Die Endlichkeit des Sexforums

Hi,

Hi,

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel... Wir sind jetzt 40 jahre verheiratet, über 45 Jahre zusammen, und unser Sex wuchs vom anfänglichen Blümchensex zu den geilen "Scheinereien" , die wir heute nicht mehr missen möchten...:rolleyes::D ; auf unser "Gewortl" möchte ich sowieso nicht verzichten...:rolleyes:
Wäre schade, wenn bei Dir nach den angesprochenen 30 Jahren man sich nichts mehr zu sagen hätte, im Bett ein toter Vogel läge...:shock:

LG

Im Schnitt wird der Sex nach 14 Tagen langweilig.

Von Frauen, wie sie tatsächlich funktionieren, was das alles beinhaltet, oder es gar zu benennen mit den richtigen Worten, gab es soweit ich weiß noch nie.
Aha, hier könnte das größte Rätsel der Menschheit gelöst werden.:D
Wir sind auf dem Weg.:hurra:
Nein, ohne Quatsch, ein Ende wird es wohl nicht geben, der Mensch entwickelt sich, manchmal auch zurück, somit ändern sich auch die Ansichten, so manches was ich vor einigen Jahren geschrieben habe,:hmm:, müßte ich heute überdenken.

natürlich wird es immer wieder neue facetten, andere sichtweisen und insbesondere zusammensetzungen in unterhaltungen geben. aber das themengebiet insgesamt - im kernbereich erotik und sex - ist begrenzt. und wenn man nachliest ist ja auch der sonstige themenbereich in der kaffeepause mit 3,7 mio. beiträgen weit, weit stärker als der ganze erotikbereich. also mehr ein stammtisch und kaffeehaus als dirtytalk, puff und bilderltausch/wichsvorlage. und die wirklich tiefsinnige erotische debatte ist überhaupt nur ein fuzerl dessen. für mich auch bezeichnend, dass diese sich viel stärker im beziehungsbereich abspielen, als im sextalk. ist nicht überraschend.

mein resümee daraus: ich bin längst viel eher wegen der lieben leute und dem freundeskreis hier, als wegen erotischem austausch. zu erotischer fotografie und video tut sich sowieso nix, abgehakt. vielleicht verbessert sich etwas mit dem forums-umstieg und weiteren features nachher (hab ich das mit den gruppen schon erwähnt?).

aber vor allem sehe ich eine notwendige veränderung im umgang miteinander - insbesondere auch in den themen - und bei der moderation des ganzen. sonst wird es stimmungsmäßig problematisch und so unlustig, dass sich die community verläuft. und um die wäre es verdammt schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Du es unnötig findest, ist für mich absolut zu respektieren.
Dass Du Vieles lächerlich finden magst, steht Dir frei.

Dann sage ich das selbe, wie jedem anderem: Geh Deinen Weg und erfreue Dich Deiner Weisheit.
Komme zu jeder Zeit zurück und sei willkommen, wenn es Dir danach ist. :)
Da legst du mir aber was in den Mund das ich so nicht gesagt habe. Sind die Diskussionen unnötig? Sind sie lächerlich? Nein um Himmels Willen! Ich fand nur den Gedanken spannend ob Diskussionen zu sexthemen irgendwann sich dem Ende zuneigen, weil alles schon Mal gesagt wurde. Aber es gibt hier einige die meinen der Mensch hat das Bedürfnis auch seine Sicht zu deponieren und so werden wir ewig weiter diskutieren! Nur glaube ich, dass wir irgendwann nicht weiter nach vorne diskutieren sondern im Kreis ;)

Oder auch: Aufgrund der Bevölkerungsexplosion wird Sex verboten - eine kontrollierte Reproduktion findet nur noch im Labor statt. Über Sex zu reden wird ebenfalls verboten.:penguin:
Die Vision von Aldous Huxley, der 1932 das Buch "Brave New World" publizierte.
Das ist die eine Theorie, Gesetze werden es verbieten. Ich glaube es wird die unsichtbare Hand iSv Adam Smith sein. Der Platz wird eng, die Güter im Verhältnis zur Bevölkerung weniger und damit teurer und leben können sich dann nicht mehr alle leisten und so entsteht eine "natürliche" Reduktion.

Sind die Diskussionen unnötig?

Nein. Für mich persönlich nicht.
Leider, mehrmals erwähnt, ist die Lebenszeit zu kurz. Ich mache ausschließlich wo ich für mich persönlich oder für andere Sinn sehe.

Sind sie lächerlich?

Ja, manche tatsächlich.
Die kann man aber auslassen.
...bzw. nächste Liga das Lächerliche ins Ernsthafte ziehen...macht mir besonders Spass. :D

sexthemen irgendwann sich dem Ende zuneigen,

Genau so wenig, wie das Thema Essen und Ernährung.
Da könnte man glauben, das wäre vor ein paar hunderttausend Jahren schon durch gewesen. :)
Wir leben mit immer mehr Veganern, ernährungstechnisch gibt es immer wieder neue Meldungen, manche ziehen sich auf das alt Bewährte zurück etc.
Dort wo es um Lebensqualität geht, gibt es immer was zu sagen. (denk ich mal)

Da legst du mir aber was in den Mund das ich so nicht gesagt habe.

Oh.
Das war jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern auf die Erfahrungen der letzten Jahre.
Ich selbst bin oft einige Jahre, Monate etc. zwischendurch gar nicht hier, net einmal eingeloggt - gar net.
Dann passt es nicht und der Fokus und die Lebensherausforderungen liegen ganz woanders.
Viele andere gehen und kommen wieder. Diese Freiheit schätze ich außerordentlich.
Wobei: Manche, die mich aus unterschiedlichsten Gründen interessierten, vermisse ich auch mal.

Viele andere gehen und kommen wieder. Diese Freiheit schätze ich außerordentlich.
Wobei: Manche, die mich aus unterschiedlichsten Gründen interessierten, vermisse ich auch mal.

Jepp...ist so.
Natürlich steht es jedem frei, zu kommen und zu gehen, wie er/sie es für richtig hält - alles andere wäre ja auch seltsam.
Dennoch passiert es hier und da dann auch mir, wenn ich dann plötzlich "Gast" lese und das Avatar fehlt, dass ich denke: "Och, schade - die/denjenigen habe ich eigentlich immer gern gelesen."

Hi,

Das stimmt mich traurig, das bedeutet irgendwann werden die "Kinder der jeweiligen Gegenwart" in einer Dauerschleife immer über das selbe diskutieren und zu den selben Erkenntnissen gelangen.

nunja, Erkenntnisse wird man kaum finden, eher Standpunkte, und die werden weiterhin vertreten werden ....

LG Tom

Zurück
Oben