Ausgrenzung statt, wenn man von Männern nur solche schmierigen angebote bekommt! Was natürlich aber auch dazu führt, das wenn einer mal Intelligenter und möglicherweise auch besser schreibt, das er es sich dann natürlich NICHT überlegt, euch zu schreiben, weil er nicht der Tropfen sein will, der das Fass zum überlaufdn bringt! Ist aus meiner Erfahrung! Wenn ich im Profil lese "kein solomann", dann schreib ich auch nicht, hinterlasse maximal einen gruss, weil ich schon weiss, das da jemand schon Forumsgeschädigt ist! Geht sicher da nicht nur mir so! Aber natürlich kann es sein, das dadurch eine möglicherweise für beide Seiten schöne Erfahrung nicht mal die Chance bekommt, zu erwachsen! Da mir das hier schon mehr als einmal passiert ist, hörst irgendwann natürlich auf, dran zu glauben, das das mal passieren kann! Es soll kein Vorwurf sein, wirklich nicht! Ich hab verständnis dafür! Trotzdem ist es schade!

in der SZ sind die Leute teilweise so "muss"...

da war mal ein Stammtisch über's Thema BDSM. Da darfst nur über das reden, sonst nix :verwirrt: und komplett in Schwarz musst erscheinen ...

da fehlt mir das "Offene" :rofl:
bin mehr so der Freigeist ...
Jep, deshalb nutze ich es nur mehr eingeschränkt. Fürs fesseln sind dort doch alle Interessanten Rigger und Bunnys aus dem deutschsprachigen Raum beinander. Selbst Steve Osada schreibt im Go Rope (gelegentlich) mit.

Und die Veranstaltungen aus dem.OÖ Zentralraum und speziellere aus dem.deutschsprachigen Raum werden auch dort als erstes oder nur dort lanciert.

Und insgesamt wird dort imho ( im Vergleich zum Joy) deutlich zurück haltender moderiert.

Aktuell aber laufen Diskussionen derartig Schrebergarten-Vereinsmeiernd-Besserwisserisch ab, dass es schlichtweg uninteressant ist. Kann aber in einem halben Jahr auch wieder anders sein....

in der SZ sind die Leute teilweise so "muss"...

da war mal ein Stammtisch über's Thema BDSM. Da darfst nur über das reden, sonst nix :verwirrt: und komplett in Schwarz musst erscheinen ...

da fehlt mir das "Offene" :rofl:
bin mehr so der Freigeist ...

Btw, besuchst Mal den Libertine Stammi in Linz oder das Avatar....oder den Knotenpunkt Linz....

Da geht es von Hundeerziehung über Job und Wohnungsvermittlung,. Hoteliers und die Problematik der Immobilien Firmen, Dampfen, Fotografie....

Ich glaube kaum ein Thema das da nicht vorkommt

Ein bisschen kann ich den Frust der beiden schon verstehen. Wenn jemand ausdrücklich Frauen sucht und dann ständig Anfragen von Männern (geschmückt mit Schwanzfotos) bekommt, dann nervt es zeitweise. Die Zeit, die sie mit Lesen und beantworten "verplempern " , könnten sie anderweitig sicher besser nutzen.
Wünsche auf jedenfall mal viel Glück bei eurer Suche ;)

Ach.. Schaut dein Postfach morgens auch so Aus?

ef.jpg

Zurück
Oben