Interessensfrage muss endlich geklärt werden!

Wie gesagt wir sind erst seit kurzem online. Das ist unsere erste Plattform und hatten bis jetzt auch noch nie Bedarf an online Bekanntschaften. Wenn es bessere Alternativen gibt sind wir für alles offen.
Mein Mann und ich haben auch hin und wieder Bedarf an Statisten... Aber wir schöpfen aus einem durchaus reichhaltigen Bekannten-und Freundeskreis. ;)

Wie gesagt wir sind erst seit kurzem online. Das ist unsere erste Plattform und hatten bis jetzt auch noch nie Bedarf an online Bekanntschaften. Wenn es bessere Alternativen gibt sind wir für alles offen.
Frag mal Menschen, die im Joyclub registriert sind - das soll angeblich recht in Ordnung sein da.
Kann aber keine eigenen Erfahrungen beisteuern.

Das Lokal selbst ist (ab)gewöhnungsbedürftig - die Webplattform grossomodo eigentlich recht in Ordnung.
Eine liebe Freundin von mir hatte - Betonung auf hatte - ein Konto auf der Plattform. Die Menge an Anfragen, die sie täglich bekommen hat war überwältigend...

Profil liest dort auch keiner, die meisten Anfragen waren einigermaßen zivilisiert.

So richtig den Spaß haben ihr aber wenige, offensichtlich psychisch gestörte (sorry - aber das wirklich nicht normal) Männer verdorben, die sie beharrlich gestalked und belästigt haben.

Wir sind sowohl auf leswing als auch auf joyclub, Idioten gibt es überall, wir haben aber hier und auf beiden anderen Plattformen schon sehr interessante und tolle Menschen kennenlernen dürfen. Letztendlich muss jeder selbst herausfinden wo er gut aufgehoben und erfolgreicher ist, solo bi Frauen mit Interesse an Paaren dürften aber überall sehr selten sein, dafür oft gesucht, was ich so mitbekommen hab - ist nicht unsere Suchtichtung daher weiß ich es nur am Rande :D

Zurück
Oben