Er kann nicht kommen...

Und wenn du es genau wissen möchtest: ein LDL-Wert unter 180 gilt als normal. Studien zeigen, dass aber erst ein LDL unter 100 keine statistisch nachweisbaren negativen Effekte mehr hat! Bei der nächsten Untersuchung darauf achten ;)
Ich kann mich an meine letzte blutuntersuchung nicht mehr erinnern ^^
Mit 13 vl ?

Du hast ja auch keinen Penis der bis zum 100 Lebensjahr funktionieren können soll :D ich habe keine Lust mit Mitte 40 nur noch die Härte eines halb aufgeblasenen Luftballons zu haben :rofl:

Stahl muss man eben pflegen :cool:

Problematisch wird es aber meist auch wenn man zuviel trainiert. Das kann dann auch zu einer mentalen Impotenz führen. Passiert vielen Bodybuildern. Ein gesundes Mittelmaß ist so wie in den meisten Bereichen der richtige Weg ;)

Problematisch wird es aber meist auch wenn man zuviel trainiert. Das kann dann auch zu einer mentalen Impotenz führen. Passiert vielen Bodybuildern. Ein gesundes Mittelmaß ist so wie in den meisten Bereichen der richtige Weg ;)
Wieso kann zu viel Training zur mentalen Impotenz führen? o_O bitte Mal näher ausführen...

Wieso kann zu viel Training zur mentalen Impotenz führen? o_O bitte Mal näher ausführen...

Manche ersetzen durch den Sport ihren Sexualtrieb. Ein zu niedriger Körperfettanteil kann sich auch negativ auf die Lust auswirken. Ausdauertraining wirkt sich mit der Zeit hemmend auf den Hormonhaushalt aus...

Sport ist das beste Mittel um gesund alt zu werden. Das steht außer Frage. Die Intensität macht es halt aus.

Manche ersetzen durch den Sport ihren Sexualtrieb. Ein zu niedriger Körperfettanteil kann sich auch negativ auf die Lust auswirken. Ausdauertraining wirkt sich mit der Zeit hemmend auf den Hormonhaushalt aus...

Sport ist das beste Mittel um gesund alt zu werden. Das steht außer Frage. Die Intensität macht es halt aus.
Okay jetzt weiß ich worauf du hinaus willst. Ja, das stimmt, ein zu niedriger Körperfettanteil und ein zu langer Lauf führen dazu, dass der Testosteron-Spiegel sinkt, ist aber keine "mentale Impotenz".

Und dass manche mit Sport ihren Sexualtrieb ersetzen mag stimmen, hat aber nichts mit der Intensität des Sports zu tun, sondern mit einer psychischen Störung.

Okay jetzt weiß ich worauf du hinaus willst. Ja, das stimmt, ein zu niedriger Körperfettanteil und ein zu langer Lauf führen dazu, dass der Testosteron-Spiegel sinkt, ist aber keine "mentale Impotenz".

Und dass manche mit Sport ihren Sexualtrieb ersetzen mag stimmen, hat aber nichts mit der Intensität des Sports zu tun, sondern mit einer psychischen Störung.

War ein wenig schwammig formuliert :lalala:

Könnts bei dir nicht auch am übergewicht liegen?
Klar könnte es daran liegen. Auch daran, dass ich älter werde. Who knows? :schulterzuck: Ich bin aber schon sehr lang übergewichtig - da hätte es sehr lange ned gehen dürfen. Tat´s aber noch halb drei viertels bevor ich mit der Tabletteneinnahme begann.

Jahrzehnte lang hohen Cholesterin-Wert, ...
Ich hab natürlich schon paar Untersuchungen hinter mir mit großem Blutbild etc pp "So was hab ich noch selten gesehen!" meinte der Doc "GsD haben Sie eine beginnende Fettleber, sonst würde ich nix mehr von Adipositas verstehen - Cholesterin iO, Zucker iO, ... iO - kleine Abweichungen in manchen unbedeutenden Werten können auch auf eine Entzündung im Körper hinweisen; da ist nichts aussergewöhnlich. Sie sind bis auf das Übergewicht gesund!"
:schulterzuck: Jedes Mal das Gleiche. Lass eh öfter ein Blutbild machen. Mal ist die Folsäure zu nieder, dann brauch ich mal wieder Vitamin D (hauptsächlich in den Wintermonaten), aber sonst bekomme ich nichts und nehme nichts.

Klar könnte es daran liegen. Auch daran, dass ich älter werde. Who knows? :schulterzuck: Ich bin aber schon sehr lang übergewichtig - da hätte es sehr lange ned gehen dürfen. Tat´s aber noch halb drei viertels bevor ich mit der Tabletteneinnahme begann.

Ich hab natürlich schon paar Untersuchungen hinter mir mit großem Blutbild etc pp "So was hab ich noch selten gesehen!" meinte der Doc "GsD haben Sie eine beginnende Fettleber, sonst würde ich nix mehr von Adipositas verstehen - Cholesterin iO, Zucker iO, ... iO - kleine Abweichungen in manchen unbedeutenden Werten können auch auf eine Entzündung im Körper hinweisen; da ist nichts aussergewöhnlich. Sie sind bis auf das Übergewicht gesund!"
:schulterzuck: Jedes Mal das Gleiche. Lass eh öfter ein Blutbild machen. Mal ist die Folsäure zu nieder, dann brauch ich mal wieder Vitamin D (hauptsächlich in den Wintermonaten), aber sonst bekomme ich nichts und nehme nichts.
Der körper steckt übergwicht immer schlechter weg, je älter ma wird. Da macht a 20 bis 30 was aus. Die ausred gibts also nicht gg

Passiert eben mal. Aber dass es schon nach 1 Jahr so ist, ist schon verwunderlich. Passiert ihm das auch bei anderen Frauen?

Hallo,

ich schreibe gezielt in diesem Forum um (ehrliche) Antworten von Männern zu bekommen. Ich bin seit ca 1 Jahr mit meinem Partner (32, sportlicher Typ) zusammen, ich bin paar Jahre jünger als er.

Leider kommt mein Partner beim GV nicht zum Orgasmus. Wenn wir Sex haben und es zum GV kommt, ist es in etwa so:
Er kümmert sich zuerst um mich, dann haben wir GV, irgendwann erschlafft er dann, er verwöhnt mich nochmals, er wird wieder hart und ich mache es ihm mit der Hand oder dem Mund bis er kommt.
Wenn wir weiter GV haben/hätten, erschlafft er nach einer Zeit wieder ohne Orgasmus.

Er ist in all der Zeit erst einmal in mir gekommen.
Er ist generell nicht so extrem auf GV fixiert wie ich es von meinem bisherigen Partnern kannte.

Mittlerweile ist es auch schon so, dass er gar nicht mehr jedes mal hart wird. Wir haben ca noch einmal die Woche Sex, der wie oben erklärt ablauft.
Auch wenn er schon 2 Wochen (war mal das längste) nicht gekommen ist, kann er einfach nicht in mir kommen.

Das ganze frustriert mich mittlerweile so dass ich es garnicht sagen kann :-(
Ich hatte das Problem noch bei keinem anderen Partner und ich glaube mittlerweile dass es an mir liegt und er mich einfach nicht geil findet. Er betäuert zwar dass das nicht so wäre und er das Problem schon immer hätte aber mittlerweile kann ich es nicht mehr so recht glauben.

Oralverkehr bzw mit der Hand verwöhnt er mich täglich aber eigentlich hätte ich gern jeden Tag Sex und ich kann einfach nicht verstehen wie es sein kann, dass ein Mann nach zb 2 wöchiger Abstinenz nicht kommen kann.

Bitte versteht mich nicht falsch, ihm gegenüber formuliere ich das natürlich nicht so drastisch. Ich weiss dass Druck aufbauen in diese Richtung eher das Gegenteil bewirken würde.
Aber ich persönlich bin mittlerweile wirklich schon frustriert.

Er spricht nun ständig davon dass er sich ein Kind mit mir wünschen würde. Da kann ich aber grad nur drüber lachen... wie soll das denn funktioniert wenn er so schwer kommen kann und noch dazu in mir garnicht?
Ich würde mich wirklich über ehrliche Meinungen freuen! Danke!

*Edit:
Weil die Frage aufkam, nein wir haben keine Kinder und es liegt nicht an der „Corona Krise“ das geht schon 1 Jahr lang so.

Passiert eben mal. Aber dass es schon nach 1 Jahr so ist, ist schon verwunderlich. Passiert ihm das auch bei anderen Frauen?
Von ihr wird keine Antwort mehr kommen ;)

Zurück
Oben