Interessensfrage muss endlich geklärt werden!

Und wieder eine dieser sehr sympathischen, freundlichen, höchst einladenden Nachrichten.

Da kommt man sich als Frau richtig wertgeschätzt und respektiert vor.

Dachte eigentlich schon ich hätte schon Aufgrund meiner Deutsch Kenntnisse und Freundlichkeit den Wert einer Babylon Nutte. Offensichtlich nicht. Dann muss ich mir wohl noch die Titten vergrößern lassen müssen um dort hin zu kommen! ;):rofl:

Wer weiß wofür? Vielleicht will er dir 200,- zahlen, um bei dir die Fenster putzen zu dürfen- dann würde ich das auch annehmen...:rofl::lol:

Dass es so anstrengend für Frauen ist, hätt ich mir dann auch nicht gedacht. Ich mein, vermutet habe ich's schon, dass Frauen hier ein sehr begehrtes Gut sind - und ich komm ja auch in den "Genuss" von "netten" Anfragen - aber so viele :shock::shock::shock:

Ich will keinen Herren beleidigen, oder persönlich angreifen- aber hier ist es das Selbe wie im ganzen Netz, und auf jeder Plattform:
Im Schutze der Anonymität kann sich jeder virtuell austoben und ausleben.
Ernst gemeinte Zuschriften von Leuten die wirklich ein reelles Interesse haben, sind höchstens 10%. Der Rest sind Spinner, Tastaturwichser, und Fantasten.

Zurück
Oben