Entlassung nach Hassposting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mit WIR Österreich gemeint ist, dann haben wir nur einen Weltkrieg begonnen (genau genommen war es Österreich - Ungarn). Der Oberösterreicher hatte, als er den Zweiten Weltkrieg auslöste, längst die Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches.
wir haben gar nix!

Ich habe mit meinem Beitrag die Denkweise derer aufgegriffen, die sich dauernd auf ihre Vorfahren und deren Aufbauarbeit berufen, die sie nicht "teilen" wollen.

Und deren Logik zufolge sind natürlich auch wir für WKI und WKII verantwortlich, denn du kannst dir nicht die positiven Dinge rauspicken und die negativen untern Teppich kehren.

Zu spät, denn seinen Arbeitsvertrag bekommt er nicht zurück.

Natürlich nicht. Die Entlassung entfaltet sofortige rechtliche Wirkung und kann nur unmittelbar nach Abgabe der Erklärung (oder uU in beiderseitigem Einvernehmen) zurückgenommen werden.

Von ihm erwarte ich mir eh keine Antwort, daher richte ich die Frage an die Anderen: Weiß wer, was er mit der Schuld der USA gegenüber Österreich eventuell gemein haben könnte?

Er meint die Erbschuld der USA gegenüber Österreich: schamlos und bis heute unentschuldigt die rot-weiß-roten Streifen für ihre Fahne gefladert zu haben! :lehrer:

Die Amis förderten Österreich nach dem WW II aus Sorge darum, dass ein weiteres Land unter sowjetischen Einfluss kommt. Die Russen wiederum haben uns in die Neutralität entlassen, damit wir als neutrales Land eine Schwachpunkt in der damals entstehenden Nato werden. Das Ergebnis war bemerkenswert, eine Agentendrehscheibe über Jahrzehnte. :lol:

.... denn du kannst dir nicht die positiven Dinge rauspicken und die negativen untern Teppich kehren.

Das kann man natürlich mit unserer heutigen Situation auch ganz gut machen, du weißt schon.....die positiven Dinge rauspicken.

Bzw.schreibst du das kann man nicht machen, aber du machst es. Du redest unsere Situation schön, dann beantworte mir die Frage, möchtest du "Flüchtlinge" bei dir zu Hause haben? Möchtest du dein Kind in einen Schulbus setzen wo von heute auf morgen nur noch Afro Amerikaner sitzen? Bist du auch davon betroffen oder sind es nur die anderen? Ist Österreich auch deine Heimat auf die du stolz bist?

Der Junge hat mit 17 Jahren, wenn auch nur kurz, mehr Eier in der Hose gehabt als so mancher eingesessener Österreicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchtest du "Flüchtlinge" bei dir zu Hause haben?
:hmm: wer verlangt das

Möchtest du dein Kind in einen Schulbus setzen wo von heute auf morgen nur noch Afro Amerikaner sitzen?
:hmm: samma a bissal rassistisch

Ist Österreich auch deine Heimat auf die du stolz bist?
ja - und das ganz ohne "Die Ausländer sind die Bösen und an allem schuld" zu schreien

Der Junge hat mit 17 Jahren, wenn auch nur kurz, mehr Eier in der Hose gehabt als so mancher eingesessener Österreicher.
:hmm: also doch pure Absicht und nicht der böse Gruppenzwang, der zum einmaligen Ausrutscher geführt hat, weshalb dem armen Hascherl jetzt soviel Unrecht widerfährt

...Warum schaft es ein Land wie Ungarn, die Asylverfahren auf 15 Tage einzukürzen, während es bei uns oft 5 Jahre lang dauert? Warum werden die abgelehnten Illegalen nicht innerhalb einer Woche abgeschoben? Wer sind die Leute, die durch Duldung des gesetzwidrigen Aufenthaltes dieser Illegalen unserem Land schaden? Wer macht den Illegalen den Steigbügelhalter? Wer verrät Österreich?...:

Genau die die indirekt dafür verantwortlich sind das ein halbwüchsiger "Rotzbua" wegen ein paar unbedachter Äußerungen seinen Arbeitsplatz verliert...die jetzt voller Stolz einen Meilenstein im "Kampf gegen Rechts" feiern...die die uns normalerweise bis zum Erbrechen mit ihrem Toleranz-Geschwafel terrorisieren und noch für den allerletzten Abschaum kultursensibel Verständnis haben....

Ich bin gespannt ob jemals in ähnlicher knallharter weise mit Hetzern verfahren wird die in div. Foren bspl.weise den "Ungläubigen" den Kopf abschneiden wollen u. ä.

Ihr seid doch alle deppert, ultrarechts wie ultralinks.

Ich bin gespannt ob jemals in ähnlicher knallharter weise mit Hetzern verfahren wird die in div. Foren bspl.weise den "Ungläubigen" den Kopf abschneiden wollen u. ä.
..wenn sie bei Porsche einen Lehrvertrag hätten, auf alle Fälle........aber ich denke nicht, dass solche Leute einen Lehrvertrag bei Porsche überhaupt möchten......

..wenn sie bei Porsche einen Lehrvertrag hätten, auf alle Fälle....

...das bezweifel ich ernsthaft...die großangekündigten "Verfolgungen von Hasspostern" sprechen immer nur von "hetzen gegen Asylwerber", "hetzen gegen Migranten"...

.....aber ich denke nicht, dass solche Leute einen Lehrvertrag bei Porsche überhaupt möchten......

...an diesem Kommentar merkt man das du von den realen Zuständen Null Ahnung hast...

Du redest unsere Situation schön, dann beantworte mir die Frage, möchtest du "Flüchtlinge" bei dir zu Hause haben? Möchtest du dein Kind in einen Schulbus setzen wo von heute auf morgen nur noch Afro Amerikaner sitzen?

Warum nicht?

Ist Österreich auch deine Heimat auf die du stolz bist?

Nö. Stolz ist mir prinzipiell fremd. Und warum sollte ich auf ein Land stolz sein? Wenn schon, dann wär ich auf meine Leistungen stolz. Für die kann ich was, meine Herkunft hingegen ist reiner Zufall.

Und ich bin in erster Linie Europäer, fühl mich in allen Ländern wohl.

...das bezweifel ich ernsthaft...die großangekündigten "Verfolgungen von Hasspostern" sprechen immer nur von "hetzen gegen Asylwerber", "hetzen gegen Migranten"...
...ja....passiert ja auch in entsprechender Anzahl..........wie oft ist dir schon in Postings gedroht worden, dich zu decaputieren?......mir ist das noch nie passiert.
...an diesem Kommentar merkt man das du von den realen Zuständen Null Ahnung hast
....ok...hast recht...bei Porsche wollen nur Halsabschneider arbeiten.......alles klar.....jetzt weiß ich das auch!

....und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das für dich auch keine Problematik darstellt.......

Grundsätzlich nicht.

Ich bin für klare Grenzen bei Wirtschaftsflüchtlingen, aber ich trete strikt gegen Hass und das Verwehren begründeten Asyls auf.

Dass es unter Asylsuchenden kriminelle Verfehlungen gibt, ist kein Wunder. Genausowenig wie unter (benachteiligten) Österreichern. Ich bin viel in Wien unterwegs. Auch nächtens und in schlechter beleumundeten Vierteln. Angst oder ernsthafte Probleme hatte ich noch nie.

Wir sind in ein reiches Land geboren worden, uns gehts besser als einem Grossteil der Weltbevölkerung. Also sollte es uns der Anstand gebieten, denen die helfende Hand zu reichen, die an Leib und Leben bedroht sind.

Wer übrigens mal in Syrien (oder anderen Ländern dieses Kulturkreises) unterwegs war und die dortige Gastfreundschaft erlebt hat, kann nur beschämt den Kopf senken ob so manchen Beitrags hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben