- Reaktionen
- 52.478
- Checks
- 2
jetzt hast du mir einen floh ins ohr gesetzt.
Hach lass es gut sein.
Ich war schon immer prüde, wir hatten nix miteinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt hast du mir einen floh ins ohr gesetzt.
1) ich suche doch nach meinem ersten nick hier.Hach lass es gut sein.
Ich war schon immer prüde, wir hatten nix miteinander.
4) stammtisch allergie meinerseits
Also doch noch so viele Urgesteine hier.
die böse Zunge behauptet, dass die Sexyness mit steigender Checkanzahl abnimmtSowieso und standhaft noch dazu.
...obwohl es mitunter verlockend gewesen wäre.
Die Neugierde ist ein Hund.
Aber wer weiß, wer weiß was noch kommt.
sollt i meine checks löschen lassen oder in sex gleich bleiben lassendie böse Zunge behauptet, dass die Sexyness mit steigender Checkanzahl abnimmt
Du hast eh kan Sex mehrsollt i meine checks löschen lassen oder in sex gleich bleiben lassen
joi eh ned........i derf jo nedDu hast eh kan Sex mehr
joi eh ned........i derf jo ned
vielleicht brauch ich ja diese schnöde körperliche vereinigung nimmer..........mir is die geistige scho lieber............oder bin i scho a fauler hund
die crux: hoch pokern oder tief stapelnsollt i meine checks löschen lassen oder in sex gleich bleiben lassen
Warum willst dann immer bei mir grapschenvielleicht brauch ich ja diese schnöde körperliche vereinigung nimmer..........mir is die geistige scho lieber............oder bin i scho a fauler hund
weils lustig isWarum willst dann immer bei mir grapschen
Aber ansonsten: gibt es einen Punkt wo alles gesagt wurde?
Sowieso und standhaft noch dazu.
...obwohl es mitunter verlockend gewesen wäre.
Die Neugierde ist ein Hund.
Aber wer weiß, wer weiß was noch kommt.
...dafür gibt's eh büldeln...mit fliesen ..und ohne...mit klo und ohne...undNaja, dem gefühlten 1000. Thread zur Schwanzgrösse kann man ja auch fernbleiben.
Ich glaube ein heute 14 Jähriger weiß mehr als ein 50 Jähriger vor 50 Jahren...
...und zwischenzeitlich a geisteskrankenganzheitlich nicht sinnerfassend nachdenken....was ich zittierend von mir geb....Die Gesellschaft ist einem stetigen Wandel unterworfen und damit auch der Zugang zur Sexualität. Ergo wird es immer genug zu diskutieren geben.