Entlassung nach Hassposting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.salzburg24.at/4403370/4403370
Der Vorgang produziert einen Sozialfall, der uns auf der Tasche liegt und was noch schlimmer ist, mit Sicherheit keine Einsicht. Im Gegenteil, der Lehrling wird die Schuld an seiner Entlassung erst recht bei den Illegalen suchen. Wie du schriebst, das kann erst so richtig Ausländerhass erzeugen.
Aha... Wird er das?
Die Schuld nicht bei sich zu suchen soll also ein Milderungsgrund sein? Vielleicht sogar ein Freibrief?
Wir sind im Zeitalter der Medien und Kommunikation... Porsche kann sich bei sowas keine Milde leisten.

möchte ich garnicht.;)
Weiß ich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kannst ja am Ende zu jedem Thema stellen.
Daher hat sich mehr oder weniger der Begriff Hausverstand herausgebildet.

Die rechten Hetzer bedrohen schon Leute mit Mord, die lediglich solche Posts sammeln, nicht einmal kommentieren. A bissl seltsam, oder?? Der Hetzer mokiert sich darüber, dass er zitiert wird.

der Fall ist doch erst durch die Kündigung so richtig bekannt geworden
das war vielleicht auch nur eine Chance, diesen wegen diverser anderer Probleme abschütteln zu können.
wer bestimmt wer die Hetzer sind?
meistens die linke Reichshälfte, denn als Hetzer wird auf Grund der historischen Ereignisse eher ein Nazi benannt.
Die rechten Hetzer bedrohen schon Leute
na, da hast es schon!

Wenn du schon weißt das es so etwas wie einen Hausverstand gibt kannst du doch sicher die Frage, wer bestimmt wer die Hetzer sind, beantworten.

Owa geh, der Fall ist doch erst durch die Kündigung so richtig bekannt geworden.
Ihre Reaktion darauf auch.
Hätten sie, in nachweislicher Kenntnis dieses Posts, anders reagiert, wäre die Geschichte für sie weitaus unangenehmer.

ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren.

so, jetzt sollt ich es mir merken...

Ich glaube, dass kaum einer der Hassposter Asylsuchende wirklich verbrennen oder vergasen will. Diese Postings sind oft Ausdruck frustrierender persönlicher Lebensumstände. Man sucht irgend ein Ventil für seine Frustrationen und da sind Asylsuchende ein willkommenes Objekt.

sehe ich auch ähnlich !

obwohl ich Hasspostings grundsätzlich ablehne , sollte man die Postings von Jugendlichen unter den Prämissen verstehen , unter denen sie oft gesetzt werden :
Unüberlegtheit , Emotionaler Überschwang , Unbedachtheit und teilweise auch Unwissenheit .
Ich glaube nicht , dass mit der Entlassung des Jungen irgendwem gedient ist , am allerwenigsten den Asylwerbern.
Wenn schon ein drastisches Posting eines 17 Jährigen die Gemüter erhitzt , dann sollten sich diese auch darum kümmern , in welchem zustand dieser Jugendliche ist und wie er dazu kommt , so ein Posting zu machen .
Nur verurteilen und ihn ins berufliche Out zu katapultieren hat noch keine Lösung zu seinen Einstellungen und keine Änderung seiner Haltung ergeben .
Pubertierende Jugendliche sind oft impulsiv, und nicht immer meinen sie das , was sie sagen .
es gehört zum Wesen dieses Alters zu provozieren und sich bemerkbar zu machen, ohne dass ihnen immer bewusst ist , was sie tun.
Sie haben noch keine wirklich eigene Meinung und sind beeinflussbar und manipulierbar durch ihre Umgebung .
was bringen harte Strafen, wenn so ein Jugendlicher haltlos ist und ohne Menschen, die ihn stützen, auch trotz der Blödheit , die er begangen hat .
Eigentlich wäre ich nach einer Entlassung in Sorge um ihn, denn es könnte ihm der boden unter den Füßen entgleiten....
Ich würde viel eher den Jungen in eine beratung schicken und ihm erklären , was er tut ....

Alles andere halte ich für Scheinheiligkeit und Schulterklopfen derjenigen, die in einer völlig anderen Situation sind , nämlich erwachsen und frei von allen spontanen Blödheiten und emotionaler Verwirrtheit und die immer politisch korrekt agieren.

ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren. ich soll mit leuten, die schon vom ficken keine Ahnung haben, nicht politisches diskutieren.

Sicher mit copy und paste gemacht, so wirkt es nicht.

Verhetzung ist im StGB legaldefiniert.
Nur leider kapiert die linke Reichshälfte nicht das in einer Demokratie die Legislative bestimmt was Verhetzung ist die Judikative überprüft ob es Verhetzung ist und die Exekutive bestraft was Verhetzung ist. Deshalb hab ich mit solchen pc Blockwarten die meinen auf die Gewaltenteilung verzichten zu können, bzw sich anmaßen das sie das alles selber machen dürfen, kein Mitleid.

Nur verurteilen und ihn ins berufliche Out zu katapultieren hat noch keine Lösung zu seinen Einstellungen und keine Änderung seiner Haltung ergeben .

Jetzt weiß er dass er das nicht mehr sagen darf und wird es anderweitig machen.
Und ein Arbeitsplatz ist wieder frei geworden, wo man praktisch einen Neu Österreicher einstellen kann und sich eine Förderung holen darf.

Ein echt "fucking" System hier in Österreich, wäre jetzt auch lieber ein Neu Österreicher dann würde es mir an nichts fehlen!

Woran fehlt es dir jetzt...
Dass du zb neidig auf an syrer bist, der aus einem land im bürgerkrieg geflohen ist?

Hat unser Land nur Syrische Flüchtlinge? Wenn ja auch gut, neidisch bin ich auf deren Iphones und Tablets die wir bezahlt haben.

Wer hat Österreichische Flüchtlinge aufgenommen im ersten und zweiten Weltkrieg?

Österreichische Staatsbürger sollten mal nachdenken, es waren unsere Großeltern, Eltern usw. die unser kleines Land wieder aufgebaut haben, das wir jetzt kontinuierlich runter wirtschaften und von Neu Österreicher besetzen lassen. Ich kenne kein Land das uns Einzug gewährt hat, ich kenne kein Land das einem Österreicher Geld gesteckt hat und außerdem kenne Ich keinen Österreicher der so unverschämt gewesen wäre und auch heute noch ist, sich über Essen und Unterkunft zu beklagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat unser Land nur Syrische Flüchtlinge? Wenn ja auch gut, neidisch bin ich auf deren Iphones und Tablets die wir bezahlt haben.

Wer hat Österreichische Flüchtlinge aufgenommen im ersten und zweiten Weltkrieg?

Österreichische Staatsbürger sollten mal nachdenken, es waren unsere Großeltern, Eltern usw. die unser kleines Land wieder aufgebaut haben, das wir jetzt kontinuierlich runter wirtschaften und von Neu Österreicher besetzen lassen. Ich kenne kein Land das uns Einzug gewährt hat, ich kenne kein Land das einem Österreicher Geld gesteckt hat und außerdem kenne Ich keinen Österreicher der so unverschämt gewesen wäre und auch heute noch ist, sich über Essen und Unterkunft zu beklagen.

Warum schreibst du Flüchtlinge? :mad: Das sind Illegale. Österreich als Binnenland hat keine Verpflichtung, Illegale aufzunehmen, da wir rundum von sicheren Drittländern der EU umgeben sind. Fakt ist, dass kriminelle Schlepper illegale EU-Ausländer, die sich durch Missachtung unserer Einwanderungsgesetze strafbar machen, bei uns einschleusen. Warum schaft es ein Land wie Ungarn, die Asylverfahren auf 15 Tage einzukürzen, während es bei uns oft 5 Jahre lang dauert? Warum werden die abgelehnten Illegalen nicht innerhalb einer Woche abgeschoben? Wer sind die Leute, die durch Duldung des gesetzwidrigen Aufenthaltes dieser Illegalen unserem Land schaden? Wer macht den Illegalen den Steigbügelhalter? Wer verrät Österreich? Eine legale Zuwanderung qualifizierter Arbeitskräfte ist in Österreich immer möglich, wozu wurde die Rot-Weiss-Rot-Karte https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/12/Seite.120308.html entwickelt? Alle anderen Illegalen gehören entsprechend den Dubliner Vereinbarungen unverzüglich aus Österreich abgeschoben. Wenn unsere Politiker sich an bestehende Gesetze halten würden, hätte kein Österreicher einen Grund, sich über Illegale in unserem Land aufzuregen.

PS: was die I-Phones betrifft, das kann man sofort abstellen, wenn man will. http://kurier.at/politik/inland/asyldebatte-sachleistungen-statt-geld/142.021.862 Nur müsste man dann auch die Nebeneinkünfte durch Diebstahl und Drogenhandel abstellen und davor scheut man sich wie der Teufel vor dem Weihwasser. :mrgreen:

Du musst dich nach jedem Satz selbst geiseln. Dann geht´s nachhaltig ins Gedächtnis. :mrgreen:

Warum schreibst du Flüchtlinge? :mad: Das sind Illegale. Österreich als Binnenland hat keine Verpflichtung, Illegale aufzunehmen, da wir rundum von sicheren Drittländern der EU umgeben sind. Fakt ist, dass kriminelle Schlepper illegale EU-Ausländer, die sich durch Missachtung unserer Einwanderungsgesetze strafbar machen, bei uns einschleusen. Warum schaft es ein Land wie Ungarn, die Asylverfahren auf 15 Tage einzukürzen, während es bei uns oft 5 Jahre lang dauert? Warum werden die abgelehnten Illegalen nicht innerhalb einer Woche abgeschoben? Wer sind die Leute, die durch Duldung des gesetzwidrigen Aufenthaltes dieser Illegalen unserem Land schaden? Wer macht den Illegalen den Steigbügelhalter? Wer verrät Österreich? Eine legale Zuwanderung qualifizierter Arbeitskräfte ist in Österreich immer möglich, wozu wurde die Rot-Weiss-Rot-Karte https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/12/Seite.120308.html entwickelt? Alle anderen Illegalen gehören entsprechend den Dubliner Vereinbarungen unverzüglich aus Österreich abgeschoben. Wenn unsere Politiker sich an bestehende Gesetze halten würden, hätte kein Österreicher einen Grund, sich über Illegale in unserem Land aufzuregen.

PS: was die I-Phones betrifft, das kann man sofort abstellen, wenn man will. http://kurier.at/politik/inland/asyldebatte-sachleistungen-statt-geld/142.021.862 Nur müsste man dann auch die Nebeneinkünfte durch Diebstahl und Drogenhandel abstellen und davor scheut man sich wie der Teufel vor dem Weihwasser. :mrgreen:

Leider gibt es hier keinen Danke Button. Von Flüchtlingen spricht sowieso niemand, das ist nur der feine Ausdruck für "sich stationierende IS Sympathisanten".

Flüchtlinge wären wenn überhaupt Frauen und Kinder, keine Männer im Alter zwischen 20 - 40 Jahren. Warum machen wir es nicht wie die Bulgaren, wir geben ihnen gleich die Staatsbürgerschaft, somit sparen wir kosten für Asylverfahren und Geld bekommen sie auch keines, denn ein Österreicher muss arbeiten gehen, das ihm später Arbeitslosengeld oder Mindestsicherung zusteht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben