Entlassung nach Hassposting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ev von mir schlecht formuliert. - den persönlichen Kontakt und daß der ok geht glaub ich schon, den hab ich auch , absolut kein Problem damit - aber : Hast du Kinder, die Angst haben, weil sie in der Klasse / im Autobus angepöbelt werden? Und deren Lehrer auch rat - und machtlos sind?

Das wird er dir nie gestehen. :mrgreen: Eine ganze Reihe Leute aus meinem Bekanntenkreis war vor ca. 10 Jahren offen für Zuwanderer Irgendwann haben aber sie oder ihre Partner, ihre Kinder, Freunde oder Kollegen das reale Leben kennengelernt, reale Ansichten bekommen, aber in der Firma, Öffentlichkeit, da tun sie immer noch so, als wären sie auf der rosa Wolke Nr. 7. Nur in ganz engem Kreis erfährst du ihre Ängst und Erlebnisse. Sie selber schotten sich in ihren Häusern ab, im Haus und Auto Alarmanlagen, samt GPS Ortung, die Kinder kommen bitteschön in die Privatschule, wenn es bezahlbar ist. :mrgreen: http://www.sueddeutsche.de/muenchen...ohnsiedlungen-reiche-hinter-gittern-1.1194109

Das wird er dir nie gestehen. :mrgreen: Eine ganze Reihe Leute aus meinem Bekanntenkreis war vor ca. 10 Jahren offen für Zuwanderer Irgendwann haben aber sie oder ihre Partner, ihre Kinder, Freunde oder Kollegen das reale Leben kennengelernt, reale Ansichten bekommen, aber in der Firma, Öffentlichkeit, da tun sie immer noch so, als wären sie auf der rosa Wolke Nr. 7. Nur in ganz engem Kreis erfährst du ihre Ängst und Erlebnisse. Sie selber schotten sich in ihren Häusern ab, im Haus und Auto Alarmanlagen, samt GPS Ortung, die Kinder kommen bitteschön in die Privatschule, wenn es bezahlbar ist. :mrgreen: http://www.sueddeutsche.de/muenchen...ohnsiedlungen-reiche-hinter-gittern-1.1194109

Genauso geht es hier sicher auch vielen Leuten!
Vor Jahren noch jeden der irgendeine Kritik angebracht hat, als Nazi und Rassisten beschimpft, unbehelligt wohlgemerkt!
Jetzt mit der ernüchternden Realität konfrontiert! Aber was sollen sie sagen? Ihr hattet Recht:hahaha: Niemals!
So gehts ja auch den Rot-Grünen Genossen! Die können ja nicht alle blind sein und einen IQ von 70 haben(nicht?:hmm:), die sehen schon was läuft!
Nur was sollens, sagen? Der Strache hatte doch mit fast allem Recht??:hahaha: Niemals, eher soll das Land vor die Hunde gehen!

Probleme werden durch Repression verstärkt und lassen sich nur durch Integration lösen.
natürlich nicht, denn Integration dürfte uns nicht aufgezwungen werden. Somit sind Probleme durch Ausweisungen treffender und somit sinnvoller. Wozu soll sich Österreich mit einem Gesindel abgeben, was keine Sau hier braucht? Wozu sollen Menschen hier integriert werden, die nie und nimmer eine Bereicherung sein wollen oder können? Nur weil wir so reich sind? Weil wir so christlich sind? oder nur weil wir so deppert sind?

Es ist so abtörnend wie immer wieder von rechts, wie von links einfach mit der Keule rumgedroschen, und eine Bevölkerungsgruppe gegen eine andere ausgespielt wird ... wenn mich jemand um Hilfe bittet, der sie braucht, hab ich so viel Anstand ihm die helfende Hand zu reichen ... da fällt mir keine Perle aus der Krone ... wenn er in die ausgestreckte Hand reinbeisst, darf er sich auch gern wieder verabschieden ... aber nur weil einer von so vielen sich nicht zu benehmen weiß, kann ich dem nächsten hilfesuchenden ruhig wieder die Hand reichen ...
Es wär schon schön, wenn manche mal lernen würden ein wenig differenzierter zu denken und nicht immer mit globalbashing, nur weil sie sich ins Hoserl machen ... dann könnt Ma über des Thema Asyl und Integration auch normal diskutieren ... und es würde weit weniger Probleme aufwerfen ...
Just a thought ...

und der es getan hat, der ist auf der Flucht wegen Drohungen - oder wie war das ? .

Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter.

Gaius Iulius Cäsar

(100 - 44 v. Chr.), römischer Staatsmann, Feldherr und Schriftsteller

Quelle: »Der gallische Krieg«

Eine zeitlose Erkenntnis. :lehrer:

Vor Jahren noch jeden der irgendeine Kritik angebracht hat, als Nazi und Rassisten beschimpft, unbehelligt wohlgemerkt!
Jetzt mit der ernüchternden Realität konfrontiert! Aber was sollen sie sagen? Ihr hattet Recht:hahaha: Niemals!
So gehts ja auch den Rot-Grünen Genossen! Die können ja nicht alle blind sein und einen IQ von 70 haben(nicht?:hmm:), die sehen schon was läuft!
Nur was sollens, sagen? Der Strache hatte doch mit fast allem Recht??:hahaha: Niemals, eher soll das Land vor die Hunde gehen!

Darum haben wir die pizarre Situation, dass früher rot wählende Arbeiter heutzutage Straches Kernwähler sind, zusammen mit sehr vielen der früheren Jugo-Gastarbeiter. :lol:

natürlich nicht, denn Integration dürfte uns nicht aufgezwungen werden

Du kannst integrieren oder es bleiben lassen. Aber wenn du nicht integrierst, dann hast recht bald Verhältnisse wie in der französischen banlieu. Vü Spass .....

Wozu soll sich Österreich mit einem Gesindel abgeben, was keine Sau hier braucht?

Wenn du das Potential der Flüchtlinge schon nicht erkennst, dann rat mal, wer deine Pension zahlen wird. :winke:

natürlich nicht, denn Integration dürfte uns nicht aufgezwungen werden.
Du kannst integrieren oder es bleiben lassen. Aber wenn du nicht integrierst, dann hast recht bald Verhältnisse wie in der französischen banlieu. Vü Spass .....
Hmm... irgendwie habt ihr mMn letztlich beide recht: Die Frage ist nur wie man bei den Flüchtlingen die Spreu vom Weizen trennt. Denn letztlich gibt es bestimmt tausende hoch talentierte, fähige Leute die kommen, allerdings vermutlich noch mehr ungebildete potentielle Langzeit-Leistungsempfänger die niemanden die Pension zahlen werden.

Somit wäre meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg die massiv zu fördern die es bereits in ihrer Heimat zu was gebracht haben (Architekten, Ingenieure, usw.) und die anderen einfach nur kostenschonend durch zu bringen. Vielleicht nicht so wie von mir geschrieben, aber so in der Art halt... :schulterzuck:

Echt? Sind dort so viele Iraker ?
Ganz ehrlich: Ich frag auch nicht nach woher die alle genau kommen, für mich fallen eigentlich alle aus dem nahen Osten inkl. Nordafrika & Türken unter den Sammelbegriff "Araber". Auch wenn es nicht politisch korrekt ist, aber wenn'st da anfängst kleinlich zu werden bist den ganzen Tag mit dem checken von Pässen beschäftigt.

Jetzt mit der ernüchternden Realität konfrontiert! Aber was sollen sie sagen? Ihr hattet Recht:hahaha: Niemals...

Genauso gehts mir und vielen in meinem Umfeld...darum kann ich mich auch so gut in die Gutmenschen hineinversetzen...weil ich selbst der allergrößte war...einschließlich meiner gesamten Familie...fast alle Grün-Wähler (heute geschlossen Blau)...über die kleinen "Nazis und Rassisten" in den "Alltagsgeschichten" mokiert (wobei man heute zugeben muß dass jeder B´suff dort ein wahrer Visionär gegen uns war)...aber das waren andere Zeiten...so gut wie kein Kopftuch auf der Straße zu sehen...in den Schulen hats viel. 2,3 Jugos und einen Türken gegeben...muß aber sagen das in meinem Bekanntenkreis keiner ein Geheimnis aus seiner Meinung macht...warum auch...

Es ist so abtörnend wie immer wieder von rechts, wie von links einfach mit der Keule rumgedroschen, und eine Bevölkerungsgruppe gegen eine andere ausgespielt wird ... wenn mich jemand um Hilfe bittet, der sie braucht, hab ich so viel Anstand ihm die helfende Hand zu reichen ... da fällt mir keine Perle aus der Krone ... wenn er in die ausgestreckte Hand reinbeisst, darf er sich auch gern wieder verabschieden ... aber nur weil einer von so vielen sich nicht zu benehmen weiß, kann ich dem nächsten hilfesuchenden ruhig wieder die Hand reichen ...
Es wär schon schön, wenn manche mal lernen würden ein wenig differenzierter zu denken und nicht immer mit globalbashing, nur weil sie sich ins Hoserl machen ... dann könnt Ma über des Thema Asyl und Integration auch normal diskutieren ... und es würde weit weniger Probleme aufwerfen ...
Just a thought ...

...ich glaube das das die meisten tun würden...worauf (bis auf ein paar Primitive) die meisten Ang´fressen sind sind die Zustände und die die sie ermöglichen...das ich in der Strassenbahn fahr und kein einziges deutsches Wort mehr hör...das, weil ich gerade darüber gelesen hab, ich beim Bundesheer die hälfte der Wochenenden als Strafdienste verbrachte wegen "schlechter Rasur" und "Haare über dem Hemdansatz" und man jetzt hört das Muslime beim BH mit Ausnahmeregelung ihre Rauschebärte tragen dürfen...und das bei einer Religion die für ihre Intoleranz und tägliche Horrormeldungen rund um die Welt bekannt ist....könnte wahrsch. Stundenlang weiterschreiben...es geht nicht gegen Menschen persönlich...
...

Just a thought ...

:daumen::daumen: Wo kann ich unterschreiben???
Was hier so viele vergessen... Wir sind alle Menschen!!! Mit zugegeben menschlichen Schwächen! Aber doch auch mit Herz und Verstand... Wenn wir es wollen und zulassen!

Eines meiner Wahlsprüche lautet:
Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!!!

man jetzt hört das Muslime beim BH mit Ausnahmeregelung ihre Rauschebärte tragen dürfen...
...

nur zur Klarstellung - die Ausnahmeregelungen gibt es schon Jahrzehnte und nicht nur aus religiösen Gründen, sondern für alle mit einer entsprechenden Begründung (und natürlich einem entsprechendem Ansuchen bezüglich einer solchen Ausnahmeregelung)

...seit 2006 was ich weiß...egal, machts um nix besser...
wenn ich sage Jahrzehnte, dann meine ich das auch so, zu 2006 zurückgerechnet gibt nicht einmal eines

...aus welchen noch :fragezeichen:
vor allem z. B. gesundheitliche Gründe
mir persönlich ist auch ein Fall aus den 80ern des vorigen Jahrtausends bekannt, wo es aus Gründen der Tradition eine solche Genehmigung gab - und gleich vorneweg, bei der Person handelte es sich
- ein Mitglied der römisch-katholischen Kirche
- um keinen Migranten (zumindest mehrere Generationen in die Vergangenheit)

da fällt mir keine Perle aus der Krone ... wenn er in die ausgestreckte Hand reinbeisst
eh nicht, nur hast halt Aids bis zu Deinem Lebensende oder die Pest, die dich gleich hinwegrafft.
dann könnt Ma über des Thema Asyl und Integration auch normal diskutieren ...
wie ich schon immer wieder sagte, wir brauchen diese Typen nicht, ganz einfach, wir haben schon zuviel von denen, die wir nicht brauchen. Erst wenn wir wieder welche brauchen, dann können wir neue aufnehmen. Und politisches Asyl braucht in Österreich keiner ansuchen, da er aus einem Land kommt, das als sicher gilt, sonst hätten wir keine offenen Grenzen zu denen.
Aber wenn du nicht integrierst, dann hast recht bald Verhältnisse wie in der französischen banlieu. Vü Spass .....
somit gar nicht reinlassen bzw. sofort abschieben, aber rasch! Und in Franzkreich kannst sie auch nicht integrieren, das wollen sie halt nicht, ganz einfach. Sie wollen unser Geld und dann die Macht, verstehst Du das?
meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg die massiv zu fördern die es bereits in ihrer Heimat zu was gebracht haben (Architekten, Ingenieure, usw.)
naja, so unnötige Ingenieure haben wir zwar eh schon genug, aber bitte.......wenigstens kann er oder sie schreiben, das ist ja schon was.

aber wenn'st da anfängst kleinlich zu werden bist den ganzen Tag mit dem checken
wennst den ganzen Tag vor Hitze nur fad in den Computer schaust, kannst ruhig ein bisschen kleinlich werden......oder hab ich da jetzt was missverstanden?
.es geht nicht gegen Menschen persönlich...
...
sollte es aber auch, denn nicht nur das System ist degeneriert, sondern diese Typen sind die neuen Machthaber......noch in der Moschee und im Untergrund, bald aber auch im öffentlichen Leben, wo unsereins dann sehr schnell zur Minderheit wird. Die Geschichte hat uns das mit den Illegalen gelehrt. Sie waren sehr schnell legal.
an den is weiterleiten ..
hast eine Adresse?
...aus welchen noch
Protest gegen die Republik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben