Erfahrene Sklavin, unerfahrener Dom?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Ich bin neu in diesem Thema und steh vor einer Situation, die mir so diverse Fragen aufwirft. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

Ich habe vor 2 Monaten eine Dame kennengelernt. Und Zuneigung ist beiderseits da. Nun hat sie mir gestanden, sie kommt aus der BDSM Richtung und ist eine Sklavin.
Ich hab mich in solchen Dingen noch nie versucht, hab aber schon Lust drauf, das ab und an mal zu machen.

Hier meine größte Frage:

An was für Spielregeln muss ich mich halten?
Sie hat schließlich noch einen Dom und sie möchte diese Beziehung nur für einen Man aufgeben, bei dem sie sich sicher ist.

Kann man als neuling einer erfahrenen Sub überhaupt gerecht werden?
Sollte ich ihren aktuellen Dom fragen, ob er mir ihre Grenzen zeigt?
Wir haben miteinander diverse Male geschlafen, und ihr Dom weiß nichts davon. Hat sie damit gegen irgendwelche Regeln verstoßen? Wie sollte man als neuer Dom dieses Thema angehen?
Ich habe mich bis jetzt nur ein bisschen belesen, und mir Bindageseile gekauft um zu üben, weil ich gelesen habe, das man auf keinen Fall einfach zuschlagen soll und ich möchte sie auch nicht verletzen.
Sie hat mir ausserdem erzählt, dass es ihr fast ausschließlich um die Schmerzen geht und weniger um die Demütigung.

Ich hoffe das ist nicht zu durcheinander und ihr könnt mir weiterhelfen.

Ob sie gegen Regeln verstoßen hat weiß nur sie.
bin selbst sehr devot. Aber erfahrene Sklavin kann sie kaum sein, ein erfahrener Sklave macht nichts ohne Rücksprache mit ihrem Dom..
und der Dom müsste sie wohl aus dieser Beziehung freigeben. So verstehe ich zumindest das Thema Sklave.
und wer gibt einen artigen gut erzogenen Sklaven frei? wohl niemand...
gibt er sie aber frei war sie wohl kaum artig in ihrer Rolle..
könnte aber ein gutes Zeichen für dich als Unerfahrer sein.
wenn sie selbst offensichtlich nicht genau weiß ob sie wirklich eine Sklavin sein soll.
ich Finde viele verwechseln devote unterwürfige aber mit Sklave...
lies mal ein paar Sklavenvertrag Muster dann weißt was Sklave bedeutet. Ich glaube eher sie hat wie ich eine ausgeprägte devote Ader, lässt sich gern führen, will aber doch Freiheit...
und in meiner Vorstellung passt frei sein und jemanden Sklave sein nicht in den selben Satz...

Hallo, ich lebe meine dominante seite seit rund 10 jahren in eimer beziehung aus . Meine sub ist meine ehefrau und wir genießen es. Du darfst meiner meinung eine sub nicht mit einer sklavin gleich stellen. Eine sklavin gibt sich für dich auf. Sie stellt ihre Bedürfnisse hinter deine und du musst sie führen. Bei einer sub ist das anders, sie stellt zwar auch ihre Bedürfnisse hinter deine aber nur im spiel. Aber als dom weist du ja genau was sie braucht und wie sie es will. Bei einer sklavin kann es dir egal sein ob e ihr spass macht sie gehört ganz dir sie hat keinen eigenen willen und keine eigene meinung. Eine sub ist eime selbständige person die dir als dom beim spoelndie kontrolle übergibt.

Frag sie...redet miteinander ...Erforscht euch gegenseitig...

Lass dir nicht einreden dass irgendwer wüsste was BDSM wirklich ist. Es gibt nix allgemein gültiges in diesem Bereich....Nur den Versuch Worte für spezielle Formen der Lust zu finden. Aber was euch beiden gemeinsam am besten gefällt ist etwas höchst individuelles. Eures. Und das ist auch der Schlüssel dazu das man mehrere Beziehungen in unterschiedlichen Ausformungen parallel leben kann.

Wenn sie dir sagt, dass sie sich als Sklavin sieht, frag sie, was sie genau damit meint. Wir glauben so oft das selbe zu meinen und reden aneinander vorbei.

Schlagen kannst du lernen, es gibt Workshops dazu. Nutze sie, den größten Fehler den du machen kannst ist, zu stolz zum lernen zu sein, glauben, etwas sein zu müssen was du nicht bist. Perfekt, ein vom Himmel gefallener Meister.

Genauso kannst du auch Shibari lernen und vieles mehr. Es macht Spass sich gemeinsam Zugänge zu dem Thema zu er"arbeiten"

Bei all dem ist der einzige Leitfaden eure gemeinsame Lust....Manchmal auch indirekt, weil es nicht die unmittelbare Schwanz/Pussy Geilheit auslöst sondern was anderes mit einem macht....Und so dann aber die Beziehung, Nähe, Lust stärkt.

:nono: Nein, geht nicht. Geh' zu einer Domina und lass dich zum Sub machen, dann kannst selber ein Dom werden und weißt worauf es ankommt.
Kira hat einen guten Punkt angesprochen...
Erstmal erleben was es bedeutet zu knien. Wobei dieses Spiel bei einer Fremden nie die Tiefe und Hingabe haben wird wie es in einer Beziehung der Fall ist. Da kommen noch Gefühle dazu die es wirklich wertvoll und zu etwas Besonderem machen.

Kira hat einen guten Punkt angesprochen...
Erstmal erleben was es bedeutet zu knien. Wobei dieses Spiel bei einer Fremden nie die Tiefe und Hingabe haben wird wie es in einer Beziehung der Fall ist. Da kommen noch Gefühle dazu die es wirklich wertvoll und zu etwas Besonderem machen.
Wenn er Switcher ist kann es funktionieren....Wobei du schon schreibst, es kann nicht das selbe sein.

Aber wenn er straight Top ist wird er es nicht mögen....Und dann? Feststellen das man sowas niemandem zumuten kann?

Mir scheint, der TE ist weder "straight Top" noch devot. Und ob man's lernen kann: sicher, wenn dir das liegt und du dich damit wohlfühlst, kannst du es lernen, den Tipp mit den Workshops finde ich gut (wird in Berlin auch einiges geboten). Sollte es dir keine Freude machen, ihr Schmerzen zuzufügen (da kannst du sehr schnell an deine eigenen Grenzen stoßen) würde ich es mir an deiner Stelle überlegen, denn wenn ich mich nicht irre bist du in sie verliebt, nicht?

Was das Ding mit "erfahrene Sklavin" angeht: je nun, Erfahrung ist relativ, für mich liest es sich nicht so als wäre sie erfahren. Andernfalls hätte sie mit dir nicht ohne Wissen ihres Doms mit dir angebandelt, und daß sie fast ausschließlich auf den Schmerz abfährt und nicht besonders auf "Erniedrigung" scheint zumindest nicht unbedingt für "Sklavin" zu sprechen, aber das ist sicher Definitionssache.

Zurück
Oben