Entlassung nach Hassposting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran fehlt es dir jetzt...
Dass du zb neidig auf an syrer bist, der aus einem land im bürgerkrieg geflohen ist?

Dieser Neid lässt tief blicken ......

Und ein Arbeitsplatz ist wieder frei geworden, wo man praktisch einen Neu Österreicher einstellen kann und sich eine Förderung holen darf.

Welche Förderung genau?

Wer hat Österreichische Flüchtlinge aufgenommen im ersten und zweiten Weltkrieg?

Die Schweiz, Grossbritannien, USA, .......

Österreichische Staatsbürger sollten mal nachdenken, es waren unsere Großeltern, Eltern usw. die unser kleines Land wieder aufgebaut haben, das wir jetzt kontinuierlich runter wirtschaften und von Neu Österreicher besetzen lassen. Ich kenne kein Land das uns Einzug gewährt hat, ich kenne kein Land das einem Österreicher Geld gesteckt hat und außerdem kenne Ich keinen Österreicher der so unverschämt gewesen wäre und auch heute noch ist, sich über Essen und Unterkunft zu beklagen.

Das ist offensichtlich den Problem: Du hast keine Ahnung von Zeitgeschichte: Es wurden von vielen Ländern Flüchtlinge aufgenommen, es wurden unsere Kinder aufgenommen und aufgepäppelt und unsere Wirtschaft haben wir mit ausländischen Hilfsgeldern aufgebaut.

Dieser Neid lässt tief blicken ......

Welche Förderung genau?

Die Schweiz, Grossbritannien, USA, .......

Das ist offensichtlich den Problem: Du hast keine Ahnung von Zeitgeschichte: Es wurden von vielen Ländern Flüchtlinge aufgenommen, es wurden unsere Kinder aufgenommen und aufgepäppelt und unsere Wirtschaft haben wir mit ausländischen Hilfsgeldern aufgebaut.

War es Syrien, war es Nigeria, willst Du mal einen Tag am Flughafen verbringen, Reisepässe kontrollieren.....
Oder möchtest Du eventuell in deinem Haus Platz machen für einen "Flüchtling"?

Es mag schon sein das uns Engländer geholfen haben, aber die alten wirklich Alten Leute behaupten auch Heute noch anderes, und Ich kann für meine Verwandtschaften sprechen, die sind alle in Österreich in ihre Ruinen geblieben.

Du lenkst ab, Du kannst Dich gerne bewerben. Am Flughafen hast Du ein Blatt hängen wo Du dich bewerben kannst um eine Flüchtlingsfamilie bei dir zuhause auf zu nehmen. Wäre doch sicher etwas für dich, nicht wahr?

Zu deiner Info, die Usa hat uns nur geholfen, weil sie in unserer Schuld gestanden hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Arbeitsgericht die Entlassung für ungültig erklärt, wird es eine Kündigung sobald als möglich geben. Weltkonzerne können sich das nicht leisten.

Kündigung ist nach Abschluss der Lehre und dann erst nach Ablauf der Behaltefrist möglich.

Und ein Arbeitsplatz ist wieder frei geworden, wo man praktisch einen Neu Österreicher einstellen kann und sich eine Förderung holen darf.
...ein Neu Österreicher dann würde es mir an nichts fehlen!
-) Also wiedermal ist nicht der Hetzer schuld, sondern derjenige, der ihn bestraft, nicht schlecht.
-) Welche Förderung?
-) D.h. du als armer "echter" Österreicher kriegst nichts, der neue alles!? Nenn bitte ein paar Beispiele. Danke.

Gehe auf das AMS und erkundige Dich, ist mir zu anstrengend das zu belegen, du kannst dir aber gerne die Mühe machen, für mich ist dieses Thema durch mit den Worten "Armes Österreich" wenn jeder so denkt wie ihr, erklärt das definitiv unsere Katastrophale Situation. Have a nice day.

Gehe auf das AMS und erkundige Dich, ist mir zu anstrengend das zu belegen, du kannst dir aber gerne die Mühe machen, für mich ist dieses Thema durch mit den Worten "Armes Österreich" wenn jeder so denkt wie ihr, erklärt das definitiv unsere Katastrophale Situation. Have a nice day.

Passt, Baba! :winke:

Welche Förderung genau?
ich nehme auch Leute vom Arbeitsamt, die dort ewig schon gemeldet sind, und das sind praktisch alle sogenannte Neo-Österreicher, meist sogar noch Ausländer. Und das wird nicht schlecht gefördert.
Aber prinzipiell gehts hier bei dieser Diskussion ja nur um den zu erwartenden Systemwechsel von unten. d.h. die angestammte degenerierte Stadt-Bevölkerung stirbt aus, ein neues islamisches, serbisches, arabisches oder was weißichwas neuösterreichisches wird sich nach unten hin entwickeln oder vielleicht in den Kulturhimmel zu den Jungfrauen aufsteigen......

Weiß immer noch nicht, was der Neue mehr kriegen soll, als der "echte".
Deutschkurs oder was?
Dieser Schwachsinn, den die Rechten dauernd verbreiten, gehört irgendwann echt unterbunden.

Zu deiner Info, die Usa hat uns nur geholfen, weil sie in unserer Schuld gestanden hat!

:kopfklatsch:

Wir haben zwei Weltkriege angefangen, die USA haben uns von dem unseligen Oberösterreicher befreit und dafür stehens in unserer Schuld? :haha:

Gehe auf das AMS und erkundige Dich, ist mir zu anstrengend das zu belegen

Klar ist es dir zu anstrengend. Es gibt nämlich keine speziellen Förderungen für Flüchtlinge.

ich nehme auch Leute vom Arbeitsamt, die dort ewig schon gemeldet sind, und das sind praktisch alle sogenannte Neo-Österreicher, meist sogar noch Ausländer. Und das wird nicht schlecht gefördert.

dito. Keine eigenen Förderungen. Sehr wohl aber Förderungen für Langzeitarbeitlose. Und zwar für alle Arbeitssuchenden. Im übrigen ist die Förderung so gering, dass sie kaum die Langzeitarbeitslosigkeit senkt, sondern lediglich zu Mitnahmeeffekten führt.

Wir haben zwei Weltkriege angefangen, die USA haben uns von dem unseligen Oberösterreicher befreit und dafür stehens in unserer Schuld?
Wart kurz... ich schau mal um vielleicht finden wir noch einen, den schicken wir dann nach Wien :undweg:

Wir haben zwei Weltkriege angefangen, die USA haben uns von dem unseligen Oberösterreicher befreit und dafür stehens in unserer Schuld?

Wenn mit WIR Österreich gemeint ist, dann haben wir nur einen Weltkrieg begonnen (genau genommen war es Österreich - Ungarn). Der Oberösterreicher hatte, als er den Zweiten Weltkrieg auslöste, längst die Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches.

Mit dem Anfangen von Kriegen haben aber die Amerikaner auch reichlich Erfahrung. Manchmal haben ihre Präsidenten diese Kriege so geheim angefangen, dass nicht einmal der Kongress davon gewusst hat.

$Warinlaos.jpg

Sandalen by gogolores

https://de.wikipedia.org/wiki/Air_America

Zuletzt bearbeitet:
Von ihm erwarte ich mir eh keine Antwort, daher richte ich die Frage an die Anderen: Weiß wer, was er mit der Schuld der USA gegenüber Österreich eventuell gemein haben könnte?

um auf den 17jährigen zurückzukommen. grösse hätte porsche m.m.n. dann bewiesen, wenn es sich öffentlich von diesem posting distanziert hätte, dem burschen ordentlich die leviten gelesen hätte, ihm ein paar stunden politische bildung zukommen lassen hätte und es ansonsten bei einer androhung der kündigung bei wiederholung belassen hätte.

Wir haben zwei Weltkriege angefangen

wir haben gar nix! unserere vorfahren wurden von kaisern und/oder politikern in die schlacht geschickt. so wie's keine sippenhaftung geben darf, darf es m.m.n. nach auch keine generationenübergreifende erbschuld geben.

Zuletzt bearbeitet:
um auf den 17jährigen zurückzukommen. grösse hätte porsche m.m.n. dann bewiesen, wenn es sich öffentlich von diesem posting disatanziert hätte, dem burschen ordentlich die leviten gelesen hätte, ihm ein paar stunden politische bildung zukommen lassen hätte und es ansonsten bei einer androhung der kündigung bei wiederholung belassen hätte.

So in diese Richtung denke ich auch. Eventuell hätte man auch die Eltern zu einem Gespräch einladen können.

grösse hätte porsche m.m.n. dann bewiesen, wenn es sich öffentlich von diesem posting distanziert hätte, dem burschen ordentlich die leviten gelesen hätte, ihm ein paar stunden politische bildung zukommen lassen hätte und es ansonsten bei einer androhung der kündigung bei wiederholung belassen hätte.

Das finde ich auch. :daumen:
Es bedarf in so einem Fall Fingerspitzengefühl und nicht die Holzhammermethode.

grösse hätte porsche m.m.n. dann bewiesen, wenn es sich öffentlich von diesem posting distanziert hätte,

"Wir bedauern den Kommentar unseres Mitarbeiters. Weitere Schritte werden eingeleitet", hieß es in einer ersten Stellungnahme von Porsche. Später bestätigte Richard Mieling, Sprecher der Porsche Holding, dem "Kurier", dass dem Lehrling inzwischen gekündigt wurde. "Der Lehrvertrag wurde mit sofortiger Wirkung vorzeitig beendet. Wir lehnen jegliche Art der Diskriminierung strikt ab. Dieser Vorfall hat uns daher zum Handeln gezwungen."
"So was meint man nicht ernst"
Auch der nun ehemalige Lehrling meldete sich erneut zu Wort, diesmal jedoch einsichtig. "Ich entschuldige mich für meine gestrige Aussage, die für viel Aufregung gesorgt hat. Es war ein großer Fehler, und ich werde mich ab sofort davon distanzieren. Es tut mir wirklich äußerst leid, und ich hoffe, jeder sollte wissen, dass man so etwas sicher nicht ernst meint", hieß es in seinem Kommentar, den er wieder auf der Seite des Radiosenders hinterließ. Zu spät, denn seinen Arbeitsvertrag bekommt er nicht zurück.

Quelle

Es mag schon sein das uns Engländer geholfen haben
natürlich haben eine ganze Reihe von Ländern mitgeholfen, dass Österreich wieder aufgebaut werden konnte. Viele Kinder waren noch in den Fünfziger Jahren in Dänemark, in den Sechzigern gab es noch die amerikanischen Lebensmittelkonseren in den Familien zu hauf. Die Russen haben auf uns geschissen, aber ganz kräftig, die haben unser Land ausgebeutet, wie es eben auch die Jugo-Armee in Slowenien machte. Das ist nachweislich die kommunistische Methode.
die Usa hat uns nur geholfen, weil sie in unserer Schuld gestanden hat
auch, aber in erster Linie zwecks Normalisierung in Europa. Viele Amis waren ja Alt-Österreicher.
Schwachsinn, den die Rechten dauernd verbreiten, gehört irgendwann echt unterbunden
????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben