Wie als hättest du mit sachlichen Inhalt oder normal geredet
hab ich, sogar sehr konkret (immerhin bezog es sich ausschließlich auf dinge, die du geschrieben hast).
dir passt einfach nur nicht, dass ich deiner "mein mann hat ein problem weil er lieber wixt als sex mit mir zu haben" these widersprochen habe.
ginge es dir tatsächlich um austausch, hättest du meinen post als eine argumentation aufgefasst, auf die man durchaus gegenargumentieren kann. stattdessen hast du dich angegriffen gefühlt (was nicht wirklich sinn macht), und sofort zurück geschossen (bitte deine allererste schriftliche reaktion ist es, mich mit einem kosenamen, der absolut unpassend ist, zu versehen).
und trotz dieser unpassenden reaktion von dir, geht es mir im erster linie immer noch darum, dir bei deinem eigentlichen problem zu helfen ... allerdings ist dafür zwingend notwendig, dass du deine "ich mach keine fehler" einstellung ablegst, und anfängst die argumente objektiv zu bewerten ...
wieso sollte er immer noch versuchen, mit dir über diese dinge zu reden, wenn er dadurch von dir verurteilt wird, und zwar so weitgehend, dass du ihn mittlerweile rausgeworfen hast, obwohl ihr ein gemeinsames kind habt?
lies dir doch bitte noch mal deine posts durch, mit dem hintergedanken, dass ich dir "unterstelle", du würdest über ihn urteilen bezüglich seiner neigungen ... versuch zu erkennen, wo diese verurteilung von dir zwischen den zeilen (und teilweise auch wortwörtlich) zu erkennen ist, und dann überleg' dir ganz genau, ob du dir wirklich sicher sein kannst, nicht ihm gegenüber auch so gewesen zu sein, wenn er mit dir über diese themen zu reden versucht hat.
du hast übrigens recht ... man kann nicht immer nur die fehler bei sich selbst suchen ... stellt sich halt die frage, warum du das dann von ihm erwartest.
nicht vergessen ... es gehören nicht nur zwei zum streiten, sondern es gehören auch zwei zum versöhnen.