- Reaktionen
- 95.330
- Checks
- 68
Woran fehlt es dir jetzt...
Dass du zb neidig auf an syrer bist, der aus einem land im bürgerkrieg geflohen ist?
Dieser Neid lässt tief blicken ......
Und ein Arbeitsplatz ist wieder frei geworden, wo man praktisch einen Neu Österreicher einstellen kann und sich eine Förderung holen darf.
Welche Förderung genau?
Wer hat Österreichische Flüchtlinge aufgenommen im ersten und zweiten Weltkrieg?
Die Schweiz, Grossbritannien, USA, .......
Österreichische Staatsbürger sollten mal nachdenken, es waren unsere Großeltern, Eltern usw. die unser kleines Land wieder aufgebaut haben, das wir jetzt kontinuierlich runter wirtschaften und von Neu Österreicher besetzen lassen. Ich kenne kein Land das uns Einzug gewährt hat, ich kenne kein Land das einem Österreicher Geld gesteckt hat und außerdem kenne Ich keinen Österreicher der so unverschämt gewesen wäre und auch heute noch ist, sich über Essen und Unterkunft zu beklagen.
Das ist offensichtlich den Problem: Du hast keine Ahnung von Zeitgeschichte: Es wurden von vielen Ländern Flüchtlinge aufgenommen, es wurden unsere Kinder aufgenommen und aufgepäppelt und unsere Wirtschaft haben wir mit ausländischen Hilfsgeldern aufgebaut.