Da könnte man genausogut fragen:
"Menschliche Kommunikation... sind wir damit durch?"
Ja vermutlich im großen und Ganzen. Die meisten Gedanken wurden wohl schon mal von irgendwem geäußert und die meisten Diskussionen wiederholen sich vermutlich. Vermutlich haben sich schon Milliarden und Abermilliarden Liebende die gleichen Worte oder Phrasen zugeflüstert. Und Milliarden und Abermilliarden streitende die selben Worte in Wut ins Gesicht geschleudert.
Aber macht das IRGENDWAS davon weniger wertvoll oder interessant wenn man es selbst erfährt oder mitbekommt?
Natürlich sind die meisten Themen bzgl. Sex und Erotik hier schon besprochen worden. Und ein weiterer Analsexthread mag nicht viel mehr neue Erkentnisse bringen als die letzten 40 Threads zu dem Thema. Eigentlich könnte man das Forum als Sammlung von Anleitung und Tipps verstehen und sich viele Fragen einfach mit der SuFu und aufmerksamem Lesen beantworten.
Aber für die Menschen die hier oft online kommen und wirklich fragen haben oder irgendwas spezielles besprechen wollen macht es durchaus Sinn selbst eigene Threads zu eröffnen oder ein Thema von vorne wieder aufzurollen.
Ja natürlich gibt es diesen Thread! So eine Diskussion kommt Daumen mal Pi alle 6 Monate mal auf.
Vielleicht. Manche
. Aber grundsätzlich sehe ich nicht wo der "jungen Generation" die Möglichkeit zur Diskussion genommen wird.
Zugegeben auf den 20.000 Thread zum Thema "gefällt euch mein Schwanz?" antwort ich auch nicht mehr objektiv oder freundlich. Aber wenn ich mal wo draufgeklickt hab antwort ich halt meistens (ich weiß ich könnts mir manchmal sparen).
Trotzdem gibts immer wieder Themen die Menschen am Herzen liegen. Und die Menschen haben dann eben 3 Möglichkeiten:
1) einfach lesen (und dementsprechend sind die alten Threads wohl sinnvoll)
2) einen alten Thread wiederbeleben
3) einen neuen Thread machen.
Keine von den 3en ist falsch und alle stehen ja frei zur Verfügung. Jedem das seine.