Interessensfrage muss endlich geklärt werden!

Ich bin auf 3 Plattformen, hier und dem Joyclub und der SZ.

Hier finde ich die Leute am coolsten, ich mag die sehr sehr lockere Moderation hier.

Joyclub dürfte vermutlich euren Bedürfnissen mehr entgegen kommen, es macht auf viel Nivea voller, wirkt ästhetischer.....und es ist imho schon fast tricky, dort einen Mann aufzudatreiben :D

Was mich -als eigentlich pansexuellen Menschen - bei Online Anfragen vor allem von Paare eher angestoßen hat, war die unentspanntheit mit der Paare drangingen. Ich fühlte mich ...ja, zur Statistin degradiert, oftmals war die Erfüllung der Phantasie derart im Vordergrund, dass für mich kein Austausch, keine Kommunikation, kein "Flow" entstand.

Online wie offline steht die Kunst des Flirtens hoch im Kurs ;)

natürlich ist das nicht jedermanns Sache,....es mangelt uns trotzdem nicht an Auswahlmöglichkeiten :lol:
Ich bin mir sicher dass es bei Männer mehr gibt, die mit diesem Wunsch mehr anfangen können.... fuck &Go...

Wobei ich mittlerweile, nachdem sich mein.....Mindset? (Einstellung trifft es imho nicht so) änderte, erstaunt bin, wieviele Männer sich eben nicht nur auf die körperliche Sexualität reduzieren lassen :)

Avec plaisir....:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wär ja schwer für ein Erotikforum-Keiner-will-mich-ficken-Bullshitbingo....:lol::rofl:
:lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl: you made my day

Ich bin mir sicher dass es bei Männer mehr gibt, die mit diesem Wunsch mehr anfangen können.... fuck &Go...

Wobei ich mittlerweile, nachdem sich mein.....Mindset? (Einstellung trifft es imho nicht so) änderte, erstaunt bin, wieviele Männer sich eben nicht nur auf die körperliche Sexualität reduzieren lassen :)
Oh....es geht nicht nur um Sex, wenn wir Besuch bekommen. Da wir ausschließlich mit guten Freunden spielen, spielt sich da um einiges mehr ab....nicht nur sexuell.
Schwer zu beschreiben das ist.:lol:

Naja zwischen "Nebenrolle" bzw. "Actor in a supporting role" wie es bei den Academy Awards v. Oscars genannt wird
und "Statisten" ist ein himmelhoher Unterschied - nicht nur beim Film :D

ich denke, ich möchte davon nachher auch keinen Oscar bekommen!:rolleyes:

und einer der unterschiede ist wohl, dass statisten keine sprechanteile haben (was bei den meisten auch gut so ist..)!:rofl:

Es ist in keiner Weise ein sudern. Aber nur weil hier eine gewisse Anonymität herrscht heißt es nicht dass man alle Regeln des Respekts über Bord werfen kann. Oder sprichst du deine Frauen in der Kneipe mit hey Schlampe lust auf meinen Schwanz oder willst du meinen Schwanz sehen an?
Du hast ein geiles Fahrgestell ich würde dich gern durchficken ist auch so einer der Klassiker.

Nur weil man hier kein Getränk ins Gesicht geschüttet bekommen kann oder auf ein etwas härtere Art vom Türsteher hinaus begleitet werden könnte weil man sich belästigt fühlt heißt das noch lange nicht dass man hier machen kann was man will.

Uns ist durchaus bewusst, dass nur weil es ein Erotik Forum ist nicht wie wild herum gevögelt wird.
Wir haben schon etwas mehr IQ als ein halber Meter Feldweg.

Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.
dafür gibt es hier den "ignore Button".
nach 1 bis 2 Wochen lichtet es sich hier ungemein.:D

manche ticken halt aus, hinterm Bildschirm ... :verwirrt:

als im Text vielleicht rüberkommt . .....es ist nur so ich als Frau habe es einfach satt Tag für Tag Nachrichten wie z.b. gib mir deine Telefonnummer/Adresse du Schlampe/Bitch/Fickstute ich komme vorbei und f*** Dir das Hirn aus dem Kopf oder einfach die Tatsache, dass wenn im Profil schon steht dass wir keine Männer suchen das gekonnt ignoriert wird und dutzende Anfragen von SOLO Männern kommen ob man eventuell Interesse an einem Solo Mann hat nerven allmählich.

Sie sind unfreundlich, respektlos und haben in keinster Weise eine Ahnung wie man mit einer Frau spricht. Sie schicken unaufgefordert ihre schlecht gemachten Schwanzbilder und hoffen das wenn ich sie sehe eine Erleuchtung habe......

Ein absolut glaubbares Statement! Ich kann es mir wirklich vorstellen! :up:

Ich bin auf 3 Plattformen, hier und dem Joyclub und der SZ.

Hier finde ich die Leute am coolsten, ich mag die sehr sehr lockere Moderation hier.

Joyclub dürfte vermutlich euren Bedürfnissen mehr entgegen kommen, es macht auf viel Nivea voller, wirkt ästhetischer.....und es ist imho schon fast tricky, dort einen Mann aufzudatreiben :D

Was mich -als eigentlich pansexuellen Menschen - bei Online Anfragen vor allem von Paare eher angestoßen hat, war die unentspanntheit mit der Paare drangingen. Ich fühlte mich ...ja, zur Statistin degradiert, oftmals war die Erfüllung der Phantasie derart im Vordergrund, dass für mich kein Austausch, keine Kommunikation, kein "Flow" entstand.

Online wie offline steht die Kunst des Flirtens hoch im Kurs ;)
mit der SZ komm ich nicht klar. bin für den Chat zu langsam :unsicher::D

in der SZ sind die Leute teilweise so "muss"...

da war mal ein Stammtisch über's Thema BDSM. Da darfst nur über das reden, sonst nix :verwirrt: und komplett in Schwarz musst erscheinen ...

da fehlt mir das "Offene" :rofl:
bin mehr so der Freigeist ...

Zurück
Oben