- Reaktionen
- 95.330
- Checks
- 68
und du glaubst, dass die dann wirklich nicht mehr in Europa sind?
Wenn sie rückgeführt sind, dann sind sie in ihrer Heimat. Und die ist in der Regel nicht in Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du glaubst, dass die dann wirklich nicht mehr in Europa sind?
Ganz ehrlich: Wenn wer (woher auch immer) seine Ziele erreichen kann, dh. sich etwas aufbauen kann, rückt all das was jetzt so im Vordergrund steht in den Hintergrund. Aber wenn du nichts hast, außer deiner Kultur, deinem Glauben woran sollst du dich auch klammern?
Das frag ich mich auch ......
nicht nur Moslems stürmen Zentraleuropa, sondern auch alle, die in der Heimat keine Chance mehr sehen. Und die Chancenlosigkeit ist in vielen Fällen nicht nur von oben gegeben........
Du, der immer alles so gut weiß. bitte beantworte doch die simple Frage ! Ganz ehrlich!
WIE VIELE von den Milliarden Menschen die sich ein besseres Leben erhoffen sollen und müssen wir aufnehmen???
Integration bedeutet für mich ja auch , dass beide Seiten Schritte aufeinander zu machen ....
Ich selber bin in meiner Freizeit fast nur mit Nicht-Österreichern ( aus allen Teilen der Welt ) zusammen,
.... dies ist eine sehr bereichernde Sache.
ja und billig waren sie sicher auch noch.integration ist ein generationenproblem
erst wenn jemand eine gewisse bindung an ein land hat, dann wird integration funktionieren
ein gutes bsp haben wir beim umbau unseres bauernhauses bekommen
zuerst hatten wir waschechte österreicher als arbeiter
ein fiasko, haben gestohlen und betrogen, was das zeug hielt
wir haben die hinausgeworfen
danach hatten wir eine serbische familie, vater und drei söhne
was soll ich sagen: einfach perfekt
top leistung, absolut ehrlich (einen als köder ausgelegten 20er abgeliefert) und sehr sehr nett und hilfsbereit
österreicher scheisse, jugo top
ohne weitere worte...
btw
wenn jemand einige sehr gute allroundarbeiter benötigt, in wiener umgebung, wir vermitteln gerne
zu absolut leistbaren preisen...
mir ist unklar, was daran bereichernd sein soll.Ich selber bin in meiner Freizeit fast nur mit Nicht-Österreichern ( aus allen Teilen der Welt ) zusammen, und dies ist eine sehr bereichernde Sache.
Natürlich alles angemeldet.......
Da sieht man das Bsp.wenn Österreicher sich an Ausländer integriert.
integration ist ein generationenproblem
erst wenn jemand eine gewisse bindung an ein land hat, dann wird integration funktionieren
ein gutes bsp haben wir beim umbau unseres bauernhauses bekommen
zuerst hatten wir waschechte österreicher als arbeiter
ein fiasko, haben gestohlen und betrogen, was das zeug hielt
wir haben die hinausgeworfen
danach hatten wir eine serbische familie, vater und drei söhne
was soll ich sagen: einfach perfekt
top leistung, absolut ehrlich (einen als köder ausgelegten 20er abgeliefert) und sehr sehr nett und hilfsbereit
österreicher scheisse, jugo top
btw
wenn jemand einige sehr gute allroundarbeiter benötigt, in wiener umgebung, wir vermitteln gerne
zu absolut leistbaren preisen...
Siehst, wo eines der Probleme bei der Diskussionen liegt: Zahlenakrobatik von euch.WIE VIELE von den Milliarden Menschen die sich ein besseres Leben erhoffen sollen und müssen wir aufnehmen???
Siehst, wo eines der Probleme bei der Diskussionen liegt: Zahlenakrobatik von euch.
Na, also, geht doch, wenn der Wille da ist.
Meine Idee:
-) Gleichverteilung auf alle Staaten ist ein Muss.
-) Eine Quote von ca. 1 % der jeweiligen Bevölkerung könnte verkraftbar sein.
Es gibt genug Probleme, auf beiden Seiten: Der blanke Rassismus auf der einen Seite und Geldmacherei auf der anderen Seite und Zuständigkeitswirrwarr, das einem nur grausen kann.
Da ich ja kein verblöderter Linker bin, wie es mancher hier sieht oder gerne hätte: NATÜRLICH gehört so ein Vollidiot des Landes verwiesen. (habe ich eh schon erwähnt, welcher Thread genau, weiß ich nicht, vielleicht eh hier).Können wir uns darauf einigen, das solche Subjekte wie dieser Algerier 1. festgenommen gehören, und 2. SOFORT nach rechtskräftigen Urteil des Landes verwiesen werden?
Jetzt mal im Ernst: Wer hier hat dies auch nur in Betracht gezogen??? Mach mal langsam mit dem Scheißgelaber.Was haltet ihr davon eine Rasse zu gründen, Weltkarte brauchen wir nicht mehr, ist ab dann alles ein Land, ehem.Österreich die Hauptstadt, alle werden wir Moslems, unsere Frauen tragen alle Burka s ohne Heels, vllt.seid ihr dann glücklich.