Die Endlichkeit des Sexforums

...Die wundervolle und einzigartige Beschaffenheit des Penis, Hoden sind überhaupt vernachlässigt, da gäbe es noch sehr viel zu sagen.
Von Frauen, wie sie tatsächlich funktionieren, was das alles beinhaltet, oder es gar zu benennen mit den richtigen Worten, gab es soweit ich weiß noch nie.

Ich würde lieber folgendes vorschlagen:

Die wundervolle und einzigartige Beschaffenheit der Lippen, der Ohrläppchen, des Busen, des Pos, der Pobacken, der Möse, des Polochs, der Kniekehlen, der Zehen, ... sind überhaupt vernachlässigt, da gäbe es noch sehr viel zu sagen.
Von Männern, wie sie tatsächlich funktionieren, was das alles beinhaltet, oder es gar zu benennen mit den richtigen Worten, gab es soweit ich weiß noch nie :D

Von Männern, wie sie tatsächlich funktionieren, was das alles beinhaltet, oder es gar zu benennen mit den richtigen Worten, gab es soweit ich weiß noch nie :D

Hach ja, recht hast Du.
Die sind so schrecklich schüchtern und sowas von prüde.
Nur mit dem Handy ein Foto machen und reinstellen, aber ja net das Thema vertiefen.
Hauptsache ficken geht wie in der guten alten Zeit wo man fett noch mit "u" geschrieben haben - ob mit oder ohne Pillerln.
Dabei gibt es traumhaft schöne Themen - aber ich mag nicht vorab zum verzückten Schwelgen beginnen. :)

Hach ja, recht hast Du.
Die sind so schrecklich schüchtern und sowas von prüde.
Nur mit dem Handy ein Foto machen und reinstellen, aber ja net das Thema vertiefen.
Hauptsache ficken geht wie in der guten alten Zeit wo man fett noch mit "u" geschrieben haben - ob mit oder ohne Pillerln.
Dabei gibt es traumhaft schöne Themen - aber ich mag nicht vorab zum verzückten Schwelgen beginnen. :)

siehst du! Einfach mal ne gute Idee von einem Schwanzbildreinsteller und schon wird es ein schöner Tag! :D

Für jemanden der auch noch ein Leben außerhalb des Forums hat, ist Informationsflut und -dichte hier einfach zu hoch um andauernd Teilnahme und Präsenz zu zeigen. Einige beleidigte Leberwürste nehmen das dann auch noch persönlich und schmollen. Manchmal traurig, manchmal auch erheiternd! :)

Hi,

Auch...nicht "nur". ;)

irgendwo unlängst ging es um Verhütung, und ein Paar, wo beide sich sterilisieren liessen, und die trotzdem ein Kind bekamen .... :D

Da hab ich grad denken müssen, so unwahrscheinlich, es ist, dass das bei einem passiert, da täte ich eher annehmen, dass die Frau fremd ging, ohne zu verhüten, weil sie ja eh steril ist .... :hahaha:

LG Tom

• Glaubt ihr, dass irgendwann alle Themen im Zusammenhang mit Sex besprochen wurden?

Objektiv betrachtet, wurde zu verschiedenen Themenkreisen längst alles gesagt. Aber das Forum ist kein geschlossener Raum (auch wenn man leicht den Eindruck bekommen könnte, manch Alteingesessene würden sich genau das wünschen). Alte User gehen, neue kommen, die sich dann ebenfalls an den Diskussionen beteiligen wollen oder Themen starten, über die vielleicht schon lange diskutiert wird. Es ist ein dynamischer Prozess. Deshalb wird auch weiterhin rege über die Schambehaarung, 3er, mollige/dicke Frauen oder Arschficks diskutiert werden.

Und auch die Gesellschaft entwickelt sich weiter, neue Trends ziehen ihre Kreise, etc. Also so schnell wird sich das Forum nicht überleben. Solange das angestaubte Konzept eines Forums nicht ganz von den sozialen Medien absorbiert wird, werden Seiten wie das EF bestehen bleiben.

Ja, es könnte sein, dass unser Universum selbst ein riesiges Schwarzes Loch in einem übergeordneten Supruniversum ist, dass also neben uns weitere Universa bbestehen, mit denen wir aber nicht kommunizieren können, weil wir ein Schwarzes Loch sind.
Diese Theorie ist mir aber neu und ich bin mir nicht sicher wie ich diese einordnen soll. Wären wir wirklich in einem schwarzen Loch müsste die Zeit eigentlich stehen bleiben, was sie aber offenbar nicht tut. Wo hast du das gelesen?

Wären wir wirklich in einem schwarzen Loch müsste die Zeit eigentlich stehen bleiben, was sie aber offenbar nicht tut. Wo hast du das gelesen?
Diese Zeitverzerrung findet wie auch die Raumkontraktion beim Eintauchen ins schwarze Loch statt. Im Scharzen Loch existieren aber innerhalb des Schwarzschildradius ein endlicher Raum und eine laufende Zeit. Auf die Idee, dass unser Universum ein Schwarzes Loch sein könnte, kamich selbst, fand aber später einige Texte, die dieselbe Hypothese äusserten.

Zurück
Oben