F
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du das Madame ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähhhh, Sex besteht doch größtenteils aus zyklischen Wiederholungen!
Ja ich vermute es aufgrund dessen, was ich von Wintersunn gelesen habe.Bist du das, Madame?
im postmodernen zeitalter umd mit fortschreitender technologisierung ist wissen und information so leicht verfügbar wie nie zuvor. na, und?
Wenn man wirklich etwas explizit wissen will kostet es nach wie vor Euronen, Aufwand, Zeit.menschen wollen nicht nur googeln, auf ..
Tja, das wäre auch anders erklärlich als hier zu lesen.„warum mögen frauen anal“
Hey liebe Community,
folgende Frage bzw folgendes Gedankenspiel weil in letzter Zeit öfters die Beschwerde kommt, dass Themen zu neu eröffneten Threads bereits mehrfach besprochen wurden:
Ausgeklammert müssen dabei Themen bleiben die im Zusammenhang mit Produkten stehen, weil dort ist die Antwort ja aufgrund des technologischen Fortschrittes leicht.
- Glaubt ihr, dass irgendwann alle Themen im Zusammenhang mit Sex besprochen wurden?
Aber ansonsten: gibt es einen Punkt wo alles gesagt wurde? Jedes Thema von allen Seiten beleuchtet? Vll nicht heute, aber vll in 100 Jahren? 1000 Jahren? Wäre es sinnvoll Threads zu löschen um der "jungen Generation" die Möglichkeit der Diskussion zu bieten?
Und falls es diesen Thread bereits gibt, sorry!
Noch wichtiger als Antworten zu finden, ist vielen Nutzern des EF sich mitteilen und diskutieren zu können.auch im forum könnten viele einfach die suchfunktion verwenden, sich somit das erstellen des x-ten threads zum gleichen thema sparen, tun es aber nicht, weil es einfacher und interessanter erscheint, einfach drauflos zu posten.
Haha das habe ich nie in Frage gestellt! aber das grausame Internet vergisst nichtNein, weil die Alten vergessen eh bereits wieder und die Jungen werden immer perverser!
Also ich glaube wir haben unterschiedliche Definitionen von schwarzen Löchern. Also Wikipedia sagt:"Ein Schwarzes Loch ist ein Objekt, dessen Masse auf ein extrem kleines Volumen, eine sogenannte Singularität, konzentriert ist. Sie erzeugt in ihrer unmittelbaren Umgebung eine so starke Gravitation, dass nicht einmal Licht von dort entkommen kann. Die äußere Grenze dieses Bereiches wird Ereignishorizont genannt."Diese Zeitverzerrung findet wie auch die Raumkontraktion beim Eintauchen ins schwarze Loch statt. Im Scharzen Loch existieren aber innerhalb des Schwarzschildradius ein endlicher Raum und eine laufende Zeit. Auf die Idee, dass unser Universum ein Schwarzes Loch sein könnte, kamich selbst, fand aber später einige Texte, die dieselbe Hypothese äusserten.
Deshalb setze ich die Diskussion "unter Auschluss der Öffentlichkeit" durch persönliche Nachrichten fort.Aber gut, das ist jetzt schon ganz schön Offtopic, meine letzte Antwort
Ich bin in freudiger ErwartungDeshalb setze ich die Diskussion "unter Auschluss der Öffentlichkeit" durch persönliche Nachrichten fort.
Was war zuerst : Die Henne oder das Ei ....