Die Endlichkeit des Sexforums

Hi,
Wie im echten Leben nach 30 Jahren Ehe :lol:

Hi,

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel... Wir sind jetzt 40 jahre verheiratet, über 45 Jahre zusammen, und unser Sex wuchs vom anfänglichen Blümchensex zu den geilen "Scheinereien" , die wir heute nicht mehr missen möchten...:rolleyes::D ; auf unser "Gewortl" möchte ich sowieso nicht verzichten...:rolleyes:
Wäre schade, wenn bei Dir nach den angesprochenen 30 Jahren man sich nichts mehr zu sagen hätte, im Bett ein toter Vogel läge...:shock:

LG

Es zeigt sich immer wieder, dass der Mensch nach des Maslow'schen Bedürrfnispyramide lebt - zuerst die Grundbedürfnisse abdecken. Und Sex ist eines unserer Grundbedürfnisse. Deshalb wird es auch immer ein Thema sein - das können wir schon an alten Fresken oder Bildern erkennen. Nur die Möglichkeiten, unsere Sexualität auszudrücken, ändern sich. Früher waren es Bilder und Bücher jetzt sind es Internet Foren.
Ich bin froh, dass es Foren wie das EF gibt, denn das ist eine der wenigen Möglichkeiten, mich über meine Neigungen frei äußern und austauschen zu können.
DANKE!

Schau und Deine Meinung ist eine ganz andere als meine und das ist verdammt gut so.
Unsere Wege werden sich niemals, weder per PN, noch real kreuzen.
Es sortiert sich wundervoll auseinander. :)
Das mag ich hier.

Ich persönliche mag es, egal ob real oder virtuell, echt aufgeschlossen und an neuem interessierte Männer und Frauen zu begegnen, die ihren Horizont erweitern wollen, fernab des herkömmlichen Forentrends. :)

Tja das wird nichts. Ich habe ein Abo des Sonntagsblatt.

Hach es nutzt ja nix.

Ja vielleicht hat das Forum eine Endlichkeit.
Das liegt nicht an Themen und nicht an den Usern, sondern an der Zeit und der Diskussionskultur.

Wenn ich an das Forum vor 10 Jahren denke, da war es weitaus lebendiger, schneller, beweglicher und weitaus aufgeschlossener.

Aber bis es das Ende erreicht dauert es noch.
Ich denke die Forenbetreiber denken recht scharf nach. ;)

Edit: Es gab Zeiten, da konnte man den Beitragsspion nicht aufmachen, ohne dass man einen Travelgum brauchte, weil es einem vor rasanter Geschwindigkeit schlecht wurde. :)

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Zurück
Oben