Interessensfrage muss endlich geklärt werden!

Ein bisschen kann ich den Frust der beiden schon verstehen. Wenn jemand ausdrücklich Frauen sucht und dann ständig Anfragen von Männern (geschmückt mit Schwanzfotos) bekommt, dann nervt es zeitweise. Die Zeit, die sie mit Lesen und beantworten "verplempern " , könnten sie anderweitig sicher besser nutzen.
Wünsche auf jedenfall mal viel Glück bei eurer Suche ;)

:shy: Jo, aber welcher typischer PN-Verschicker liest erst einen halben Meter Text in den Informationen? Es pressiert ja doch meist ein wengerl, mit dem Verlangen nach Frau kennenlernen..... :poppen::anspritzen:

Avec plaisir....:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich wär ja schwer für ein Erotikforum-Keiner-will-mich-ficken-Bullshitbingo....:lol::rofl:
wie geil is dass denn????? :rofl::rofl::rofl:

Ein bisschen kann ich den Frust der beiden schon verstehen. Wenn jemand ausdrücklich Frauen sucht und dann ständig Anfragen von Männern (geschmückt mit Schwanzfotos) bekommt, dann nervt es zeitweise. Die Zeit, die sie mit Lesen und beantworten "verplempern " , könnten sie anderweitig sicher besser nutzen.
Wünsche auf jedenfall mal viel Glück bei eurer Suche ;)

Danke für dein Verständnis.
Im Grunde ist frustriert ja das falsche Wort. Wir haben ja zwei bis drei Freundinnen die regelmäßig zu uns kommen. Wollten einfach nur mal etwas anderes. Diesbezüglich haben wir aber auch keinen Druck oder Stress.

Es ist einfach nur mühsam und anstrengend. Wie bezeichnen solche Menschen als Energievampire.

Es ist in keiner Weise ein sudern. Aber nur weil hier eine gewisse Anonymität herrscht heißt es nicht dass man alle Regeln des Respekts über Bord werfen kann. Oder sprichst du deine Frauen in der Kneipe mit hey Schlampe lust auf meinen Schwanz oder willst du meinen Schwanz sehen an?
Du hast ein geiles Fahrgestell ich würde dich gern durchficken ist auch so einer der Klassiker.

Nur weil man hier kein Getränk ins Gesicht geschüttet bekommen kann oder auf ein etwas härtere Art vom Türsteher hinaus begleitet werden könnte weil man sich belästigt fühlt heißt das noch lange nicht dass man hier machen kann was man will.

Uns ist durchaus bewusst, dass nur weil es ein Erotik Forum ist nicht wie wild herum gevögelt wird.
Wir haben schon etwas mehr IQ als ein halber Meter Feldweg.

Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.
Klingt plausibel.....und ich verstehe auch die Irritationen ob solcher Kontaktaufnahmen....
Was ich nicht verstehe ist, wieso man zwingend HIER sein Glück finden will. Es gibt doch unzählige andere Möglichkeiten, jemand zu finden - wieso muss es hier sein?
Bzw. wieso investiert man wertvolle Zeit und Nerven, um nach etwas zu suchen, das man ob vieler Fehlschläge hier zu finden ausschließen kann?
Da wär mir doch bitte meine Zeit zu schade. Aber nein.....es wird lange und breit darüber philosophiert, wieso und weshalb es nicht klappt....
I don't get it....

Wieso regt man sich über Dinge auf, die man nicht ändern wird können. Da investiere ich doch nicht mal eine Zeile, sondern mach ein Hackerl drunter und suche woanders....

P.S. Bezüglich Energie.....wenn ihr wieder und wieder Energie investiert und wisst, dass es hier nichts bringt....wieso sind dann andere die Vampire??? Ihr verschwendet eure Energie....das nimmt euch niemand ab.

:joyful: Jedes Ding hat zwei Seiten, so auch hier, der Unterschied zum Real-Live und dem Forum ist hauptsächlich das andere Verhalten, jedem aufdringlichen PN-Verschicker würden's in jedem Klub ausseschmeißen mit diesem Verhalten - ebenso hat aber auch jedes Paar dass so ablehnend dort auftritt wie hier im EF in keinem Swingerklub was zu suchen. :lol::rofl:

:schulterzuck: Weiß nicht warum dieser so markante Unterschied vom Forums-Verhalten und Verhalten im richtigen Leben!? Genau daran scheitert es aber dann letztendlich.

Und ja in einem Club würde man sicher anders reagieren bei einer Anfrage eines Herrn. liegt aber auch daran, dass wir nicht auf der Stirn stehen haben, dass wir nur nach Frauen suchen. Wir würden uns bedanken eventuell noch einen Drink zu uns nehmen und dann jeder unserer Wege gehen.

LeSwing ist das einzige Lokal und ich betone wirklich das einzige Lokal, in dem ich nicht einmal meinen Drink ausgetrunken habe, wer mich kennt, weiß, was das heißt ;)

Gottseidank gibt's aber auch Ausnahmen :)

Danke für dein Verständnis.
Im Grunde ist frustriert ja das falsche Wort. Wir haben ja zwei bis drei Freundinnen die regelmäßig zu uns kommen. Wollten einfach nur mal etwas anderes. Diesbezüglich haben wir aber auch keinen Druck oder Stress.

Es ist einfach nur mühsam und anstrengend. Wie bezeichnen solche Menschen als Energievampire.

;) Im Grunde genommen aber letztendlich alles Gleichgesinnte mit Interesse an Sex und Erotik und siehe da in echt getroffen sind alle User normale Menschen, lediglich im Forum tritt halt ein Jeder anders auf, mit dem EF hat man aber schon mal eine gemeinsame Gesprächsbasis.
Treffen daher erstmal real und wenn Chemie für mehr passen sollte, dann schauen wir uns vielleicht mal ein Profil an auch.

Klingt plausibel.....und ich verstehe auch die Irritationen ob solcher Kontaktaufnahmen....
Was ich nicht verstehe ist, wieso man zwingend HIER sein Glück finden will. Es gibt doch unzählige andere Möglichkeiten, jemand zu finden - wieso muss es hier sein?
Bzw. wieso investiert man wertvolle Zeit und Nerven, um nach etwas zu suchen, das man ob vieler Fehlschläge hier zu finden ausschließen kann?
Da wär mir doch bitte meine Zeit zu schade. Aber nein.....es wird lange und breit darüber philosophiert, wieso und weshalb es nicht klappt....
I don't get it....

Wieso regt man sich über Dinge auf, die man nicht ändern wird können. Da investiere ich doch nicht mal eine Zeile, sondern mach ein Hackerl drunter und suche woanders....

P.S. Bezüglich Energie.....wenn ihr wieder und wieder Energie investiert und wisst, dass es hier nichts bringt....wieso sind dann andere die Vampire??? Ihr verschwendet eure Energie....das nimmt euch niemand ab.
Wie gesagt wir sind erst seit kurzem online. Das ist unsere erste Plattform und hatten bis jetzt auch noch nie Bedarf an online Bekanntschaften. Wenn es bessere Alternativen gibt sind wir für alles offen.

Zurück
Oben